Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich es?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spike_319 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

25.05.2004 um 15:51
HI

Also, ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit Magie. Meine Mutter hat mir auch mal ein Witchboard geschenkt. Ich habe es jetzt schon sehr oft ausprobiert und eines tages meldete sich ein Geist (Er heißt Merlin). Er hat gesagt, das er mein Schutzgeist ist und das ich mit ihm immer reden kann wann ich will. Ich weiß auch das er ein guter Geißt ist und das ich ihm vertrauen kann. Nun ich habe ihn mal gefragt ob ich eigentlich überhaupt Magische Fähigkeiten habe. Er hat dan geschrieben das ich starke Fähigkeite habe und dass ich es mal ausprobieren soll. Er sagte ich soll meine Hand ausstrecken und den Wind rufen. Ich hab es dann auch so gemacht und es hat funktioniert. Als ich es gemacht hatte kam ein Wind und als ich wieder aufgehört habe war er wieder weg.

Wie kann ich herausfinden was ich noch für Fähigkeiten habe und war das wirklich ich??? Er hat noch gesagt das er mir meine Weiteren Fähigkeiten nicht sagen kann sondern das ich sie selbst herausfinden muss. Aber wie weiß ich nicht.

Ich hoffe ihr schreibt zurück.

Spike


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 15:54
Probier doch einfach ein bisschen rum.
Stell dich irgendwohin und ruf Feuer oder Erde oder Wasser.
oder sowas ^^
Hmm ich kenn mich mit sowas eigentlich nicht aus.
Kann es nicht sein, dass außversehen ein Fenster offen war, als du Wind gerufen hast und es einfach ein Zufall war?


And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
spike_319 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

25.05.2004 um 15:58
hi

wie soll ich denn das Feuer rufen? oder besser gesagt was soll dan passieren?
Nein ich hab das im Freien am Waldrand gemacht und an dem tag war eigetlich überhaupt kein Wind.


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 16:18
spike, das war ein erdgebundener niederer geist, der dir da beim witchboard erschienen ist! er hat dir was gezeigt und hat gemeint, dass du es warst....
pass auf, bevor er zuviel einfluss auf dich nimmt und lass die finger vom gläserrücken!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 16:26
spike frage doch einfach deinen geist ......


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 16:49
Was so manche Menschen glauben. ;)
Es würde gegen so manches logische Denken verstossen, dass du das könntest. Was ist denn die Ursache des Windes? Das kannst einfach nicht du sein, es war Zufall. Und mit 2 Jahren Quacksalberei wird man schon einmal vom Unterbewusstsein angestiftet seine Hand so zu bewegen und dir Buchstaben so zu durchstreifen, dass es eine Antwort gibt, mit der man zufrieden ist.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 16:54
Was mich da etwas verunsichern würde ist die Tatsache das dir da MERLIN begegnet sein soll... *lächelt* ist schon irgendwie unglaublich... ist es ewa der große Merlin vom Hofe König Arthurs?
Frag doch mal nach.

;o)



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 16:56
@oberheimer
Das Psirad dreht sich auch durch meine Gedanken, warum soll er nicht den ind rufen können?(auch wenn ichs eher ausschließe das man sowas kann)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:05
ich sag ja, dass dies der geist war!!! er wollte ihn beeindrucken, damit der vertrauen fasst und der geist einfluss nehmen kann!!!
lasst zum teufl die finger davon!!! man spielt nicht mit den "toten"!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
spike_319 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:14
Hi

Also 1. Ich habe schon öfters mit dem Kontakt aufgenommen und der ist mit sicherheit nicht der merlin vom könig arthus, der heißt halt mal so und auserdem war der noch nie ein mensch. er ist ein elementargeist. und die finger von gläßerrücken lass ich nicht, weil das ist meine sache.


melden
spike_319 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:20
achja @oberheimer:

du kannst nicht sagen das ich mich nur mit Quacksalberei beschäftige!
Meinst du etwa ich glaub jeden scheiß den die in ein x beliebiges buch drucken!!!
Ich weiß was ich glauben kann und was nicht. Wenn du nicht daran glaubst ist es deine sahe


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:23
ähm spike
ich wollte dir nur einen gut gemeinten ratschlag geben...
wunder dich dann nicht, wenn du bald nachts nicht mehr schlafen kannst, weil dinge passieren, die lieber nicht passieren sollten usw....
ist ja deine sache.
wer nicht hören will muss fühlen und "die geister die ich rief, werd ich nie mehr los".....

aber es muss jeder seine fehler selber machen.....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:25
ach ja, und noch was, merlin ist ein fake-elementar geist, ein niederer erdgebundener geist, der sich das vertrauen unschuldiger naiver gläserrücker zu nutze macht um sein unwesen zu treiben :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:38
maaaaaaaaaaah

jetzt muss ich den mist schon wieder schreiben ....

ich packs nicht!!!

also alter das ist kein geist sondern ein böser jin.

der will dich ausnutzen .. du bemerkst es nicht.
es hat dich schon öfter belogen ... 100%.

das war alles der geist... wind .... was glaubst wieso
das ging! der zeigt dir ein klein wenig ... bist du mehr willst
dann musst du tun was er will....

bei gott lass sowas! lies den koran um ihn loszuwerden!!!


melden
spike_319 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:38
hi

Also ich hatte jetzt schon sehr viele solche Geister am Hals, das kannst du mir glauben und ich habe bissher immer nachts schlafen können. und ich werde sie auch immer los. wenn sie doch bleiben, dann ignorier ich sie dann verschwinden sie auch. glaub mir ich weiß wovon ich rede. Mir hat nähmlich auch mal so ein doofer geist mal den vorhang durch das halbe zimmer geschmissen und der ist auch wieder gegangen. von solchen geistern lass ich mich nicht beunruhigen.
Gruß Spike


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:42
eaime!! genau das meinte ich auch!!! aber der typ weiss ja alles besser...
aber da war ja ohnehin klar!
nur wer naiv ist, rückt gläser..... sorry dass ich das so sag. aber es ist so.
wer holt sich freiwillig geister ins haus???......*augenverdreh*

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:44
tja spike.... wenn du glaubst, dass sie weg sind, irrst du dich...
die warten nur drauf, dass du wieder kontakt aufnimmst und nutzen dich wieder aus,
ausserdem! und? wars so cool wie der vorhang durchs zimmer flog??? sag mal, ist dir noch gut???
ich wette du bist nicht der einzige der in dieser wohnung lebt oder?
und wenn doch, mein beileid den nachbarn

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
spike_319 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:48
Naja

ich will jetzt auch nicht mit dir streiten. ich wollte bloß eure meinung wissen.
Ich mache was ich will und solange ich niemanden schade ist es in ordnung. und wenn du sagst das ich naiv bin, dann ist das deine Meinung.
Also ich hoffe das wir jetzt nicht streiten oder so.
Wenn mich mal ein wirklich böser geist verfolgt, dann muss ich selber wissen wie ich damit fertig werde.

Gruß Spike


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:48
@spike_319

Jetzt haben Dir so viele Menschen einen Rat gegeben den Du angefragt hast, und alles
was Du sagst ist das Du es besser weißt.
Erstens wirkst Du sehr unerfahren mit Dingen wie Magie und Geister, also solltest Du
auf diese Menschen allein schon deswegen hören und
zweitens: wenn Du es besser weißt warum fragst Du dann noch? Weil Du Magie lernen
willst? Allein da schon hat Dein Geist Dich belogen. Der magische Weg dauert
normalerweise selbst für begabte Menschen mehrere Leben hindurch. Und die Magie
ist mehr als Wind herbei zurufen oder Feuerbälle zu schmeissen (das entstammt dann
eher gutgeschriebenen AD&D Büchern o.ä.). Magie ist eine Lebenseinstellung, Magie
ist das Verständnis des Universum, der Natur und vor allem das Verständnis von sich
selbst.
Höre auf Menschen die sich um Dich sorgen, und laß die Finger davon.


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:53
AcidU, du hast vollkommen recht

meine fähigkeiten sind grade dabei sich auszubilden! und ich werde jetzt 23 und immerhin interessiere und beschäftige ich mich schon mit magie und übersinnlichen dingen, seit ich 15 bin!!! also, gut ding braucht weil
und es ist nicht gut einen geist für sich auszunutzen....


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
spike_319 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

25.05.2004 um 17:59
Hallo

@AcidU: Woher weißt du das ich diese Lebenseinstellung nicht habe?

@cybele: In deinem Profil steht das du engen Kontakt mit deinem Schutengel hast. Woher weißt du denn das es dein richtiger Schutengel ist???? Dann könnt ihr nicht behaupten das der von mir ein "böser Jin" oder ein niedriger Elementargeist ist, es kann ja auch mein Schutengel sein. und wie der Vorhang durch das zimmer geflogen ist, war das natürlich nicht so toll, ich habe den geist dann gebeten das er bitte aufhört und verschwindet und das hat er dann auch gemacht.


melden