Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Tramper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 15:24
:D glaubste etwa das sind polen?:D
tschuldigung aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen

Anzeige
melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 19:02
@ blackcherry

nicht unbedingt Polen, aber Autodiebe werden auch immer dreister und lassen sich auch immer wieder neue Dinge einfallen, da waere doch eine gefakte "Geistererscheinung" mal was neues, was wahrscheinlich auch noch funktionieren wuerde


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 19:07
:D wahrscheinlich...gut keine poln...italiener?! :D
nene vorurteile hab ich wirklich nicht aber sowas kann ich mir dann nie verkneifen :D


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 19:10
wie waere es mit ein paar einheimischen Jugendlichen, die sich einen Spass erlauben wollten? oder schlicht und ergreifend ein paar deutsche Autodiebe? oder aber der/die ThreaderstellerIn hat den vermeintlichen Geist aufgrund der spaeten Stunde und der damit verbundenen Dunkelheit einfach ueberfahren ... wir waren nicht dabei!


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 19:16
kann man geister überfahren?
wärs n mensch gewesen hätts wohl gescheppert.


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 20:11
"gescheppert" ... naja, kommt drauf an, wie weich der Boden war ...


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 20:22
wenn du n' menschen überfährst kannst du bestimmt nicht erwarten dass du das nicht merkst O.o


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 20:31
ich hae noch nie jemanden ueberfahren, das kann ich nicht beurteilen ... nun, dann waren es eben autodiebe, jemand der seine blase entleert hat ... oder ein geist :)


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 20:38
:D irgendwas davon wars bestimmt XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Steht da ein Geist hinter mir?
Mystery, 105 Beiträge, am 02.10.2013 von Minderella
WasGehtAb am 01.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 02.10.2013 »
Mystery: Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!
Mystery, 276 Beiträge, am 11.06.2013 von DarkAngel1986
serpentes am 18.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 11.06.2013 »
Mystery: Lagerhalle und grünes Irgendwas
Mystery, 108 Beiträge, am 10.06.2011 von onuba
shi am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 10.06.2011 »
von onuba