weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Kugel

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugel, Schwarze
der_khileyaner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:44
Zunächst muss ich betonen (für die, die mich bereits hier in Diskussionen erlebt haben, ist das nix Neues), dass ich ein vehementer Verfechter der rationalen Erklärung bin, auch seitdem mir folgendes (mir Unerklärliches - sei es aus Unwissen oder tatsächlich wegen etwas Unerklärbarem) passiert ist:

Ich saß mit einer Freundin im Wald am Rande eines Sees auf einen umgestürzten Baumstamm. Wir unterhielten uns (wie wir es oft tun) über buchstäblich Gott und die Welt, als etwa drei bis fünf Meter neben uns eine kleine schwarze Kugel hinter einem Baum hervorhoppste. Die Kugel lag größenmäßig zwischen Tischtennisball und Billardkugel und so vollkommen schwarz, dass es das Licht einzusaugen schien. Es hoppelte in einigen Sekunden um den Baum herum und wieder außerhalb unserer Sicht. Ich vergewisserte mich, dass meine Freundin dieses Ding auch sah - was sie tat - und wollte näher heran gehen. Sie bat mich darum, sitzen zu bleiben und dieses Ding bloß in Ruhe zu lassen, da sie - was Paranormales angeht - erfahrener als ich ist und dem Ganzen lieber immer vorsichtig gegenübersteht. So hüpfte diese Kugel von mir unbehelligt und völlig lautlos an uns vorbei.

Nun frage ich mich natürlich, was dieses Ding gewesen sein könnte. Mir fällt kein einziges Tier ein, was dem entspricht. Hat wer sowas auch schonmal gesehen oder weiß jemand sogar was das ist?

Auch wenn das meine Glaubwürdigkeit nicht steigert: Das hier ist kein Fake und mir ist das selbst so wie oben beschrieben geschehen.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:47
Kann es eine BlackPearl gewesen sein?
Ein schwarzes Loch schliesse ich mal aus.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:48
@der_khileyaner

Und fotografieren ging wohl auch nicht, obwohl das angebliche Ding da solange rumgehüpft ist?!

Ist ja schön und gut, dass Du verfechter von rationalen Dingen bist und Dich niemals auf logische Erklärungen einlassen würdest, aber glaubst Du wirklich das Dir ohne Bilder und nur aufgrund einer abstrusen Geschichte von einem hüpfenden schwarzen Ball irgendjemand glauben wird?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:48
@der_khileyaner

Hm. vlt. ein Tier?
Ein zusammen gerollter kleiner Igel :D
Alles in allem wird keiner genau sagen können was es war.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:49
@der_khileyaner
Folgte die Kugel der Schwerkraft?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:50
@der_khileyaner
Was meinte die Freundin denn, das es ist, wenn sie nicht woltle das du hingehst?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:51
klingt erstmal nach einem schwarzen flummi

@der_khileyaner


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:54
der_khileyaner schrieb: Es hoppelte in einigen Sekunden um den Baum herum und wieder außerhalb unserer Sicht.
Ist es wieder hinter dem Baum verschwunden?
der_khileyaner schrieb:So hüpfte diese Kugel von mir unbehelligt und völlig lautlos an uns vorbei.
Oder an euch vorbei und einfach verschwunden?

Wie sah das hüpfen aus? Ca. in welcher Höhe ist es herumgehoppelt?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:55
fairy-tale schrieb:klingt erstmal nach einem schwarzen flummi
Der aber weiter um sie rumhüpft? Hmm....vielleicht doch ein Tier, allerdings wüßte ich auch nicht welches. Ein kleiner, dicker Vogel? Oder n Hase?


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:56
@der_khileyaner

Beantworte doch bitte die Fragen die Dir gestellt werden, denn ohne deine Hilfe kommen wir hier nicht weiter denke ich.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:57
@Galaxys81

Haben kleine dicke Vögel oder Hasen die Form einer Kugel? :D


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:57
@Galaxys81
Ja hase hätte ich auch mal gesagt... wenns dunkel war könnt man den hasen als Kugel warnehmen...


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:58
Full_of_Rage schrieb:Haben kleine dicke Vögel oder Hasen die Form einer Kugel? :D
Gut, ein Hase vielleicht doch nicht. Aber der kleine, dicke Vogel vielleicht.....


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:58
ein Blatt das im Winde herumhoppelte ...
oder ein Mistball ...


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:59
@Galaxys81

Gut ok. Aber mann kann einen Vogel doch sehr gut von einer Kugel unterscheiden :D


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 10:59
@Galaxys81

ja stimmt.. ja dann wohl dochc ein tier ..


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:00
@Full_of_Rage

vielleicht einer der sich aufgeplustert hat oder ein schwarzes küken :D


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:00
@fairy-tale

Never :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:01
Vielleicht eine Tenebrosus Wachtel?
Die könnte wie ein Ball aussehen :D

EDIT: Kommt natürlich auf die Form der Kugel an. Glaube kaum, dass sich Wachteln beim Hopsen als perfekter Ball "verkleiden" :)


melden
der_khileyaner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:04
Wow, was für ne Resonanz...

@Bodo

An uns vorbei, um den Baum herum und dann wars weg.

Das Ding ist über den Boden gehüpft, ohne einen Laut zu machen. Kaninchen oder Igel kann ich ausschliessen, dafür war das zu nah und zu gut zu erkennen. Nur, dass es da nichts großartig zu erkennen war.
Warum kein Foto? Ich hatte damals noch kein Fotohandy (ist schon ein paar Jährchen her), außerdem waren das vielleicht 6-10 Sekunden, in denen ich eher darüber nachdachte, was das war und meinen Augen nicht traute.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:05
in denen du deinen Augen nicht trautest ;) ....

mir wird auch manchmal schwindelig... und ich seh lauter Schwarze Punkte in der Luft ... ;)


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:05
@der_khileyaner

Was sagst Du zu dem kleinen, dicken Vogel? Könnte das sein?


melden
der_khileyaner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:06
Es schien aber ziemlich leicht zu sein, da die Hopser etwa 15-20cm hoch waren.
Und bitte, wenn es ein mir bekanntes Tier gewesen wäre, hätte ich das erkannt. Ich bin weder blind, noch bin ich ein Vollpfosten.


melden

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:08
@der_khileyaner
keyl schrieb:Was meinte die Freundin denn, das es ist, wenn sie nicht woltle das du hingehst?
War es noch hell wie ihrs gesehen habt?

Das mit dem nicht Blind sein glaub ich dir schon...

aber da wird dir nur deine Fantasie einen streich gespielt haben...


melden
Anzeige

Schwarze Kugel

13.08.2013 um 11:09
ein Frosch, eine dicke Heuschrecke ... eine dicke Fliege ... ein schwanzloses dickes Eichhörnchen ... irgendein schwarzer Käfer ... ...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden