Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten des Menschen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten des Menschen

23.09.2007 um 16:23
Steckt eigentlich in jedem Menschen eine besondere Fähigkeit?
Ich meine Hell sehen,Astralreisen etc.

Wen wir vielleicht nicht ständig im Stress wären und mit Pc,Playstation ,Fernsehn oder ganz nornale dinge im Alltag beschäftigt wären,wären wir vielleicht zu anderen
Sachen fähig.

Wenn ich da an Afrika denke die Leute die noch im Busch leben,sie sind im Einklang der Natur.

Anzeige
melden

Fähigkeiten des Menschen

23.09.2007 um 16:26
Die Fähigkeit für Astralreisen beherrscht nahezu jeder. Bei manchen braucht es allerdings etwas mehr Übung. ^^


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.09.2007 um 16:29
Ich habe es auch schon mal versucht.
Muß sagen ich konnte mich nicht richtig entspannen ...
Bei mir ging garnichts und ich kanns mir halt auch nicht wirklich vorstellen.
Dann kommt noch hinzu das man ständig von anderen Dingen ,wozu auch Gedanken zählen abgelenkt wird.

Ich beneide Leute die zu so was fähig sind


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten des Menschen

23.09.2007 um 17:56
Mit den Gedanken fängt es an! Sie kommen von irgendwoher und treiben einen irgendwohin. Man muß auf sie achten.


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.09.2007 um 18:17
sicher gibt es dinge, die so mehr oder weniger jeder in sich oder an sich entdecken und schulen kann-ich denke aber nur bis zu einem bestimmten grat, denn für manches braucht es schon eine mächtige portion sensibilität, die bestimmt nicht jeder mensch hat.vor allem sollte man dafür in sich ruhen und mit seiner welt im reinen sein, denn nur dann ist man richtig in der lage abzuschalten und sich auf das wesentliche zu konzentrieren


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.09.2007 um 18:21
Ich denke schon ;)

Aber es ist unterschiedlich stark ausgeprägt und man kann es durch intensives und regelmäßiges Training fördern! Das wichtigste dabei ist abzuschalten und innere Ruhe zu finden!


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 03:55
@lino
ich verstehe deine Frage so, dass du nach den spirituellen Fähigkeiten jedes einzelnen Menschen fragst.

Zunächst einmal denke ich, dass jeder Mensch andere Fähigkeiten besitzt bzw. entwickeln sollte. Es können ja nicht alle gleich sein. Das wäre ja langweilig.

Mir fällt ganz spontan das Märchen vom verzauberten Dornröschen ein. Sie fängt an zu leben, als sie von einem Ritter wachgeküsst wird.
Jeder von uns trägt doch eine solche Verzauberung in sich. Die Frage ist nur, wer küsst dich wach? . . . und erlöst dich von welcher Verzauberung?

Spannend oder?


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 04:16
Ja, aber ich bin überbegabt.....^^


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 05:17
@melmell

Übertreib mal nicht :D

@lino

Gerade die Gerätschaften sollten dich nicht beeinflussen. Abschalten! Es sind nur materielle Dinge. Ein Knopfdruck genügt ;)

Also ich schalte alles aus, zieh das Telefon raus, stell die Klingel ab etc.
Manchmal höre ich leise Musik dabei, manchmal bin ich nachts im Wald...je nachdem wie meine Stimmungslage ist.
Auf jedenfall bin ich in dieser Zeit unerreichbar für andere und befinde mich in einer anderen Welt.


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 07:15
@normanbates

Ich untertreibe eher...wir können uns ja unterhalten.
Selbst das BKA hat Schiß^^

...es gab schon Todesfälle....Marienwunder, Engelpräsenzen, Materilisationen, Reinkarnationen, paranormale Begebenheiten, Wahrträume, Visionen, Fopp, dämonische Angriffe....das ganze Programm....ach ja das mit Pater Pio liegt in der Familie....Geistererscheinungen nicht zu vergessen....Spontanheilungen chronischer Krankheiten....

Was kann ich denn dafür?


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 08:40
Persönlich glaube ich an so etwas. Mittlerweile hab ich so ein übernächstes Sinn erschaffen zu meiner Persönlichkeit.

Manche dinge werde bei mir jetzt bezogen direkt wahrgenommen,wenn ich mit jemanden rede oder an etwas nachdenke, so das es voraus schauend ist und ich die über über nächste stufe was kommen wird weis. Eine art Medium, manchmal aber bekomme ich selber angst davor das es zutrifft^^

Mehdi


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 10:59
Ich persönlich bin auch der Ansicht, dass jeder dazu in der Lage ist, eine beliebige Fähigkeit bis zu einem gewissen Grad zu entwickeln, doch besitzt ein jeder individuelle Affinitäten zu bestimmten Fähigkeiten, an deren Entwicklung er dann hauptsächlich interessiert sein sollte....


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 12:19
>>Steckt eigentlich in jedem Menschen eine besondere Fähigkeit?<<

Oh ja, und nicht nur eine!

Schade, dass es so viele erst wieder lernen müssen!

Kinder sind da offener, aber je älter sie werden, desto mehr entfernen sie sich oftmals davon!


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 12:37
Die Fähigkeit zu lernen?
Gibs da nicht ein Spruch?
"Man lernt nie aus"???? ;)


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 12:42
Deshalb sollte auch keiner behaupten, genug zu wissen... man sollte auch lernen, bestimmte Dinge zu akzeptieren und offener zu werden. Verhärtung und Abstumpfung halte ich nicht für etwas, das man beibehalten oder seinen Kindern beibringen sollte.


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 12:48
Das Leben ist hart genug. Wo kämen wir hin wenn wir auch als Erwachsene keine Träume mehr hätten.
Diese Fähigkeit kann einen keiner nehmen!


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 12:50
Das Problem vieler Leute ist, dass sie trotzdem weiter ihrem tristen Trott nachgehen und ihre eigenen Träume als "Schwachsinn" abtun. Das finde ich traurig!


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 12:59
Unglaublich! Das kann auch nicht jeder!
https://www.youtube.com/watch?v=sATSmpztR0s


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 13:06
was so mancher mit einem badminton-schläger alles anstellen kann....

@kaltesfeuer und normanbates

das ist wahr, der schlimmste verlust eines menschen ist, wenn er seine träume verliert. es ist auch ein ungleublich schlimmes gefühl, wenn man wochenlang nichts träumt bzw. sich nicht an die träume erinnern kann.....


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 15:11
Ich kenne jemanden der alles was nicht seine ordnung hat alls Schwachsinn abstempelt. Selbst Träume,darüber redet er nicht ,obs ein Leben nach dem tod gibt,über so etwas brauche sowieso nicht mit ihm zu diskutieren .

Ich habe ihn neulich gefragt wieso er an den Tod überhaupt glaubt,denn de Tod ist ja auch sone Sache im Leben die man sich ja nicht wirklich vorstellen kann.
Und Träumen tut nun auch jeder,genauso die Frage,warum träumt man ...


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.09.2007 um 17:18
vielleicht hatte er ein prägendes erlebnis?


Anzeige

melden