Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten des Menschen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten des Menschen

25.09.2007 um 12:52
@lino

Das ist das Problem. Die meisten wollen alles schwarz auf weiß bewiesen haben, alles unerklärliche wird in Frage gestellt, sonst glauben sie es nicht.
Sie lachen drüber und stellen das als Hirngespinste ab.

Doch paradoxerweise, wenn sich jemand outet schwarze Magie zu praktizieren und trotzdem im Hintergrund bleibt, dann verzieht sich das Lachen zu einem gequälten Lächeln und sie bekommen bleiche Gesichter, weil sie den Code nicht verstehen ;)

Anzeige
melden

Fähigkeiten des Menschen

28.09.2007 um 14:22
@ normanbates

wie recht du doch hast.....
aber vl. sind die menschen eines Tages offener, wenn katastrophen geschehen suchen sie ja auch die nähe, solcher paranormalen phänomene, wenn man zb eine familie nimmt, die von sehr vielen schicksalsschlägen heimgesucht wurde. die meisten befragen dann schamenen odere seher oder ähnliches, um einen grund für ihr unglück zu erfahren.
leider kommen die menschen immer nur dann darauf zurück, wenn ihr rationelles denkvermögen nicht ausreicht, die situation in der sie sich befinden, zu erfassen


melden

Fähigkeiten des Menschen

28.09.2007 um 14:58
@ Damean

Genau die schamenen das ist auch was ich so interessant finde.

Es ist so Mystisch und gleichzeitig können sie einen auch etwas Angst machen.


melden

Fähigkeiten des Menschen

28.09.2007 um 15:20
Obwohl ich ja wie mansche schon wissen ein sehr rationaler Denker bin (natürlich in meinen eigenen bahnen^^) habe ich mich schon mit allerhand Sachen auch in diesem bereich herum probiert und muss sagen das z.b. nur bestimmte Sachen funktionierten speziell bei mir nur dinge die ich irgend wie für die offensive nutzen kann und intern sind...
d.h. was für viele ja schon unter spezial fählt kann ich meinen Herzschlag beeinflussen um z.b. für kurze zeit den kreis lauf hoch zu drücken als wenn ich 2h einen Marathon laufe...
oder die Nutzung eines Muskel Outputs über der % mäßigen Sicherheitsgrenze...
das sind aber dinge die ich schon seit ich denken kann, kann...
was durch einfaches training dazu kamm ist wie bei allen die ernsthaft Budo / martial arts machen ist eine gesteigerte informations aufnahme d.h. die zeit scheint im kampf/ trainingsfall langsamer zu vergehen... nur so kann man es beschreiben...

wie gesagt nur dinge die noch zu erklären sind oder dieich mir selber erklären kann funktionierten z.b. funktioniert das mit dem kraft output nur bei starker konzentration und wenn ich keine zweifel habe das der gegenüber dem gewachsen ist oder es nicht anderst geht. dinge die ich offensiv nicht einsetzen kann funktionierten nie. sachen die ich nicht vollständig verstehe, auch nicht. Dazu kommt halt nur noch das es alles nur körperinternesachen ist die man mit genügend Training (Muskelaufbau) auch so hat,
allerdings ist meine Muskelmasse schon fast lächerlich d.h. ich schaffe nicht mal eine Liegestütze und trotzdem kommt mit dem schwert keiner aus meiner Umgebung d.h. der 14 bekannten die auch trainieren dagegen an...

und da ich mich eh kaum auf natürliche art enspannen kann hab ich nie viel probiert...


aber nach meiner vorstellung hat alles viel mit der eigenen Persöhnlichkeit zu tun...
und auch oft mit dem denken über diese Sachen. mein Bruder meinte eine ganze zeit sowas sei unmöglich bis er selbertrainiert hat und merkte das er es sozusagen auch im Blut hat... was meine Theorie bestätigt wie ich finde ist das er mir psychisch sehr ähnlich ist


melden

Fähigkeiten des Menschen

16.10.2007 um 23:28
Ja ich habe haufen weise fähigkeiten ich kann mir mal beliebig viele füße und arme wachsen lassen und ich kann machen das die luft stinkt ohne das ich es gewessen bin


melden

Fähigkeiten des Menschen

16.10.2007 um 23:49
Ich habe einiges von abnormalen Kräften beim Menschen gehört, aber nicht im Sinne vom Hellsehen oder den restlichen Kram, sondern die Fähigkeit abnormale Kräfte in einer kurzen Zeitspanne zu entwickeln.
Man nehme an, du und z.B. dein Kind seid in einer echten Stresssituation, sprich in einer unausweichlichen Lebensgefahr, dann passieren merkwürdige Dinge in deinem Körper und du verwandelst dich unbewusst in eine Maschine.
Ich meine es wird z.B. so viel Adrenalin in dich rein gepumpt und du kannst ganze Bäume ausreißen.
Der Mensch ist zu größeren Dingen fähig als manch einer denkt.

Aber hoffentlich fangen deswegen jetzt nicht einige auch noch an von ihren "abnormalen Leistungen" zu heucheln. *Schau zu einer bestimmten Person*


melden

Fähigkeiten des Menschen

17.10.2007 um 10:58
Das, was etwa buddhistische Mönche gelegentlich mal im Tv zeigen, ist krass an der Grenze zum Übernatürlichen. Jedoch wird dabei vergessen, das sie dafür zich Jahre lang täglich üben.

Was die geistigen Dinge angeht, nun ja, die wenigsten von uns dürften sich jeden Tag ne Stunde hinsetzten und meditieren.


melden

Fähigkeiten des Menschen

20.10.2007 um 18:57
viele menschen können heftige sachen aber wie du schon gesagt hast es braucht immer viel training...
aber es gibt da etwas das immer die regelsprengt und man kann es einfach nur genie nennen...
z.b. 2 jahre nachdem meine freundin mit dem schwerkampf angefangen hat kann sie mich besiegen solange es nach duel regeln geht...
die hat in 2 jahren eine weit besere technik als alle andere die mit uns gelernt haben...


melden

Fähigkeiten des Menschen

21.10.2007 um 00:45
Tja das Leben ist ungerecht.. gegen meine Oma hab ich mit dem Lichtschwert auch keine Chance mehr


melden

Fähigkeiten des Menschen

21.10.2007 um 01:31
Schwerkampf?!

Shaolin Mönche sollen eine unglaubliche Körperbeherschung haben.Es wurde auch schon vor der Kamera gezeigt dass (schon) die Kinder so ziemlich alle denkbaren Schmerzen aushalten konnten.Sie waren auch extrem gelenkig.


melden

Fähigkeiten des Menschen

22.10.2007 um 00:00
wollte schwertkampf schreiben...
aber naja schmerzbeherschung ist jetzt nicht so das ding...
ist ja nur n biorezeptionistisches verfahren...
wer schwerz nicht spüren will spürt ihn auch nicht...


melden

Fähigkeiten des Menschen

22.10.2007 um 00:22
wer schwerz nicht spüren will spürt ihn auch nicht...

Mit anderen Worten; Nur mein Körper ist anwesend, mein Geist ist woanders.


melden

Fähigkeiten des Menschen

22.10.2007 um 13:09
nein geist dominiert über körper


melden

Fähigkeiten des Menschen

22.10.2007 um 13:18
der Mensch ist was besonderes man kann seine eigene Fähigkeiten erweitern ohne Grenzen ja ihr habt Richtig gehört ohne grenzen Trainieren aber nur die Zeit ist ein wierkliches Problem Faktor !


melden

Fähigkeiten des Menschen

22.10.2007 um 15:53
What's?! trainieren hey so wa das aber nicht geplant^^


melden

Fähigkeiten des Menschen

22.10.2007 um 17:28
wat ist das den wieder für ein thread? was für fähigkeiten soll man schon haben? es gibt doch keine hellseher... Nina Kulagina hatte VIELLEICHT eine gabe die wir nicht erklären konnen. sonst haben manche eine gabe in bereich fussball, mathe... aber irgendwelche besonderen fähigkeiten, daran glaube ich nicht. naja jedem das seine.


melden

Fähigkeiten des Menschen

22.10.2007 um 22:02
komm du mal in ne not situation und erlebe was du für kräfte entwickeln kannst^^


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 09:43
Also ich habe da folgende tehorie ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt aber ich meine das man übernatürliche fähigkeiten gar nicht trainieren muss die sind einem schon angeboren okay falls mansie nicht konttrolieren kann ist wahrscheinlich training erforderlich aber ich bin fest überzeugt das die angeboren sind.


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 10:42
man kann sich so ziemlich alles antrenieren und es beginnt alles mit akademischen training...
das habe ich gemerkt als ich japanisch gelernt habe...
nachdem ich in 6 monaten mir alle zeichen eingepaukt habe hat sich meine auffasungsgabe sehr gesteigert und somit versteht man wieder andere dinge das gehirn wird schneller fremde bewegungen erscheinen wie in zeitlupe...
und es ist absolut ncihts übernatürliches daran sondern nur potenzial das jeder besitzt...


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 10:46
Ich habe mal einen Bericht über eine Frau gesehen die einen Megaschweren Laster gehalten hatte,weil der sonst ein Kind zerquetscht hätte.
Als das kind gerettet war, war es der Frau unbegreiflich wo sie die Kraft her hatte.

Ich würde sagen dies war solch eine Notsituation .


Anzeige

melden