Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten des Menschen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 11:03
z.b. oder das man sich immer noch bewegen kann obwohl man ein kampfmesser in der vade stecken hat das sind sachen die es nicht geben sollte...
aber naja unsere muskeln sind ja als selbst schutz auf 15-30% runtergeregelt den der rest des körpers hält dieser kreft nicht lange stand

Anzeige
melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 12:41
Es ist erwiesen, dass der Mensch unter einer enorm belastender Situation (in den meisten Fällen hängt das Leben daran) beinahe übermenschliche Kräfte entwickelt.
Das heisst, dass der Mensch dann z.B. schneller rennen kann, allgemein Kräftiger ist und länger überleben kann.
Man sagt ja dass du 3 Tage ohne trinken und ca 30 Tage ohne Essen überlebst. Versucht das mal. Ich bin mir sicher, dass ihr es nicht schafft über 1.5 Tage nichts zu trinken, oder mehr als eine Woche NICHTS zu essen.
Aber der menschliche Körper ist in einer gefährlichen Situation trotzdem dazu fähig.
Man sagt, dass der Wille zum Überleben grösser ist als das Hunger-oder Durstgefühl.

Das ist vielleicht jetzt nicht so geheimnissvoll, aber es sind Kräfte die in uns stecken und wir heute eigentlich nicht mehr kennen, weil wir in einer einigermassen sicheren Gegend leben (Europa)


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 13:01
Ich hatte mal einen Bericht gesehen wo ein Mann in einer Australischen Wüste verschollen war. Nach ein par Wochen glaubten alle das er schon Tod sei. Doch ein Hubschrauber fand ihn zufällig, und zwar lebend. Er war zwar schon ziemlich heruntergemagert aber er hatte überlebt. In einem Interwiew erzählte er später das er sich von Insekten und anderen Kleintieren ernährt hatte und das er von seinem eigenem Urin getrunken hatte sonst wäre er verdurstet.

Trotzdem grenzte es fast an ein Wunder das er noch lebt. Auch das ist so eine Situation gewesen wo der Wille zum überleben stärker war als das Hunger- und Durstgefühl.


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 15:21
Naja das es nach dem willen geht ist schon klar aber auch übernatürliche fähigkeiten fordern ihren tribut und haben bestimmt einen nachteil


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 18:02
Also wenn jemand so einen starken Willen hat das er Wochen lang in einer Wüste ohne Essen und Wasser überleben kann ist das für mich schon fast übernatürlich.


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 18:32
In einem Interwiew erzählte er später das er sich von Insekten und anderen Kleintieren ernährt hatte und das er von seinem eigenem Urin getrunken hatte sonst wäre er verdurstet.

Das kann aber nicht ganz stimmen.Deinen eigenen Urin kannst Du nur(in Maßen)trinken,wenn du gesund bist und dein normaler Wasserhaushalt in Ordnung ist.Ansonsten fürst du dem Körper die ausgeschiedenen Schlacken erneut zu und verstopfst deine Nieren ->->->EXIT


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 18:35
Ja das mag schon stimmen. Mich hat das auch gewundert nur im Interwiew erzählte er, er habe nur von seinem Urin und einmal von einem Fluss getrunken. Ob er irgend welche Schäden hinterher hatte weiss ich nicht.


melden

Fähigkeiten des Menschen

23.10.2007 um 21:00
Ne Möglichkeit wäre noch abkochen,aber ob die übrigbleibende Menge reicht um nicht auszutrocknen???Das gleiche gilt übrigens auch für Meerwasser!


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.10.2007 um 08:43
naja selbst in der autralichen wüste gibt es minikakteen und die sind extrem wasserhaltig das ist ja llgemein wissen...
aber ein woche vom eigenen urin leben...
muss n hammer immun sytem haben der kerl...
hört sich nur ein wenig merkwürdig an dem im outback verdampft das wasser schneller als mann es zu sich nehmen kann wenn man ohne schutz ist...
also ich meine jetzt das es sich sehr schnell in schweiß umwandelt und man kaum urin produzirt...
das urin wäre pures gift in einer solchen situation...


melden

Fähigkeiten des Menschen

24.10.2007 um 13:30
Also wochen den eigenen urin trinken das glaube ich nicht ich schließe mich der einung von Izuma an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Menschenopfer
Mystery, 22 Beiträge, am 28.11.2016 von doree
lokisdarkdragon am 02.03.2004, Seite: 1 2
22
am 28.11.2016 »
von doree
Mystery: Geliebte Haustiere nach dem Tod noch spüren
Mystery, 47 Beiträge, am 02.10.2014 von ramisha
Shafiro am 25.09.2014, Seite: 1 2 3
47
am 02.10.2014 »