Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Geisterjagd

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 17:00
hi,
ich bin zz voll auf dem geistertrip und darum wollt ich von euch wissen ob ihr spukorte in der nähge des bodensees/ravensburg/umgebung kennt.
Wenn ein interessanter dabei ist werde ich mit einem kumpel dahin fahrn und mich umschaun. Natürlich gibts dann auch bilder für euch ;-) wenn ich ne kamera auftreib film ich auch, aber des sieht immo noch schlecht aus.
ich hoffe ihr kennt ein paar orte.

so long
trueside


melden
Anzeige

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 17:20
Suchfunktion?


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 17:43
findet sich leider nix in direkter nähe. das nächste das ich gefunden hab war in der schwiz und das andere bei stuttgart.
ich hoff das es hier vl ein paar "insider" tipps gibt


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 17:58
Halten manche die sogenannten " Geisterorte " für Touristenorte ?
Kein " Geistwesen " wartet auf einen " ungebetenen Besuch !!!
Wer von euch würde einen " Spuk " denn wirklich be - verarbeiten können ?
Mit wem könntet ihr darüber reden - ohne belächelt zu werden ???
Schlimmstenfalls grüßt euch die " Klappse " !!!
Jeder sollte darüber " bitte " mal nachdenken !

Delon.


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 18:38
öhm, ok, das is deine meinung.
aber rate mal für was dieses forum u.a. ist? hmm, mysteriöses???
wenn du nicht an geister glaubst ist dass deine meinung und vollkommen ok, aber bitte behalt dass für dich. Es gibt einfach Menschen die glauben dass es ein level zwischen leben und tot gibt, ob als geist oder als wasweißichwas...
ich will hier jetzt auch keine diskussion anfangen. ich denke nur, dass dieses thema strittig ist und jeder seinen standpunkt vertreten, aber nicht anderne unnötig in den thread qutaschen sollte.


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 18:46
@ trueside
Im Gegenteil - ich ich weiß das es diese Geistwesen und auch andere unerklärliche Dinge gibt !
Ebenfalls - diese Orte !
Das was ich schrieb - kann und darf ich nicht für mich behalten - dafür ist es zu wichtig !!!
Wenn es auch nur wenige sind - die es beherzigen - es überdenken - war es mir die Mühe wert !

Delon.


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 19:02
Friedrichshafen! Da wohnen lauter Geister!


:D:D ich weiß wovon ich spreche HAHA


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 19:11
@OstapBender: genau solche antworten wollt ich hören (<-- ironie)

@Delon: ich versteh ja was du meinst, aber es klingt echt dramatisiert. kalr sind dass teilweise touristenfallen (drum frag ich auch hier und geh nicht zur touristen info anch ravensburg ;-))
Woher willst du wissen ob die geistwesen sich nicht zeigen wollen, bzw zeigen wollen. falls eins ausversehen ob ausversehen, zufall, schiucksal, oder sonst was vor ne kamera rennt, dann filmt oder fotografiert man das, basta!
Und gerade hier kann man zum bleistift über solche fotos reden (fake? was sieht man? was bedeutet es? wieso?)

naja, so long
trueside


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 19:12
"Geistertrip" oh man *am kopf greif*


könnt ihr die armen geister nicht mal in ruhe lassn......


und was is nun du willst ein ort wissen dann bekommste een tip gehst in ein verlassenes haus ne tür plautzt und du machst dir vor angst in die hose.......und erzählst allen das ein geist dort ist......und so entstehen diese ganzen geschichten


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 19:30
Da hatten wir doch mal so ein Monster....ach stimmt ja das war nur ein Hund mit leuchtenden Augen die am Computer bearbeitet wurden....!!!

Ich schließ nich der Meinung von Kisa-chan an und sag,such dir ein altes baufälliges Haus dort oder geh Nachts in den Wald.Du wirst so nen schiss bekommen dass die Geister regelrecht zu dir kommen.Vielleicht triffst du noch ein paar Satanisten,dann wäre der Gruselfaktor natürlich unschlagbar.


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 19:34
hunde mit leuchtenden augen sind echt gruselig xD


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 19:38
@ trueside
*
@Delon: ich versteh ja was du meinst, aber es klingt echt dramatisiert.

Nein - im Gegenteil - ich untertreibe....
Sei doch bitte so nett - lese den besagten Beitrag nochmal - neutral - mit etwas Phantasie.

Delon.


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 19:56
warum verwendest du - und " am laufenden band.

Das erschwerrt die sache zu lesen.


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 20:19
@ kisa-chan

Eigentlich soll das - das lesen erleichtern ^^
Mache das - um etwas Betonung da rein zu bekommen !

Delon.


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 20:21
das ist alles schön und gut aber es sind zuviele dieser betonungszeichen. das erschwerrt die sache dann!


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 20:51
also ich find es amcht das lesen schon leichter...aber um das solls hier ja net gehn.

und sorry, aber nachts in en wald oder irgend en doofes haus is net so das wahre, ahb ich au scho gemacht, aber wenn ihr keinen tipp geben wollt, spammt doch woanders....

und ich weiß immernoch net was mir dein betrieg jetzt anderes sagen soll. auch mit phantasie.


---
Halten manche die sogenannten " Geisterorte " für Touristenorte ?

--nein, is ne ernste sache, und darum will ich auch net dahin zum ein "abenteuer" erleben oder nur fotos zu knipsen (bin kein japaner), sondern um eine eigene erfahrung zu machen und für mich raus zu finden was ich von "geistern" halten soll

Kein " Geistwesen " wartet auf einen " ungebetenen Besuch !!!

--nö, wieso auch. vorbeischaun kann man trotzdem, wenn es sich nicht zeigen will dann tut es dass auch nicht

Wer von euch würde einen " Spuk " denn wirklich be - verarbeiten können ?

--was bitte soll ich an nem spuk "bearbeiten"? - ok, vl is es en schock wenn man wirklich was sieht, aber man geht ja dahin UM was zu sehen, also is man einigermasen daruaf gefasst (auch wenn man nur ne geringe hoffnung hat was zu sehn)

Mit wem könntet ihr darüber reden - ohne belächelt zu werden ???

--mit dem kumpel wo mit geht, ich wall ja keine öffentliche diskussion über die existens voin geistern starten, sondern meine erfahrung für MICh amchen

Schlimmstenfalls grüßt euch die " Klappse " !!!

--das ISt dramatisiert

Jeder sollte darüber " bitte " mal nachdenken !

--Ok, hab ich



so is jetzt viel text, aber ich hoffe, delon, dass du dadurch meine meinung verstehst und mich nicht zu irgendwelchen geistertouris mit in die schublade steckst


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 21:04
@trueside
Dann sag doch einfach mal was du davon hast.
Wenn du deinen Geisterort gefunden hast,wie solls weitergehen?
Du machst dir scheinbar keine Gedanken über die Folgen die dabei entstehen können.
Man muss mal über so was nach denken bevor man sagt:"ich will jetzt mal den Standpunkt von einem Geisterhaus am Bodensee weil ich und mein Freund sonst nichts zu tun haben"




Im Übrigen ist das kein Spam sondern die eigene Meinung die man hier auch frei sagen darf.


melden

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 21:20
naja, vl habt ihr schon recht und ich bin einfach nur ein bisschen abenteuer lustig. aber es würde mich trotzdem interessieren ob es geister wirklich gibt...bzw ich meine meinung untermauern kann, da ich doch immer hin und her gerissen bin, weil ich sonst an nichts groß glaub, aber halt irgendwie doch...naja, ich denk ihr wisst wie ichs meine.
mal so als aufklärung für mich: was soll ein "geist" schon mit einem machen? bei einem geist ahndelt es sich doch um die seele/einen abdruck jemand verstorbenes, oder? die haben ja keinen grund jemanden zu jagen/verfolgen/verletzten. ich meine wenn geister wirklich diese abbilder von verstorbenen sind, dadnn müssen sie doch einen zweck haben. die sind ja wohl nicht auf der erde weil sie sagen, dass sie keinen bock aufs jenseits haben. d.h. sie haben eine funktion, z.b. jmd zu warnen, eine botschaft zu überbringen, etwas zu überwachen...


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 21:35
Ja aber wenn man dann wirklich einen sieht hat man erst einmal einen Herzkasper.
Aber informiere dich einfach mal über Häser in denen Morde geschahen.meistens sind dort verbliebene Seelen zu finden,würde ich jetzt sagen.


melden
Anzeige
-crypto-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterorte Bodensee/Ravensburg

18.10.2007 um 22:07
Ich glaube auch das man nicht nach ihnen suchen sollte , wenn man welche sieht ja dann warscheinlich nicht weil du auf der suche nach ihnen bist.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt