Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung durch Bibel

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Geisterbeschwörung, Gute Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 11:46
Wenn Du aufgrund einer Behinderung mit einer Hand schreibst, dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir !!!!
Dies konnte ich nicht wissen, weder dachte ich darüber nach, ob es so sein könnte, noch wollte ich verletztend werden !

Natürlich verstehe ich den Text, aber ich denke, man sollte, wenn man es denn ernst meint, von einer Manipulation mal abstand nehmen und in eine andere Richtung denken...
Ich selber bin kein Freak, der in allem, was nicht koscher ist, einen Geist sieht..ich bin ein offener, in diesem Falle, interessierter Mensch...

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 12:56
du missverstehst..ich werfe nichtmal allen vor das sie es manipulieren...sondern diese muskelbewegungen können auch unabsichtlich geschehen...lasse sowas dochmal zwei menschen vor dir machen...bitte sie nur unterwäsche oder maximal spagettitops zu tragen...solltest aber schlanke menschen für sowas aussuchen, da kann man kleinste muskelbewegungen einfach besser sehen. und dann beobachte einfach mal...du wirst sehr bald muskelbewegungen sehen


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 13:07
Bei mir im Laden haben schon mehrfach Kunden die Ware ausgependelt.
In der Art ob sie gut ist oder eben nicht.
Mir war das nur Recht. Weiss ich doch, das das Pendel zu meinen Gunsten spricht.
Die Leute mir vertrauen und dies auf diesem Wege herausfinden.
Und warum vertrauen sie mir und ich weiss das sogar schon? Ganz einfach, weil ich nix zu verbergen habe und sie auch nicht verarsche.

Das hat also für mich auch nix mit Geistern zu tun, aber dennoch eben mit dem unterbewusstem, betreffender Personen. Es muß also nach meinem dafür halten nicht generell unnütz sein, solche Methoden.


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 13:09
Problem ist, daß ich die genaue "Technik" der Bibel-Beschörung nicht kenne..erstmal würde ich gerne wissen, ob sowas funktioniert oder nicht...
und dann werde ich mir 2 süße Mädels in Unterwäsche suchen und die das machen lassen, während ich zurückgelehnt und interessiert schaue, welcher Muskel sich denn bewegt ;-)))
Mal ne andere Art, was außergewöhnliches zu probieren LOL

Spass beiseite, sowas könnte natürlich das Phänomen aufdecken...

Was sagst Du denn dazu, daß während dieser "Beschwörung" die ganze Wohnung nach frischen Blumen (wie auf einem Friedhof) gerochen hat und sogar mein Vater, der von der Arbeit kam und von alledem nichts mitbekommen hat, das auch gerochen hat ???
Das war eine Kleinigkeit, die mich ein wenig zweifeln lassen hat...


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 13:23
friedhof=frische erde....die toten sind alle blutleer

geruch nach frischem blut, also eisen, kann viele ursachen haben...die einfahcste ist das mittagessen

@jimmybondy

solange sie die wahre nicht probef...


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 13:26
Yo, aber es roch defintiv nach diesen "Tannen" die immer auf den Friedhöfen stehen...
kann auch Einbildung gewesen sein..dachet wir zuerst auch, bis mein Dad von der Arbeit kam und es, ohne daß wir es erwähnten, gerochen hat...
Nach Eisen oder Blut hat´s ja net gerochen....


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 13:35
fichten...badeschaum...erkältungsbad


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 13:38
alles nicht..ehrlich...das gerade (und so´n paar andere Dinge, die passiert waren) lässt mich (Realist) zweifeln...
Das ist auch der Punkt gewesen, wo ich angefangen hab, zumindest nichts in der Richtung abzustempeln sondern offen zu sein...


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 13:41
ich habe mir schon vieles angesehen...auch sehr offen...und meißt mußte ich nur lachen undmehr nicht

probiere es doch einfahc nochmal aus, an die durchführung kommst du via internet doch mal garantiert


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 13:49
Ich finde es auch immer amüsant, wenn Leute irgendwelche Schatten sehen und meinen, es wäre ein Geist oder Träume als "real" empfinden..
Diese Bibel allerdings wurde von einer Bekannten meiner Mum "präpariert" und diese Bekannte kannte sich extrem gut aus...das war nicht das einzige, was sie in dieser Hinsicht gemacht hat...sie konnte auch "Hellsehen" und Dinge, die sie gesehen hatte, sind passiert...
Komische Frau....und die einzige, die ich in dieser Art für voll genommen habe...


1x verlinktmelden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 17:14
Trotz allem stellt sich die Frage ob dies im Sinne der Kirche ist? Gern gesehen wird dies aberbestimmt nicht.


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 17:15
Pendeln kann generell vom eigenen Körper beeinflusst werden - das wurde schon oftmals erwiesen. Von daher bin ich von dieser Methode nicht wirklich überzeugt. Und dazu kommt noch, das viele Geister behaupten sie wären gut. Würdest du freiwillig mit einem Massenmörder an einem Tisch sitzen und mit ihm Kaffee trinken, wenn er schon komisch schaut und ein Messer zückt? Wohl kaum, und das wissen die auch.
Das ist das selbe Prinzip wie hier bei uns - Ich bin der liebe Onkel und tu keinem was zu leide! Also lass mich ruhig rein! Wenn "Er/Sie/Es" das vertrauen gewinnt, fällt es leichter, auf uns zu wirken. Natürlich sind nicht alle schlecht, aber es ist so wie bei den sterblichen eben. Also verlasse dich nie darauf, nur weil eine Bibel mit im Spiel ist, das sie gut sind, auch wenn sie es sagen!
Die Bibel ist auch "nur ein Buch" - man kann sie überall kaufen und es ist nur eine Zusammenfassung von dem, was einst gelehrt werden sollte. Es mag sein, das sich manche dadurch abschrecken lassen. Aber ich hatte auch schon böses "in der Leitung" trotz Bibel im Raum!
Und das mit dem Besitzer der Bibel - wenn man sich nicht damit befasst hat im übergroßen Maß, dann wird es einem nach dem Tot auch egal sein!

Und generell an alle - Leute - überlegt euch doch mal ein paar anständige Namen, und nicht immer Satan in 1000 verschiedenen Arten. Dann über eine Bibel zu reden wirkt irgendwie komisch oder? Das ist echt ne Sache die ich nicht verstehen kann. Irgendwas mit 666 und Satan steckt in 50% der Namen hier - meine Feststellung - das ist weder cool noch sieht es glaubhaft aus, wenn man dann etwas schreibt - vor allem wenn es dann noch wie in manchen Themenbereichen wirr geschrieben ist und mit 10000 Rechtschreibfehlern.

Und noch was - Geistern ist das egal, welche Sprache man spricht. Es ist theoretisch auch möglich mit Elvis zu reden, weil eine Sprache uns nur Landesbezogen zur verständigung dient. Wenn man einen Amerikaner als Baby hier rüberholt und hier aufwachsen lässt, spricht er auch z.B. nur deutsch, weil er die andere Sprache nicht kenn. Mit der trennung von Körper und Geist werden viele irdische Sachen aufgehoben - denkt nicht immer so, als ob es immer noch Menschen wären!

Und das halt nur am Rande - wollte es mal loswerden.

grüße

dropdown


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 17:20
@dropdown
Dem stimme ich zu! Sehe ich auch so! Schön das dies mal angesprochen wird!


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 17:27
Jau!^^

Wenn das kein Fake war, hatte ich mal das Vergnügen mit Legion zu kommunizieren...
:)

Ich geh dann mal rüber zu dem Thread: Ekelhafte Berufe...trag mal Exorzist da ein. Tschüssi;)


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 17:33
He dropdown ,scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen.Kannst nicht mal ein paar Erfahrungsberichte hier reinsetzen,würde mich schon mal interessieren.


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 18:05
Liest sich wirklich gut, was Du schreibst @dropdown


bis auf:
" Das ist echt ne Sache die ich nicht verstehen kann. Irgendwas mit 666 und Satan steckt in 50% der Namen hier - meine Feststellung - das ist weder cool noch sieht es glaubhaft aus, wenn man dann etwas schreibt - vor allem wenn es dann noch wie in manchen Themenbereichen wirr geschrieben ist und mit 10000 Rechtschreibfehlern."

mein Name: Ich bin schon etwas länger hier, als Du das Forum warscheinlich kennst -> meinst, Du musst nen Mac machen oder beweisen, daß Du hier was bist oder was sollen die "off topic" Anspielungen ?

Die Beleidigung oder besser gesagt Unterstellung, ich wäre nicht fähig die Rechtschreibung zu beherrschen, ist ja echt lächerlich, sowas kannst Du Dir sparen !!


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 18:42
Das war nicht auf dich bezogen - lesen kann helfen. Dir unterstelle ich sowas nicht. Aber ein paar anderen hier auf der Page. Les mal ein paar Sachen durch und urteile selber.

Deinen kleinen Wutanfall sehe ich damit als nichtig an und ich denke, das wir das jetzt aus der Welt geschafft haben. Aber das mit dem namen bleibt an dir hängen ;)
Es geht sich im prinzip nur darum, das viele sich hier mit dem Namen SATAN schmücken - komisch das man hier jedoch so wenige namen sieht wie z.B. ttoG oder so. Warum schmückt sich keiner damit? Ist SATAN so cool, das man seinen Namen in 1000 verschiedenen Variationen in den Chat blasen muss? Und bei einigen darf auch das 666 nicht fehlen, was ja wiedermal etwas damit zu tun hat. Was ist so cool an dem Kerlchen, das er es verdient hier so oft erwähnt zu werden?

Ist Böse gleich cool? Wenn ja, dann gute Nacht. Ich denke nicht, das man diesen Namen in sämtlichen variationen als Name in einem Forum gebrauchen sollte, das ist meine Meinung und es ist kindisch. Und das hat nichts damit zu tun, wer hier länger ist. Ich war z.B. schon mal vor ein paar Jahren hier - vor dir, und das ist nicht relevant.

Ich mache posts nicht am Datum fest, wann sich hier wer registriert hat und das solltest du auch nicht.

Grüße

dropdown

Und zu marti - schau mal in mein Profil, das sollte Erfahrungsbericht genug sein ;)


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 18:52
Viellt nehmen die Leute das mit dem Namen nicht so tiefgründi ernst wie du.


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 19:21
Stimmt - und meistens sind das Kinder die sich hier ihre späßchen erlauben so wie damals die Kinder klingelstreiche gemacht haben.

"Plötzlich hörten wir ein HITL.. aus dem Schrank rufen und der Wodka kippte um!" Sowas wirkt dann enorm glaubwürdig - am besten geschrieben von SaTaN666SnTaS. Ich habs eben nur festgestellt und die Fantasielosigkeit macher scheint keine Grenzen zu kennen.

Es ist wohl Fakt, das irgendwelche 8 Jährigen Blagen sich heutzutage lieber hinter den PC klemmen und Leute verarschen als etwas anderes zu machen oder auf ihre Eltern zu hören, ich war mal als Dozent in einer Grundschule tätig und ich denke ich weiß worüber ich rede. Ballerspiele ab 18 wurde da untereinander ausgetauscht und und und - sehr sinnige Kindheit. Bis spät abends vorm PC zu hängen und Mist zu bauen - ich bin davon einfach kein Fan und ich fand es auch nicht lustig, als mein Vetter sich mit 12 hinter seinen PC klemmte und sich in nem Partnerchat als Frau ausgab.

Dann bin ich eben eine Partybremse - ich hab damit kein Problem. Ich finde die entwicklung vieler Kinder und Jugendlichen eben problematisch und oftmals fängt das mit dem Namen an - wie auch in World of Warcraft, was ich Jahrelang spiele und wenn ich auch da sehe, das da Kiddys rumrennen die 12 sind und es lustig finden, einen zu verarschen, platzt mir der Kragen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Was meinst du, wieviele sich hier einen Spaß damit machen, uns sinnlosen erfundenen Kram auf die Nase zu binden? Ich finds nicht ok, und dabei bleibe ich.

MfG

dropdown


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 19:29
Das Problem ist wohl schon alt ,daß die ältere Generation sich über die jungen aufregt.
Die Gewaltverherrlichung finde ich allerdings auch erschreckend.Im Zusammenhang mit
Perspektivlosigkeit und Zukunftsangst ,eine gefährliche Mischung.Ist aber ein gesellschaftliches Problem,welches aufzuhalten es jetzt schon zu spät sein dürfte!


Anzeige

melden