Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung durch Bibel

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Geisterbeschwörung, Gute Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 19:46
Na das hoffe ich doch nicht. Ich möchte nicht, das meine Tochter irgendwann einem Gewaltverbrechen zum opfer fällt. Denn aus den genannten Sachen entsteht Gewalt. Hier in der nähe ist es nicht zum ersten mal vorgekommen, das man nach feierlichkeiten tote, nackte Mädchen aufgefunden hat.
Der Friedhof wurde auch mal verwüstet, was die respektlosigkeit mal wieder offenbart.

Und hey - ich werd grade mal 33 und bin recht jung geblieben, laufe auch ab und an mit ner Tarnhose (Sandfarben sind die Stylisch ;)) durch die Gegend und bringe ne Menge verständnis auf! Als mir aber mal mein Nachbar (17 Jahre alt und hey - wir sind kumpels) mal parfüm in meine Kippenstopfmaschiene gesprüht hat und mir dann ne frisch einparfümierte Kippe angeboten hat, wars für ne weile auch vorbei! Sowas is Kram, was ein 8 jähriger macht vielleicht, aber keiner mit 17 (bald 18) - was mir in verbindung mit den Freunden meines Vetters echt zu denken gegeben hat.

Man ist nie zu alt, um mal nen Streich zu machen, klar, aber sowas ist unterentwickelt und es zeigt, das heutzutage zu selten nachgedacht wird. Vielleicht ist es auch diese LMAA Einstellung, die viele an den Tag legen.

Ich will hoffen, das sich das noch alles ändern lässt, viele schieben es auch auf die antiautoritären Erziehungsweisen und die Gleichgültigkeit der Eltern ihren Kindern gegenüber.

Aber wir hauen glatt am Thema vorbei. Also mach ich hier mal einen CUT.

MfG und nichts für ungut

dropdown

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

30.10.2007 um 16:10
CUT ist gut, denn irgendwie geraten immer die Leute "off topic" und posten, wie toll sie doch sind und wie schlecht andere.....

Nochmal zum Thema:

Wer kennt die Praktik mit der Bibel ? Wer hat damit Erfahrungen gemacht außer ich ?

Bitte on topic bleiben, mach das ganze ja nicht, um blöde Kommentare zu lesen, sondern um ne AW auf meine Fragen zu bekommen....

Danke !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakt zum Toten
Mystery, 74 Beiträge, am 13.02.2021 von skagerak
elaine_8888 am 27.10.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.02.2021 »
Mystery: Torontosegen - Dämonen oder Heiliger Geist?
Mystery, 82 Beiträge, am 30.08.2018 von MaPi
Fleedwood am 22.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.08.2018 »
von MaPi
Mystery: Mein heutiges paranormales Erlebnis
Mystery, 20 Beiträge, am 01.02.2017 von Rae
unnormalThings am 30.01.2017
20
am 01.02.2017 »
von Rae
Mystery: Die Geister wollen nicht gehen!
Mystery, 128 Beiträge, am 24.10.2014 von Lichkönig
PhanoZzZ am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 24.10.2014 »
Mystery: Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?
Mystery, 42 Beiträge, am 05.01.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 30.12.2013, Seite: 1 2 3
42
am 05.01.2014 »