Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken ohne Finger

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Finger, Glässerrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 17:47
Hallo!
Meine Mutter hat mirt erählt, sie habe früher mit 16 oda so inen freund gehabt, der ein medium war. er konnte gläserrücken
da ich ein esoterikfan bin wollte ich mehr wissen
auf einmal sagte sie sie haben nie die finger aufs glas gelegt
das glas hat sich von alleine bewegt............
und wenn ich mehr erfahren möchte will sie nic ht drüber reden........sie bekommt verfolgunswahn
sie hat dadurch auch verlorene sdachen gefunden, was dann beweist, dass kein magnet oder dergleichen vorliegt.
wie soll das gehen.....oder....KANN das gehen'?
eure meinungen

Anzeige
melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:06
Es funktioniert, aber laß die Finger davon.
Nur die wenigsten wissen wirklich darüber Bescheid und Deine Mutter offenbar mehr, als sie wissen will - und das sollte Dir auch zeigen,
daß es eben kein harmloser Spaß ist.
Und nur um Verlorenes wiederzufinden, ist es eine denkbar blödsinnige Methode.
Lieber selber suchen und daraus lernen besser aufzupassen.


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:11
nein sie hat ja nicht nur sachen gefunden...auch mit geistern geredet
was sie mir erzählt hat, hat mich schockiert..............ich war wie gelähmt.....nämlich....dass....sie....mit























Hitler telefoniert hat....oder jemand der mit ihm zu tun hatte
aber ob das stimmt glaube ich net.....fakt istm, dass es einfach so ging, und sie mit geistern geredet haben


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:11
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:12
@kisa
das is en ernstes thema ich möchte nicht in ihrer haut stecken für sie isses schlimm genug


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:13
das sie mit hitler geredet hat? und hat er holocaust geleugnet?


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:13
Mit Hitler ... natürlich ... telefoniert ... auja ... damit wäre der Thread wohl zuende XD


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:14
ey canan das ist wirklich sehhhhhhhhhhhhhhhr ernst!


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:16
Ich hätte da auch noch ne Frage an Hitler.Ob deine Mutter die Nummer rausrückt?


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:17
mich wundert überhaupt, wer hat denn zuerst angerufen er oder sie?


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:20
was ist der Unterschied zw. Hitler und Einstein?


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:21
Ernst bleiben, wenn´s ernst gemeint ist.

Auch wenn sie mit einem Geist geredet hat, wer sagt denn, daß er die Wahrheit gesagt hat?
Genau das ist das eigentliche Problem.
Menschen, die durch Gläserrücken oder ähnliches versuchen, Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen, meinen immer, daß diese mehr wissen müßten, als sie selber.
Aber warum sollten sie das?
Waren diese Menschen, denn vor ihrem Ableben so klug oder so gut, daß sie anderen als Ratgeber dienen könnten?
Ihre Existens in einer uns so nahem Umgebung des Jenseit, besagt eher das Gegenteil.


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:23
@gargamelo



was ist der unterschied?


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:26
An dieser Stelle möchte ich nochmals auf meine selber entwickelte Technik hinweisen: Die Würfeltechnik. Ich soll auch Medial veranlagt sein und habe ein simples System entwickelt, um mit "ihnen" zu kommunizieren.

Materialien: 1x Würfelbecher und 2x Würfel

Diese Materialien bekommt man z.B. von einem Knobelspiel, ich verwende dafür einen Lederbecher und 2 Standartwürfel. Ich habe die 6 für ein JA festgelegt und die 2 für ein NEIN - beim letzten mal habe ich die 3 (Vielleicht) wegfallen lassen und habe klargestellt, das ich ein Vielleicht nicht mehr gelten lasse. Von da an kamen immer öfter die 6 UND die 2 - JA und NEIN = Jein = Vielleicht - sie denken mit ^^

Was hierbei wichtig ist: Stellt keine Fragen (auch nicht beim Gläserrücken, mit oder ohne Finger!) über euren Todestag! Man kann ihnen nicht alles glauben und oft ist es so, das Angst tötet!

Beispiel: Ihr stellt die Frage "Werde ich nächste Woche sterben?" und es kommen 2 sechsen (Eindeutiges JA!!!) dann werdet ihr durch diese Antwort so dermaßen beeinflusst (auch unterbewusst) das ihr euch das einredet und es eventuell auch passiert - man fährt unkonzentriert an jedem Tag der besagten Woche und man macht Fehler! Mehr als normal. Und womit hat das zu tun? Damit, das ihr euch etwas einredet, was euch kein Geist sagen wird - mit eurem erahnten Todestag und damit, das man sich auf eine schreckliche Situation versteift! MACHT DAS ALSO "NIE"!

Fangt an mit Fragen, ob jemand im Raum ist, der mit euch reden will. Es kann sein, das es nicht sofort klappt - bei manchen wohl nie. Wenn es dann klappt, fragt nach Störquellen wie Licht, Personen, Gegenstände... MERKE: Es ist egal, wann man es macht! Es kann um 13:00 Uhr mittags sein - denn Geistern ist es egal ob es Hell oder Dunkel ist. Manche bevorzugen den Abend oder die Nacht, weil eure Sinne dann geschärft sind. Angst solltet ihr jedoch keine haben. Angst kann auch etwas schlechtes anziehen. So, wie z.B. die damaligen Schulkameraden die es an euch gefressen haben, weil man euch so schön aufziehen konnte!
Geht also Angstfrei an die Sache ran. Wenn es dann kontinuierlich klappt, stellt fragen über das Wesen, was ihr grade dran habt. Stellt die Fragen einfach - so, das man die mit JA oder NEIN beantworten kann.

Es kann vorkommen, das sie euch zu ein paar Sachen nicht antworten werden oder dürfen. Das merkt ihr daran, das selbst wenn ihr die Frage umformuliert, immernoch keine sinnige Antwort dabei herum kommt.

Wenn ihr dann soweit alles erfahren habt was ihr wollt, oder wenn kaum noch antworten kommen, verabschiedet euch. Behandelt "sie" mit respekt und verarscht sie nicht. Verhaltet euch so, wie ihr es auch erwarten würdet, wenn man sich mit euch unterhält.

Kurzfassung zu den Würfeln:

6 = JA
6 und 6 = JA!!! (Eindeutiges und mit Nachdruck ausgesagtes JA!)
2 = Nein
2 und 2 = NEIN!!! (wie oben, nur eben mit NEIN!!!)

2 und 6 = Vielleicht


Und nun nochmal zum Gläserrücken ohne Finger - wenn das wirklich so passiert ist, währe es immernoch möglich, das die Person dies unterbewusst mit Gedankenkraft ausübt. Solche Fälle gibt es oft - wenn dem nicht so ist - Glückwunsch! Dann ist etwas gelungen, wonach die Wissenschaft schon lange sucht! Ein Nachweis über die Anwesenheit eines Geistes! Da sie aber ein Medium ist, wird Möglichkeit 1 auch nicht außer Betracht gezogen, denn ein Medium kann öfters Dinge, die andere nicht können oder nicht damit umgehen können.

Ich halte es für Möglich, das es klappt, da ich auch schon einige Sachen wiedergefunden habe auf eine ähnliche weise. Allerdings kann dieses auch wieder unterbewusst gesteuert sein, da alles was ihr seht und tut im gehirn gepeichert wird. Ich verlasse mich dabei immer auf mein Gefühl und lasse mich davon leiten - und schwups - ab und zu klappt es und ich finde etwas wieder. Wahrscheinlich, weil mein Unterbewusstsein noch weiß, wohin ich es gelegt habe.
Klappt das mit Dingen die andere verlegt haben, besteht noch die Möglichkeit von Telepathie - Sprich, der andere weiß es noch im Unterbewusstsein und das Medium liest das aus.

Vieles was mit "Geistern" zu tun hat, geht von uns selber aus, aber man sollte immer die Möglichkeit von etwas "unfassbarem" einräumen - eben, das es doch Geister gibt, die uns etwas mitteilen.

Gruß

dropdown


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:28
das versuch ich gerade ReschÄrschemässig herauszufinden, anscheinend gibt es keinen echten, sogar die Stimmen klingen fast identsich, beide waren zumindest abgrundtief von etwas besessen gewesen.


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:29
Versuch´s mal mit einem guten Buch, wenn´s Dir nur um Deine Unterhaltung geht.


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:30
achso.....


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:34
Und was machst, wenn weder 6 noch 2 kommen?
Für mich würde diese Methode max.als Zeitvertreib für pubertierende Teens taugen,aber nicht als glaubwürdige Prophezeiungen.Die Wahrscheinlichkeit ,daß ich dieselbe Zahlenkombi genauso oft bei jedem x-beliebigen Würfelspiel kriege ist jawohl umbestreibar!!!


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:36
Wieso glaubt eigentlich jeder, daß Geister in die Zukunft sehen können?
Geister sind auch nur Menschen.


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:46
Wieso glaubt eigentlich jeder, daß Geister in die Zukunft sehen können?
Geister sind auch nur Menschen.


schon beachtlich was einige Leute für ein Insiderwissen haben und trotzdem bloß in Foren lapidare Comments abgeben,anstatt der Welt eines besseren zu belehren!


melden

Gläserrücken ohne Finger

26.10.2007 um 18:46
waren menschen......


Anzeige

melden