Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hitler, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

28.05.2004 um 12:38
also, wollt mal wissen was ihr so darüber wisst, grade über die thulegruppe.

ich finde es doch sehr einleuchtend, wenn ein mann wie hitler eine selten dagewesen dimension des bösen hervorruft auch mal in kontakt mit schwarzer magie gestanden haben muss.
lässt sich leider mal wieder nicht belegen, aber so gibt es doch eine höchst interessante überlieferung, eines professors stein, einem persönlichen berater w. churchills, der vorher in kontakt zu hitler stand, der berichtet das hitler mit hilfe von meskalon u. anderen narkotika das abc der schwarzen magie erlernte und sich so zum sklaven finsterer mächte machte.

und gerade alfred kubicek, der jugendfreund hitlers, beschreibt sehr gut diese zeitweise extatischen ausbrüche hitlers...

naja erst mal bis hier hin, also was wisst ihr darüber zu berichten?

Anzeige
melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

28.05.2004 um 13:32
Hitler ist von seiner Persönlichkeit schon nicht in der Lage gewesen, was zu lernen.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

28.05.2004 um 13:34
Finde ich auch! Zu Stolz meiner meinung um sich zu versklaven!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

28.05.2004 um 13:35
Link: www.relinfo.ch (extern)

Ich weiß zu berichten, das Hitler 1935 praktisch alle occuIten Gruppierungen verbieten ließ !
Und ansonsten hat ihm die schwarze Magie lediglich gezeigt, wie schnell 1000 Jahre vergehen können. ;)


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

28.05.2004 um 15:20
fast alle, ja,
ist auch schwer zu verstehen, warum die führenden nazis, die eben auch angehörige der thulegruppe waren, den grössten feind in den eingeweihten des mysteriums des heiligen grals sahen, diese menschen verfolgten u. folterten, ohne das von ihnen offensichtliche gefahr auf das politische system ausging.
ohne gewisse einblicke in den okkultismus, ist es doch nahezu unglaublich, das ein adolf hitler, der fast die ganze welt erobert hätte, den grössten staatsfeind in einem nahezu unbekannten östereichischem philosophen namens rudolf steiner sah.

"das wildtier sieht nicht immer so aus wie es ist. es kann sogar einen komischen schnurrbart haben."
Solowjew: Antichrist


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

28.05.2004 um 18:37
„Hitler ist von seiner Persönlichkeit schon nicht in der Lage gewesen, was zu lernen." Oh nein. Hitler war ein schlauer, gelehrsamer (und eiskalter) Bursche!

"Zu Stolz um sich zu versklaven!" Allemal. Aber zu schlau um den Umgang mit Werkzeugen, die zur Macht führen könnten, nicht eingehend zu studieren.

"Hitler ließ 1935 praktisch alle okkulten Gruppierungen verbieten." Was nicht bedeutet daß er sich nicht, fern der Öffentlichkeit, selbst damit beschäftigte.

"...warum die führenden nazis, die eben auch angehörige der thulegruppe waren, den grössten feind in den eingeweihten des mysteriums des heiligen grals sahen?" Wissen ist Macht. Halte das Volk dumm.




Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

30.05.2004 um 17:32
*räusper*


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

02.06.2004 um 01:08
Damit mein erster Thread in diese Forum nicht gleich wieder Ausstirbt, hab ich meinen Post hier aus einem anderen Thread eingefügt. Passt hier auch viel besser rein :)

Ihr Skeptiker, wo seit ihr??? Ich fühl mich hier total unterfordert!! :(
So kanns nicht weitergehen!!! und dieses: "*räusper* " lieber Herr Raptoris, ist ja wohl mal der Witz des Jahrhunderts, löst bei mir irgendwie unglaublich starke Gefühle der Aversion ihnen gegnüber aus!! Haben sie nichts besseres zu tun, als diesen Thread hier mit ihren Keimen voll zu husten, Dachrinnen zu putzen oder sich zu erschiessen??!! NICHT IN MEINEM THREAD, das verbitte ich mir!!
Und da die Gruppe der Skeptiker in diesem Forum sich so viel Mühe geben, jeden trivialen Fubar zu wiederlegen, obwohl jedes Kind mitlerweile weiss das keine grünen Männchen auf dem Mars exsistieren (wobei ich glaube das dort durchaus mal eine Zivilisation vorhanden war), gehe ich davon aus das ihr mit meinen Texten völlig überfordert seid.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:

Die Hierachien des Bösen waren schuld daran, daß das Seelenleben der meisten Atlantisbewohner so degenerierte. Luzifer weckte den Begehr nach Macht, falschem Stolz und Egoismus und löste dadurch einen Mißbrauch der magischen Kräfte aus. Ahriman dagegen nutzte die perversen sexuellen Begierden der Bevölkerung, um schwarze magische Riten zu verbreiten, die schließlich zur totalen Vernichtung des ganzen Kontinents führten.
Zwei verschiedene Gruppen der arischen Völker, die von abtrünnigen Eingewihten der Orakel angeführt wurden, verschrieben sich der Anbetung des Bösen und errichteten ihre eigene Gemeinschaft in den Bergen, die einstmals in den Fluten des Atlantischen Ozeans in der Nähe von Island bersunken sind. Aus ihren blutrünstigen und grausamen Kulten ist die Thulelegende hervorgegangen. Diese Eingeweihten des Bösen überlebten gleichfalls die Katastrophe, die in der Bibel als die Sinflut beschrieben wird. Sie wanderten ebensfalls ostwärts quer durch Europa nach Asien und ließen sich in Tibet in zwei riesigen Höhlen unterhalb des Bergheiligtums des Sonnenorakels nieder, von wo asu die höheren Eingeweihten fortan die Kulturen des nachatlantischen Zeitalters kraft ihrer Weisheit regierten. Die Literatur der Thulegruppe erzählt von diesen beiden heimlichen Orden, von denen der eine dem >Linkswege< und der andere den
>Rechtswege< folgte. Das Luziferorakel wurde >Argathi< genannt und für ein Meditationszentrum gehalten, das >die Mächte< unterstüzte. Das Ahrimanorakel wurde >Schamballah< genannt und galt als ein Zentrum, in dem Rituale durchgeführt wurden, mit denen die den Elementen innewohnenden Kräfte unter Kontrolle gehalten werden sollten. Die eingeweihten von Argathi beschäftigen sich vornehmlich mit Astralprojektionen und versuchten, alle Zivilisationen der Welt mit falschen Führern zu versorgen. Schamballahs Adepten dagegen versuchten die Illusion des Materialismus aufrechtzuerhalten und jedwede menschliche Tätigkeit im Abgrund enden zu lassen.

Vielleicht hat ja jemand die Dokumentation im ZDF gesehenüber die Expeditionen der Nazis in Tibet. Ich hab sie nicht gesehen brauch ich auch nicht. Dort führte man es natürlich wieder auf den Grössenwahn der Nazis zurück, die Wahrheit ist allerdings, daß durch die Initiative Karl Haushofers und anderer Mitglieder der Vrilgesellschaft in Berlin und München diese Expeditionen durchgeführt wurden, die sich zwischen 1926 und 1942 jährlich auf den Weg machten. Diese versuchten Kontakte mit den Höhlengemeinschaften anzuknüpfen und sie zu überreden, die luziferischen und ahrimanischen Mächte in den Dienst des Nationalsozialismus zu stellen und die geplante Mutation zu ünterstützen, Welche die Geburt der neuen Rasse von Übermenschen anzeigen sollte.
1929 wurden tibetische gemeinden mit Zweigniedrlassungen in Berlin, München und Nürnberg gegründet.
Allerding waren nur die Adepten Agarthis bereit die Nazis zu unterstützen. Schamballahs eingweihte stellten sich in den Dienst bestimmter Logen in England und Amerika.

Vielleicht sind ja hier irgendwem die >Gesellschaft der Grünen Männer< noch ein Begriff (standen ebenfalls in Kontakt mit der Japanischen gesellschaft der >Grünen Drachen<). Wer in diese Rrichtung weiter forscht kommt möglicherweise zu weiteren Bestätigungen zu obrigen Text.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

02.06.2004 um 02:03
Nun ja, Tibet-Epedition? Ja, hat stattgefunden. Das Bildmaterial lag noch im Bundes-Film-Archiv. I ch habe damals in Hamburg einen Filmemacher auf diese Zusammenhänge hingewiesen. Die Rote Armee hat beim Sturm im weiteren Umfeld der Reichskanzlei, dutzende von zentralasiatisch aussehenden Menschen in deutschen Uniformen
nahezu unverletzt aber tot in Meditationshaltung (liegend) vorgefunden. Darunter einen mit "grünen Handschuhen". Das war der Schlußakord. Den Prolog beschreibt Trevor Rovenscroft (?) in "Der Speer des Schicksals".
Mein Stief-Großvater war nicht nur Groß-Industrieller, sondern auch Großmeister einer europaweit agierenden Loge und er durfte auch nach 1935 (allerdings unter dem Namen Rotary-Club)zusammen mit seinen Freimaurern weiter seiner "Maurer-Arbeit" nachgehen. Es gab dafür eine Spezial-Vereinbarung mit dem Führer. Schließlich hat er ihn ja seit 1924 finanziell und tatkräftig unterstützt! (Das ist Family-History und steht in keinem Buch). Nein, so tumb, wie AH heute gern dargestellt wird war er denn doch nicht. Und eingeweiht in alle möglichen Mysterien hatte ihn Dietrich Eckart und Karl Haushofer und natürlich Rudolf Hess. Das er nur der brüllende Derrwisch gewesen sein soll ist auch nur Propaganda und Volksverdummung.


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

02.06.2004 um 12:38
Welcher Loge gehörte Dein Stiefgrossvater an? Welchem Ritus?
-------------------------------------------------------------------------
Mit Trevor Ravenscroft liegst du richtig, kenne auch noch jemand der im persönlichen Kontakt zu ihm stand ;)

Auf dich ist wirklich Verlass hier *verbeug

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

02.06.2004 um 15:14
Hi @seraphim82!
Keine Ahnung! Erstarb kurz vor oder nach meiner Geburt. Und weder sein Adoptivsohn, noch meine Mutter haben mir näheres "verraten". Bin sicher, sie wußten es beide auch nicht. Sie erzählten nur das von mir hier erwähnte.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

06.08.2004 um 22:29
MMH ich glaub die meisten leute die ich kenne würden dieses thema nach kurzer zeit wieder verlassen... aber egal.

Hitler und Intelligent... naja es gibt halt immer bereiche in denen ein mensch besondere fähigkeiten hat. vielleicht verwechselt ihr das auch mit intelligents.
aus welcher quelle wo sich jemand mit hitler befasst hat kann man denn sonst eine genauere aussage darüber bekommen?

seraphim, hast du dich mal ernsthaft mit dem thema 2.weltkrieg beschäftigt bevor du hier sowas raus haust wie "ohne gewisse einblicke in den okkultismus, ist es doch nahezu unglaublich, das ein adolf hitler, der fast die ganze welt erobert hätte, den grössten staatsfeind in einem nahezu unbekannten östereichischem philosophen namens rudolf steiner sah."

dazu schlage ich als ansatz aus einem alleweltsforum diese seite vor
http://www.unrealforum.de/forum/showthread.php?t=54137&page=


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

06.08.2004 um 22:44
War Adolf Hitler nur ein gefügiger Spielball von im Hintergrund agierenden Mächten, oder war es ein einzigartiger Rachefeldzug -der so vermutlich nie wieder stattfinden wird- eines voller Verbitterung und Haß angefüllten Misanthropen, DEM Menschenhasser par excellence?
Ich denke, letzteres ist der Fall.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

06.08.2004 um 22:49
@seraphim

Die beste Quelle um sich dem okkulten Hintergrund des A. Hitler zu näher ist immer noch "Rauschnig - Gespräche mit Hitler"

Die vielen toten Tibeter, die von Soldaten der Roten Armeeim Zentrum Berlins 1945 vorfanden, darunter den Mann mit den "grünen Handschuhen".

Die Aussage des Dietrich Eckhart: "Wir haben die Melodie gespielt, nach der er tanzen wird"

Der Thule Orden, die Thule-Gesellschaft, das waren keine Skat-Vereine.

Das alles spielte eine Rolle, von der wir heute nichts genaues wissen können. Die Protagonisten haben nach dem Krieg geschwiegen. Aber es heißt, wer sich die Mühe macht die Protokolle der Nürnberger Prozesse durchzulesen, der stoße bei den Aussagen der SS-Führer immer wieder auf die Begriffe, Agarthi und Shambala ...

Nur sei Seitens der Anklage jede nähere Erörterung der beiden Begriffe unterbunden worden.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

06.08.2004 um 23:07
nun ja, rudolf steiner als nahezu unbekannten österreichischen philosophen hinzustellen finde ich schon sehr einfach - ja lächerlich!
informiere dich bitte bevor du soetwas postest...

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

06.08.2004 um 23:14
@seraphim
R. Steiner war Vorsitzender der Goethe-Gesellschaft in Deutschland aber wichtiger noch und das wird die Nazis-Okkulten mehr gestört haben - er war einer der führenden Köpfe der deutschen Theosophie. Somit kannte er die okkulten Wurzeln der Thule - gehörte auch zu den frühen Warnern.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

06.08.2004 um 23:42
@jafrael
du bist wirklich ein netter!

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

07.08.2004 um 00:04
Seraphim


Meskalon? Du meintest sicher Mescalin!

Hitler hatte aber, da muß ich dich enttäuschen, nichts mit schwarzer Maggie am Stahlhelm, eher schon seine homophilen Brüder von der Waffen-SS.

Die Banalität des Bösen ereignete sich ohne Beschwörungsformeln im Geiste eines Mannes, der vor all` seinen eigenen Ansprüchen schon lange vor 1933 gescheitert war; als KÜnsler, als Soldat, als Mann ...

Die größte Drecksau der Geschichte entstammt einem erloschenen Ego, daß Dank glücklicher (politischer) Umstände politische Macht an sich reißen konnte, und dem (fast) ein ganzes Volk voll lächerlicher Euphorie n den Wahnsinn folgte ...

Mehr Spiritualität war da nicht ...


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

07.08.2004 um 00:46
@philalu

Da stimmt ja nu beinahe gar nichts in Deinem Beitrag.

Da ich hier im Forum nicht mehr in den Verdacht geraten kann, braune Ideologie zu verbreiten, ein paar Klarstellungen.

Als Soldat kann Hitler nicht gescheitert sein. Denn als Gefreiter im WK I das eiserne Kreuz zu erhalten war alles andere als üblich zu dieser Zeit. Er überlebte als Meldegänger 3 Jahre Westfront. Die normale Überlebenszeit bei dieser Tätigkeit betrug in der Regel 3 Monate. Es war für die Kenner der Materie ein unbegreifliches Geschehen, was da geschah.

Du scheinst Waffen-SS mit der SA von vor 34 zu verwechseln.

Die "glücklichen Umstände" hatten Namen, sehr bekannte Namen, viel Einfluß, viel Geld. Er riß die Macht nicht an sich, sondern sie wurde ihm von der politischen und wirtschaftlichen Elite des Staates von Weimar angetragen. Unter normalen Umständen wäre das nicht passiert - insofern hast Du recht.

Wie ich in einem der Beiträge weiter oben schon schrieb. Er war nicht der brüllende Derwisch, der uns heute präsentiert wird.

Es gab kluge Leute, die ihn durchschauten, aber es gab auch kluge Leute, die ihm verfielen. Einige davon verwendeten tatsächlich den Begriff: Magie.
Das hat nicht allzuviel zu bedeuten, aber es ist symptomatisch.


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

07.08.2004 um 10:54
Ist mir garnicht aufgefallen das hier so fleissig weiter disskutiert wird *freu :)

@jafrael
-ohne Worte, bin ganz baff- :) :) :)


-"nun ja, rudolf steiner als nahezu unbekannten österreichischen philosophen hinzustellen finde ich schon sehr einfach - ja lächerlich!
informiere dich bitte bevor du soetwas postest..."

Er war zu diesem Zeitpunkt nun wirklich nicht gerade populär, geschweige denn !offensichtlich! im "besitz" einer Anhängerschaft, die dem Regime hätte Gefährlich werden können, gell. Das Wort OFFENSICHTLICH ist hier ausschlaggebend. Also bitte...

-" Die größte Drecksau der Geschichte entstammt einem erloschenen Ego, daß Dank glücklicher (politischer) Umstände politische Macht an sich reißen konnte, und dem (fast) ein ganzes Volk voll lächerlicher Euphorie n den Wahnsinn folgte ...

Mehr Spiritualität war da nicht ..."

Ich verweise hier auf den Thread: "deutscher Volksgeist / Anti- Volksgeist

-"Wir haben die Melodie gespielt, nach der er tanzen wird"

Ich bin im Besitz jener Version:

"Folgt Hitler! Er will tanzen, aber ich bin es, der die Melodie angestimmt hat!
Ich habe ihn in >die heimliche Lehre< eingeweiht, seine Visionszentren geöffnet und ihm die Mittel gegeben, mit den Mächten zu kommunizieren.
Trauert nicht um mich: Ich werde die Geschichte mehr als alle anderen Deutschen beeinflußt haben"
__________________________Dietrich Eckart



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

07.08.2004 um 14:16
Ich habe mal folgendes gelesen:

Die Berichte der Augenzeugen, die sagten, das wenn sie die Rede vom Hitler im Fernseher sahen, oder in Radio hörten, dachten sie nur 'Was redet er nur für einen Müll da?!', doch kaum sprach er Life vor versammelten Menschengruppen, waren alle wie unter Hypnose.

Das Hakenkreuz, ist ein uraltes Symbol das früher die Natur und das gesamte Universum verkörperte, ein Magisches Zeichen und ein wichtiges Symbol.
Das Hitler gerde dieses 'Zeichen' für sich ausgewählt hat, zeigt das er sich mit okkultem auskannte.

Ich habe in vielen unterschiedlichen Büchern darüber gelsen, das Hitler viel mit Okkultismus zu tun hatte und gelernt hatte, das massenbeeinflussen der Menschen!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


Anzeige

melden