Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch Ness Aufnahme

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch Ness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Aneinanderreihung von Fakefilmchen. Keine Diskussionsgrundlage. Sollte Diskussionsbedarf bestehen, bitte die Suchfunktion benutzen und in einem der vielen bestehenden "Nessie"-Threads weiterschreiben...
Seite 1 von 1
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:01
Hi, es ist ein neues beeindruckendes Video zum Monster von Loch Ness aufgetaucht:

https://www.youtube.com/watch?v=8h63_1Cg6gg

Was haltet ihr davon ? Gibt es das Monster von Loch Ness wirklich oder ist und bleibt es nur eine Legende ?

Anzeige
melden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:04
ich denke da ist gar nichts dran das kann genau so gut eine pupe oder etwas in der art sein nun mal ehrlich wenn es da was gegeben haben soll dan müsste es schon längst tod sein ich halte das für absolut unglaubwürdig!!!


melden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:06
War das jetzt im Loch Ness-See oder fand die Aufnahme woanders statt?


melden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:10
netter fake


melden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:12
oh mein gott..... Jahre lang wurde das Loch Ness "Monster" nicht richtig gesehen und auf einmal macht es freudensprünge???? Und genau dann ist nur eine Kamera da die es aufzeichnet und man verkauft es nicht an die Medien???

spaß bei seite der film ist garantiert nicht echt.


melden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:15
Guter fake


melden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:18
nach dem Sprung hat es urlaub in der Türkei gemacht ^^

http://de.youtube.com/watch?v=ZfhkaD1E2yM&feature=related


melden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:22
:D


melden
melden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:25
Die arme in die Luft geworfene Schildkröte :D


melden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:27
sehr schöns video, samael.

wie sie sehen sehen sie das übliche.


1x zitiertmelden

Loch Ness Aufnahme

20.11.2007 um 22:29
Zitat von LilieLilie schrieb:wie sie sehen sehen sie das übliche.
Fazit?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Aneinanderreihung von Fakefilmchen. Keine Diskussionsgrundlage. Sollte Diskussionsbedarf bestehen, bitte die Suchfunktion benutzen und in einem der vielen bestehenden "Nessie"-Threads weiterschreiben...