Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch Ness, Nessi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Da geht es lang! --> Nessie (Das Monster von Loch Ness)
lee22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

06.05.2004 um 21:39
Wisst ihr schon was über Nessie?

Anzeige
melden

Nessie

06.05.2004 um 21:55
Es gab mal en Foto, aber dass war gefälscht.
Zun ersten mal wurde Nessie 565n.Chr. erwähnt. Im 16.Jhd soll es für mehrere Todesfälle verantwortlich sein. Außerdem gab es Berichte am Ende des 19.Jhd. Am 2.Mai 1930 hatte es ein Ehepaar gesehen. SIe beschrieben es als etwa 6 meter lnag und mit zwei großen Buckeln. 1934 tauchte dann das Foto auf. In den 30. Jahren entsctant dan auch die Legende vom Loch-Ness-Monster. Ob es existiert weiß man bis heute nicht. Aber alle Suchen nach Nessie blieben erfolglos. Auch mit Echoloten wurde nichts gefunden (aber das hat nicht viel zu sagen, vielleicht ist Nessie einfach nur scheu und hat sich versteckt). Das war die Jurzgeschichte von Nessie.
Wenn Nessie wirklich existiert, dann dürfte es kein Einzelexemplar sein, sondern es müsste mehrere "Nessies" geben. Wenn nicht, dann ist es so gut wie Tod. Manche Leute glauben auch, dass Loch Ness eine Verbindung zum Ozean hat und dass sich Nessie als Jungtier verirrt hat und es somit einer unbekannten Art angehört (und in den tieften Meeren, gibt es bestimmt noch viele Arten, die uns unbekannt sind).

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Nessie

06.05.2004 um 21:57
Nessie gibts nich, das foto war ne fälschung,wie kollege schdaiff bereits gesagt hat

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

Nessie

07.05.2004 um 07:51
ich weis, der Man der das Foto geschossen hat, wollte sich einen Scherz erlauben.
Am Totenbett, gestand er, dass das Bild nicht echt war !

@Schdaiff
Es könnte sich, wie Godzilla, sich A-Sexuel fortpflanzen !


...wer weis...

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Nessie

07.05.2004 um 13:10
@ intro111
War der Mann der das am Totenbett gestand nicht der Typ, der das Foto von Bigfoot gemacht hat bzw. die Fußspuren gemacht hat? Und der hats dann doch noch gestanden?

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Nessie

07.05.2004 um 13:12
Warum sollte es sowas wie Nessie nicht geben. Der Riesenkalmar war auch Jahrelang eine Legende genau wie der Urzeitfisch Coelacanth der bis 1938 als ausgestorben galt und es gibt heute immer noch Arten.


melden

Nessie

07.05.2004 um 14:41
also das dieses foto nicht echt war ist klar aber das heist ja nicht das es nessie nicht gibt obwohl ich auch nicht glaube auch nicht das es ihn oder es gibt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Nessie

07.05.2004 um 14:42
@intro111
Aber wenn es sich A-sexuell fortpflanzt, dann wird es das auch tun, ergo gäbe es dann auch mehrere Nessies (außerdem hab ich net gesagt das es dan zwingend Männlein und Weiblein gibt).



Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Nessie

07.05.2004 um 15:05
etwa 90% aller unterwasser tiere sind noch nicht klassifiziert und/oder entdeckt...wöchentlich macht man drei neue spezies aus, und ich schließe mal nicht aus dass da was nessieartiges irgendwo da unten rumlungern könnte...;)


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °

( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

07.05.2004 um 18:48
Also! Vorsicht geboten beim nächsten Tieftauchgang!
Nee, ernsthaft jezz... *räusper*
Ich teile meine Meinung mit Goblin_Hood:
Wer weiß schon, was es noch alles in der Welt gibt? Vielleicht findet man ja in zehn Jahren etwas ganz spektakuläres??? Wär doch mal spannend ;)

greez Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

07.05.2004 um 18:58
es gibt über 250 seen und flüsse der welt wo behauptet wird es beherberge ungeheuer und 24 davon sollen in schottland liegen ^^ und gab ca. 3000 nessi sichtungen und im 6. jahrhundert soll ein irischer abt St.Columban nessi gesehen haben und das wiederum soll die älteste Erwähnung des Ungeheuers sein

tüdelü


melden

Nessie

07.05.2004 um 20:37
Ich denke auch das es sowas wie nessie geben könnte, aber ich vermute mal das das Tier (fals es doch existiert) nicht ganz so dumm ist, und sich vermutlich nicht jedem forscher fors Sonargerät schnmeißt und schreit: hehe hier bin ich! Deshalb hätte ich mal gesagt, das es sich vielleicht an Land begeben kann so wie robben oder so und nicht die ganze zeit im wasser rumplanscht!


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

07.05.2004 um 21:38
@unicorn
*prust*....hehe fotografiert mich nu macht schon *wierobbenmitflossenklatsch*
öhm aber ne putzige vorstellung is das schon *weiterfantasier*


melden

Nessie

07.05.2004 um 22:26
Wenn ich mir die Sichtungen so betrachte muss ich sagen Nessie is ganz schön alt. :)
Also dann doch eher eine noch unbekannte (und sehr scheue) Spezies.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

07.05.2004 um 22:30
also wenn es das gibt könnt ich mir schon vorstellen das es direkt von den dinosauriern abstammt oder is..wie das krokodil is ja auch seit millionen von jahren unverändert geblieben


melden
poslo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

07.05.2004 um 22:43
Ich weiss nicht JEDER HAT SEIN EIGENES "Monster" die leute am see haben nessie....die bergsteiger haben den Bigfoot...die "stadt"-menschen haben Ufo's...Die "ländlicher" lebenden menschen haben ihre Geister...Die Jäger haben Ihr "keine ahnung wie >ES< heisst" son Fabelwesen...
Naja vieleicht sind das alles nur Geschichten die FRÜHER die omas ihren enkel erzählt haben, damit sie nicht abends rausgehn bzw schwimmen gehn...
MEINE MEINUNG:::...
mfg pOsLo

O_o


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

07.05.2004 um 22:50
@poslo
iss deine erbsen auf sonst kommt der grünemann-mist von den omis o.O

aber hast scho recht irgendwie haben alle was aber das sich das monster von loch ness so lange erhalten hat find ich dann sehr erstaunlich..war ne clevere omi ^^


melden

Nessie

07.05.2004 um 23:33
mal ehrlich, glaub ihr ernsthaft, dass in so nem see in Schottland ein monster rumschwimmt?bitte!!!!!!!!!!!!ich glaube nicht, dass man so etwas ernst nehmen kann!!!!aber die idee ist nicht schlecht, respekt lee!!!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

07.05.2004 um 23:54
Also, ich finde die Geschite des Monsters von Loch Ness zwar faszinierend und amüsant, aber ich glaube es war eher die Lösug eines Tourismussproblems!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

08.05.2004 um 00:11
@pilz
im 6.jhr ????


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

08.05.2004 um 00:28
@shen Ok, aber der richtige Nessie-Boom ist doch in der Neuzeit entstanden.
Damals hätte es schon etwas wie Nessie geben können, aber man weis ja, wie es um den Aberglauben und die Fantasie stand!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



Anzeige

melden