Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Eiskalt, Lufthauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

21.04.2004 um 15:02
@raupi
Vielleicht sollten wir dann doch die Geister, den Teufel, Kobolde, oder den Klabautermann auspacken! ;)
Sag mal rein intuitiv, was Du glaubst das es gewesen ist/sein könnte?!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)

Anzeige
melden

Was war das?

21.04.2004 um 15:21
hi,


naja ich weiss es nicht sogenau.
Auf jeden fall war es so seltsam,das ich das nicht vergess,sowas hab ich auch noch nie erlebt.

wenns ein geist war,was wollte er dann von mir??
ich steh echt aufm schlauch:(


lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

21.04.2004 um 15:40
Ich glaube nicht das es ein Geit war, aber wen doch, dann sind wir bei der entscheidenden Frage! Was wollte er von dir?
-Nix, Hätte er was gewollt, hättest du es ganz sicher gemerkt!
Vielleicht warst Du nur gerade in seiner "Einflugschneise" :)
Aber mal angenommen: Wir glauben jetzt an Geister, dann halte ich die Theorie von Kafu

(ich denke nicht, dass es etwas Schlimmes war. Mal angenommen es war ein Geist (es ist jetzt egal ob es Geister gibt oder nicht, da es jetzt nur mal eine Annahme ist), vielleicht war es eine dir nahestehende Person (Verstorbener), die einfach mal nach dir sehen wollte. Der Hauch im Gesicht, könnte ja ein Kuss gewesen sein. Oder dein Gesicht wurde in die "Hände" genommen... Vielleicht deine Grosseltern oder so..... )

am wahrscheinlichsten! Also mal abgesehnen davon das Du Dich sauber erschrocken hast ist nix passiert, folglich kann es nichts negatives gewesen sein!


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.04.2004 um 15:51
@jolly-roger
Woher willst du mit so einer sicherheit wissen, dass es nichts negatives war?

Und warum glaubt man zu wissen, das geister dinge in der realen welt beeinflussen können?
Ich meine, geister besitzen keine Materie, wie können sie dann dinge mit materie beeinflussen?
reintheoretisch können geister keine gegenstände bewegen etc. weil sie nicht in der lage sind etwas real zu berühren.

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Was war das?

21.04.2004 um 15:57
@katy

Ist ganz einfach! Wir sind davon ausgegangen das Geister existieren, und das sie in diesem Fall einfluß auf Materie nehmen können (ich weiss das hab ich nicht mit hienein geschrieben). Also ausgehnd von diesen Gegebenheiten, bin ich der Ansicht hätte ihr der vermeindliche Geist etwas negatives "antun" wollen hätte er´s getan....


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
kaen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.04.2004 um 16:06
@katy
ist luft bzw wind materie?

wenn nein wieso kann dann wind bäume zum kippen bringen oder von mir aus nur ein blatt papier bewegen.

nur weil man manche sachen nicht sieht heißt es nicht automatisch das es sie nicht gibt bzw sie nicht existieren...


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.04.2004 um 16:20
man, luft ist materie, es hat zwar eine sehr geringe dichte, aber es besitzt atome.
besizt ein geist atome???

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Was war das?

21.04.2004 um 16:29
Bevor wir uns damit auseinander setzen, woraus ein Geist besteht, sollten wir erst mal klären ob es Geister überhaupt gibt!
Aber das wäre eigentlich ein eigenes Thema! Unser Thema hier sollte sein was war das bei Powermausi???

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.04.2004 um 16:50
jaja

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Was war das?

21.04.2004 um 16:59
@jolly-roger,

ich frage mich,WENN es ein Geist war ( großeltern oder so...) warum kam dieser Geist dann erst jetzt,und nicht viel viel früher?
ich hab noch nie meine Großeltern,Opas,Omas usw gesehn,deshalb würde ich das nicht verstehen warum die jetzt genau nach mir "sehen" wollten....denn kennen sie mich dann überhaupt?

Ich glaube auch nicht das es etwas schlimmes/böses war.......

Wenn sowas nochmal passiert,dann weiss ich nicht was ich davon denken soll...das würde mich dann noch mehr beunruhigen als jetzt....

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

21.04.2004 um 17:12
Ich glaube, es war eher das Eingreifen deines Schutzengels, liebe Mauerpausi, weil du wieder mal vergessen hattest zu atmen...und jetzt immer im Rhythmus bleiben: Ein....aus....ein....aus

- und dreh nicht wieder die CD mit der Taktansage rum!


Seite wird geladen...



melden

Was war das?

21.04.2004 um 17:14
Ey glorian,lass mal deine blöden sprüche bei dir ok?
langsam find ich das bekloppt !
Wenn dir was an mir nicht passt dann schau meine beiträge doch nicht an !
Langsam versaust du mir hier alles !am besten verpiss ich mich auch von hier.




__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

21.04.2004 um 18:00
Einfach ingnorieren !!


NICHTS lebt ewig !


melden

Was war das?

21.04.2004 um 18:07
...fänd ich persönlich echt schade, mausi, da du hier der Star deiner Gattuing bist, aber wenn du denn gehst, mach es bitte leise.


Seite wird geladen...



melden

Was war das?

21.04.2004 um 18:09
@raupi

Ich glaube aber nicht das es so schnell noch mal passieren wird! Frag mich nicht warum, ich glaub das jetzt einfach mal so....
Und selbst wenn, ist es kein Grund beunruhigt zu sein denn ein Lufthauch kann Dir nichts tun!!!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Was war das?

21.04.2004 um 18:12
@Glorian

Ey Mann sag mal, bist Du da zum blöd daher reden, oder um etwas kontstruktiv bei zu tragen?!?! Wenns ersteres ist dann mach das im Lycos Chat oder sonst wo, aber ned hier!


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Was war das?

21.04.2004 um 18:15
@roger,

hm werd ich sehn.wenn das wieder vorkommen sollte dann ist da bestimmt etwas dran.
Irgendwie glaube ich auch nicht,das es was schlimmes war,dafür hat es sich zu merkwürdig angefühlt.

lg.:)

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

21.04.2004 um 18:18
@raupi

Na also, schön langsam hast Du die richtige Einstellung ;)

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.04.2004 um 19:05
ich bleibe gerne bei meiner Theorie mit nahestehenden Personen, weil ich es persönlich als schön empfinde.

Es muss ja nicht ein Grosselternteil gewesen sein. Es kann ja auch ein anderer Vorfahre, denn du nicht mal annähernd kennen kannst, gewesen sein....
Aber vielleicht doch. Eben weil sie dich nicht kennen, wollten sie nach dir sehen. Im Tod ist vieles anders, als zu Lebzeiten, denke ich. Da wird auch Zeit keine so grosse Rolle mehr spielen. Sicher mochte er /sie dich, als sie dich gesehen haben und wollten dir ihre Zuneigung zeigen.

Klar, es ist nur eine Theorie, aber es ist wirklich ein schöner Gedanke. Und es ist gar nicht so weit hergeholt wie ihr vielleicht denkt.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.04.2004 um 19:08
ich glaube auch nicht, dass es wieder passiert....Vielleicht höchstens in ein paar Jahren oder so....
Ist kürzlich jemand in deinem Umfeld gestorben?


Anzeige

melden