Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Eiskalt, Lufthauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

21.04.2004 um 22:08
@kafu,

Nein nicht das ich wüsste.hab mit dene alle nicht zu tun...
Warum glaubst du das es höchstens in ein paar Jahren wieder passieren könnte?



lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen


Anzeige
melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.04.2004 um 22:23
Zeit spielt in der Geisterwelt keine Rolle. Sie besuchen die Menschen die sie mögen. Es können Jahre dazwischen liegen....das spielt für sie keine Rolle mehr.... Es wäre "unüblich" wenn sie dauernd kommen würden. Warum genau, weis ich nicht.

Aber das ist wie gesagt nur meine Theorie. Ich habe keine Angst vor diesem Thema, weil ich es sogar angenehm finde, wenn ab und zu jemand der verstorben ist, "nach mir sieht". Es ist ja nichts Schlimmes oder Bedrohliches.

Ich finde es schön. Ich hoffe auch, dass wenn ich alt bin, ich irgendwann von meinen vertrauten Menschen, die leider schon verstorben sind, abgeholt werde, wenn ich irgendwann in weiter Zukunft sterbe. (in weiter, weiter, weiter, ferner, ferner, ferner Zukunft)
Ich habe davon schon gehört, als Menschen im Sterbebett lagen, haben sie ihre Liebsten gesehen.....
In der Zwischenzeit können sie mich gerne besuchen........ Ich empfinde es als beruhigend. Vor allem, weil ich es nur schwer verkraften kann, wenn jemand stirbt.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen..... sei glücklich und habe Spass am leben :-)

Hast du gerade große Sorgen, oder Probleme? Vielleicht will dich jemand unterstützen?


melden

Was war das?

21.04.2004 um 23:07
Hi Kafu,

Ich bin da genau deiner Meinung...
ich finde da auch toll wenn jemand nach mir sieht,den es gar nicht mehr gibt.......

Zu deiner Frage: Ja kann man so sagen....wenn das wirklich damit zusammenhängt dann wundert mich das ziemlich....wenn mich da jemand unterstütz,kann ich es aber nicht herausfinden wer das ist....oder?Das würde für immer ein Geheimnis bleiben....?



lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

21.04.2004 um 23:22
Wieso soll man Angst haben vor Geister?
Soweit ich weiß sind Geister körperlose Seelen (+Geist), das ist alles.
Da sind wir ja im Vorteil den wir haben ja noch unseren Körper.

Angst bringt sowieso nichts, nur das du nicht einschlafen kannst.




NUR MUT, zum Angsthaben hast du Morgen auch noch Zeit.


melden

Was war das?

22.04.2004 um 15:04
Hm...wieso kommen Geister denn bei euch immer nachts wenn Zeit für sie angeblich keine Rolle spielt...lol...?!


melden

Was war das?

22.04.2004 um 15:37
@spooky

ich weiss es auch nicht.
vielleicht ist er ( wenns einer war) wirklich genau da gekommen als ich mich kagge gefühlt hab oder so..so wie es kafu meinte.
und das war ja ne halbe stunde danach.
und halt auch inner nacht.ich glaub auch nicht das geister nur in der nacht kommen...


lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

22.04.2004 um 15:43
wer hat denn gesahgt, dass ise nur in der Nacht kommen können. Das wäre mir neu... Es kann auch tagsüber "passieren"

@raupi
nein, man kann es nicht rausfinden....aber es ist im Endeffekt nicht so wichtig...wichtig ist, dass man weis, dass man nie alleine gelassen wird, wenn es jemandem schlecht geht.... Wenn kein lebender Mensch für einen da sein kann, kümmern sich die Verstorbenen......


melden

Was war das?

22.04.2004 um 17:20
Alles-Roger:

Ey Mann sag mal, bist Du da zum blöd daher reden, oder um etwas kontstruktiv bei zu tragen?!?! Wenns ersteres ist dann mach das im Lycos Chat oder sonst wo, aber ned hier!

---und was, wenn Letzteres...? Übrigens imteressant, was du scheinbar so im Lycos-Chat treibst...wohl mit ein Grund, warum Chatten tumbe Zeitverschwendung ist.




DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)

Heisst das jetzt, dieser Tyler Durdon wird eines Tages sterben, und du teilst dem das in deiner Signatur mit? Naja ok, hab hier schon Dämlichere gesehen...so ein oder zwei.



Seite wird geladen...



melden

Was war das?

23.04.2004 um 14:28
@Glorian

Langsam langweilst mich!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Was war das?

23.04.2004 um 14:46
Vor allem , weil das ja auch voll hier her passt.


:(:(:(

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

23.04.2004 um 15:01
@ Bauermausi........oh tschuldige.... Powermausi :)

Is dir wiedereinmal was seltsames wiederfahren?


melden

Was war das?

23.04.2004 um 15:04
Ich geb dir gleich Bauer du;) Aber hast recht,ich bin ne Bauermausi,wohne auf dem Land.;)


Nein bis jetzt kam sowas nicht nochmal.

Warum?

ist dir sowas passiert?


PS: die Signatur is aber gewaltig gewesen da oben

O.O

lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

23.04.2004 um 19:14
Nee, ich hab nur vor ein paar Tagen ein Bild von nem Geist gesehn, da hatte ich ein paar Tage lang Angst im Dunkel einzuschlafen. Aber im nachhinein merkt man das diese Angst unberrechtigt war, denn wieso sollte man den Angst haben wenn man sowieso nicht ändern kann, der Geist würde mich ja nicht fragen ob er mich besuchen kann.
Ängste sind irrational, die Meisten zumindest.


melden

Was war das?

23.04.2004 um 23:05
Ach Leopold, Leopold!

Wie lange mühst Du Dich schon um Aufklärung der verwirrten Geister!
Ich bin erst seit heute dabei, aber auf welche Seite ich auch sehe stets steht neben Deinem (oder ist es doch eher Leopold von Österreich, oder das des Leopold von Anhalt-Dessau!) Portrait eine klare Meinung. Schön erdverbunden, politisch korrekt und gar nie nicht ein Geschwafel! Aber hier: Machst Du´s Dir da nicht zu einfach? Nicht für alles, so lehrt mich meine Erfahrung, und davon habe ich, aufgrund meines Alters und der langen Jahre der Beschäftigung mit solchenen Themen und einigen, beängstigend, wie auch erfreulichen eigenen Erlebnissen, jede Menge


melden

Was war das?

23.04.2004 um 23:24
Für Kafu!

Lass Dir weder Dein Erlebnis weglabern, noch lass Dich dadurch ängstigen.
Beides tut nicht nötig. Das Du den Mut hast dazu zu stehen, ist schon der halbe Weg dazu, es auch verstehen zu lernen. Ich hab auch keine Patenterklärung dafür. Aber viele Leute gesprochen, die´s auch erlebt haben. Die meisten davon haben eine für sie stimmige Antwort gefunden.


melden

Was war das?

23.04.2004 um 23:29
@raupi:Es gibt keine Geister.Geister entstehen nur aus deinen eigenen Gedanken.Wenn du nicht an sie glaubst wirst du auch nie einen sehen.Ausserdem bin ich der Meinung das es auch kein verstorbener Verwandter war.Wenn du tot bist wirst du wieder geboren oder du hast dir das Nirvana verdient.Ich würde sagen es könnte auch irgendeine körperliche Reaktion auf irgendwas gewesen sein.Aber meiner Meinung nach kein Geist oder so.


melden

Was war das?

24.04.2004 um 10:41
@ruthless ,


Also du meintest,wenn ich an Geister glaube werd ich auch einen mal sehen.
Und ich glaube an Geister!!
Aber warum glaubst du dann das es kein Verwandter gewesen sein kann?
Was für eine körperliche Reaktion hälst du denn für möglich?


kg.:)

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

24.04.2004 um 10:59
@raupi:Was für eine Reaktion es gewesen sein könnte kann ich dir auch nicht sagen.Bin kein Arzt.Müsstest du mal so einen Fragen,ob er weiss was es gewesen sein könnte :| .
Das mit dem Verwandten glaub ich nicht,weil deine Seele wieder geboren wird oder besser gesagt noch eine Chance bekommt es besser zu machen.Es könnte höchsten ein erst vor kurzem Verstorbener sein,weil die Seele erst ins Samsara geht bevor du wieder geboren wirst.Kann dir "das Totenbuch der Tibeter" empfehlen.Wenn du dich für interessierst,da steht alles drin was nach dem Tot passiert. :)


melden

Was war das?

24.04.2004 um 11:07
Hi,

Du glaubst also nach einem Leben nach dem Tod,so wie ich das mitbekommen hab?:)
Ich werd mal nach diese Buch schauen,ich interessier mich nämlich ziemlich dafür.
Hast du dieses Buch?


lg.:)

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

25.04.2004 um 22:45
Und noch ein kleiner Tipp: Ein hoher Wüdenträgern des tibetischen Lamaismus, der die westliche Kultur kennt, also weiß "wie wir ticken" rät dazu, dieses Buch vom Ende her bis zu den ersten Kapiteln zu lesen. Des besseren Verständnisses wegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »