Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte hilfe!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Beschwören Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte hilfe!

14.12.2007 um 23:37
Wie wäre es wenn du versuchst nochmal Kontakt zu ihm aufzunehmen und ihn erklä#rst das du ihn nicht ausnutzt etc.

Anzeige
melden

Bitte hilfe!

14.12.2007 um 23:38
da moechte jemand die community mal ganz fuerchterlich erschrecken und ganz schlimme erlebnisse mit uns teilen ... nur dass das alter der user meist ins nichtstrafmuendige gleitet und die texte auch dementsprechend fuer sich sprechen ... wie gesagt, ich glaube nicht daran. einer luegt. die threaderstellerin oder die freundin. der geist nicht, der ist erfunden.


melden

Bitte hilfe!

14.12.2007 um 23:40
Das wissen wohl nur die Geier...


melden

Bitte hilfe!

14.12.2007 um 23:42
Hey leute hört endlich auf mir solche vorlagen zu tippen oder wohlt ihr das ich gesperrt werde :D wegen spämmen ihr wisst doch das mein Fleisch schwach ist :D


melden

Bitte hilfe!

14.12.2007 um 23:44
Wur spammen nicht;wir geben Ratschläge;)


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 00:25
Es ist aber wirklich so, dass hier regelmaessig Leute Stories von geisterbeschwoerungen posten und dann ihre schlimmen Erfahrungen kundtun und ihre Angst vor dem boesen Geist, den sie da gerufen haben. Nicht, dass ich diese Geschichten glauben wuerde, aber mal ganz ehrlich: wenn ich einen Geist anrufe und dann kommt auch einer, dann muss ich mich doch darueber nicht wundern. Warum rufen sie denn die Geister an, wenn sie sich doch davor fuerchten? Wenn man mit etwas nicht umgehen kann, dann sollte man die Finger davon lassen. Ich kaufe mir ja auch keinen Rennwagen, wenn ich keinen Fuehrerschein habe ...


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 00:36
Wir haben mal mit 15 auch Gläserrücken "gespielt". Wir haben uns also mit 6 mann im Haus einer Freundin getroffen haben wir halt so 1 stunde ungefähr versucht ein Geist zu rufen, langer rede kurzer sinn, irgendwann hat sich das Glass bewegt. Naja die 4 von uns haben es als spass genommen, was es natürlich auch war weil ein Witzbold das Glass bewegte.
Das hat er aber erst ein paar Tage später zugegeben, weil die restlichen 2 am durchdrehen waren und dachten die haben ein Geist im Haus. Egal was passierte, eine Tür oder ein Fenster zuschlug haben die sofort gedacht das ist ein Gespenst.

Also entweder deine Freundin hat dich wohl verarscht weil du an sowas glaubst - die wusste bestimmt das du meinst du hast ein Schutzgeist mit dem du redest - oder du willst uns veräppeln^^


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 00:50
Sag ich doch! Einer schiebt immer!


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 00:56
Den nennt mann dann Gläserrücken Hoyzer:D

Schiebung!Schiebung!:D

Naja ich sag ja Menschen die sich leicht erschrecken und an sowas glauben lassen besser die Finger davon.


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 01:09
Ich hab das vor etlichen Jahren auch mal ausprobiert mit einer Freundin. Da hat sich nichts getan. Gar nichts. Wir sind fast eingepennt, die Finger sind uns kalt geworden und eingeschlafen und immer wenn ich aus Spass ein bisschen schieben wollte um die Sache ins Rollen zu bringen, hat sie mich angefaucht: "Hoer auf zu schieben, wir warten auf den Geist!"
Irgendwann konnte ich dann nicht mehr vor Lachen und Muedigkeit.


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 01:15
Erinnert mich an den Film "mein Freund Harvey"


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 01:16
Cathryn,

Du weißt ja, sie vertrauen ihren Freundinnen... die schieben doch nicht, das wissen sie ganz genau.


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 01:18
@Cathryn

na siehst du deswegen haben wir es mit so vielen leuten gemacht da schiebt immer einer:D


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 01:28
@ Jeara

Die Threaderstellerin ist 1993 geboren und heute demnach 14 Jahre alt. In diesem Alter ist man besonders anfaellig fuer "aufrichtige" Freunde^^


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 01:33
LOL... Ja und für aufrichtige Geister^^


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 10:48
Da kann ich dir aus eigener Erfahrung nur zustimmen,Cathryn;)


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 13:07
da bin ich wieder


also verarscht hab ich euch nicht...
Also meine freundin war das ganz sicher nicht..
die hat ja fast geheult vor angst ich kann mir nicht vorstellen
das sie das glas geschoben hat..

WARUM fliegt dann plötzlich was herunter ohne das wir auch nur in der nähe waren?!
WARUM ging die kerze aus ohne das wir auch nur irgentwas gemacht haben

jaja ihr könnt jetzt denken was ihr wollt vll das ich "psychisch" dumm bin oder
sonst was ist mir eig egal !


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 13:09
Wenn das wirklich so ist,dann habt ihr einen richtig bösen Poltergeist beschworen.

Das du "psychisch dumm" bist wird hier niemand denken. Ist ja schliesslich so ein Forum hier.


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 13:11
Sachen fliegen halt mal herunter vl. seid ihr dran angekommen und habt es nicht gemerkt und die kerze kann durch wind ausgehen oder durch atmen oder eben durch ne träne du hast ja gesagt sie hat geheult oder eben fast

auch das Ding kann einfach durch nen windstoss runterfliegen

ausserdem is dir bis jetz irgentwas passiert ? nein im klartext .. deine freundin hat dich verarscht


melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 13:13
Dann müsste sie das echt gut angestellt haben,denn erstmal das ordentliche Heulen muss erstmal geübt werden !


Anzeige

melden