Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte hilfe!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Beschwören Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:32
um deutlicher zu werden, ich glaube nich dran und auch an keine wahrsgen oder "medien", bis ich es selbst erlebt hab!

Anzeige
melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:34
""Und wie sollen wir euch helfen? Man kann euch höchstens raten mal zum Arzt zu gehen.""

ich würde eher sagen zum psychater


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 17:43
Meine Guete! Wenn ich die Beitraege hier lese, weiss ich wirklich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. WARUM ruft denn jemand einen "Geist" an? Habt ihr nicht genug weltliche Probleme, dass ihr euch noch geistliche schaffen muesst? Lasst doch einfach mal alles so wie es ist und konzentriert euch auf euer Leben, anstatt dem Tod ins Handwerk zu pfuschen und seine Opfer zu belaestigen! Schon mal was von Respekt gegenueber den Toten gehoert?


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 18:50
" Respekt " ist ein treffendes Wort !
Dieser Respekt fehlt anscheinend.
Hier scheinen viele Langeweile zu haben...

Delon.


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 20:45
*delonrechtgeb*


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 20:50
Kann man nich ne SMS schicken heutzutage an geistern ??
gläserrücken is doch out


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 20:55
diese geister sind meist niedere Astralwesen, Elementale genannt, die aus menschlicehn Emotionen, Gedanken und Leidenschaften geboren werden und sich unter anderem von Angst ernähren...
Warum ruft ihr Geister an, die ihr nicht mehr los werdet ?

Wenn du bestimmte Schutztechniken erfahren willst, schrteibe mir eine PN...


Alles Liebe, Wiccana :)


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 20:58
löööl

ne schon klar nä??


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 20:59
*grins* geiler thread XD


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 21:01
find ich auch ,

kurz vor weihnachten haben unsere esoteriker und geisterberater wieder viel unsinn zu erzählen


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 21:06
Es existiert mehr zwischen Himmel und Erden als eure Schulweisheit sich träumen lässt....Sagte mal Shakespeare ;)


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 21:35
schon richtig

ändert aber nix daran das 99% der leute etwas zuviel zu fantasie haben


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 21:38
fantasie im ungesunden ausmaße....XD


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 21:38
wenns der thread-ersteller wirklich ernst meinen sollte....XDD


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 22:10
Das erinnert mich alles an den Zauberlehrling, der da sagte:

"Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los!"

Ja, hat da etwa schon der liebe Johnny Goethe Erfahrungen mit Glaeserruecken gesammelt?


melden

Bitte hilfe!

19.12.2007 um 23:19
dazu würde mir ein Tip einfallen, wie geister kommen würden ;)


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 01:19
schon richtig

ändert aber nix daran das 99% der leute etwas zuviel zu fantasie haben



Oder eine andere persönliche wahrheit leben, die lebensformend ist ;)


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 12:29
Don't feed the troll ;)

Der Post ist doch 100%ig trolling. Irgendjemand, der wirklich angst hat und das auch wirklich ernst meint, wird sich wohl mehr mühe geben die Ereignisse detailgetreu zu schildern und nicht mit irgendwelchen kindischen "verorsch uns ned ich mein des ernst"...

Meiner Meinung nach ist der Thread bereit geschlossen zu werden...

cexcells


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 13:05
Warum eigentlich Angst, wenn man einen Geist gesehen hat?
Man sollte Angst haben, wenn man schon fast 40 Jahre alt ist und noch nie einen Geist gesehen hat.
Sorry, aber Geister sind tote Wesen, die woanders weiterleben. Also das maximal schlimmste, was passieren kann, wäre: -Von einen bösen Geist getötet zu werden.
Also wäre man nun auch tot und würde woanders, vielleicht als Geist weiterleben.

Das wäre doch schonmal eine Hoffnung, daß es nach dem Tode weiter geht, die besser klingt als: Ich werde 70 Jahre alt, falle tot um, verwese im Grab und das ist es gewesen.-Und alles erlebte, erlernte ist weg.

Ich versuche seit seit mehr als 20 Jahren einen Geist zu treffen.
Ichkenne sämtliche Bücher auswendig,Starhawk, Hexenhammer, Cavedish, Kurt Aram, Sandra, Mythos der alten Welt usw.bla bla bla. Ich habe sogar ein teures Gerät aus den USA , ein Ghostmeter.
Ich war schon nachts im stockdusteren Wald und im Moor, aber habe keine Begegnung gehabt mit etwas, das klar definierbar geisterhaft gewesen ist.
Ich war in Verdun , habe Gräber repariert, habe zwischen tausenden von Kriegstoten im Zelt geschlafen, 2 Wochen lang und nichts ist passiert.
Aber ich treffe keinen Geist. Ich höre imer nur andere, die davon erschreckt wurden, angemalt wurden, Sex mit einer Geisterfrau, Weiße Frau überfahren, von weißer Frau von der Strasse geholt vor einen Baum.
Warum ausgerechnt hier bei allmy treffen alle auf echte Geister?

Ich bin sauer!

Darf man dafür nicht älter sein als 14-17 Jahre oderw arum klappt es bei mir nicht?
Bin ich den Geistern zu häßlich?
Kürzlich hat hier jemand das Forum auf Trab gehalten mit einem Poltergeist im Hause und Zeugen. -ich brauche Hilfe-Bitte bitte-
Ich dann nach Adresse gefragt, weil ich das mal gerne selber erleben wollte. Antwort: Adresse können wir dir nicht geben aus Sicherheitsgründen.
Erst um Hilfe betteln, dann soetwas? Wichtigtuer?- Möchte gerne viel schreiben und später Allmymoderator werden-pfui!- Wer zuhause keine Aufmerksamkeit bekommt, sucht sich eben bei Allmy Bewunderer.
Ich lasse mich gerne mal in ein Haus einladen, wo es wirklich spukt- Aber ich warte seit Jahren drauf, es wird immer abgeblockt.


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 13:25
Zusatz.
Als weiblichen Geist würde mir momentan Anne Nicole Smith gut passen, natürlich in fester, greifbarer Geistform.
Also Nicole, wen du hier mitliest und falls du etwas deutsch verstehst, dann melde dich bitte heutenacht bei mir.
Und wenn Geister schon durch Wände gehen, Dinge bewegen können und andere Menschen schlagen , quälen, drangsalieren können, dann würde ich einen Geist als erstes zur Sparkasse schicken..im Tresorarum etwas Geld abheben.
Dem Geist tut das nichtw eh. der kann ja nicht verahaftet werden dafür.
Also beim nächsten Gläserrücken nicht unsinnig darauf los und fragen ob der Geist schon mal die Britney Spears geküsst hat, sondern gleich feste Tatsachen auf den Tisch legen, sprich Jutesack und Stadtplan mit Kreuz bei der Bank.

Komisch , daß von hunderten hier im Forum, die schon oder regelmäßig Kontakt zu Geistern haben, niemand darauf gekommen ist, ausser ich. Denn ich lese hier immer noch bei fast allen Threaderstellern:Wohnort Deutschland. Eigentlich sollte bei so viel Kontakt doch dort stehen:Wohnort Hawai, Malibu, Santa Domingo etc..


Anzeige

melden