Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte hilfe!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Beschwören Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 13:23
Geister bewegen sich normalerweise in einer anderen Dimension, das kommt dem gleich, wenn Du das Radio anmachst und in der Regel nur einen Musiksender hörst, deswegen sind die anderen auch da.
Also ich glaube an Geister und habe diesbezüglich noch nichts provoziert obwohl es mich schon oft Reizt.
Na, vielleicht fehlen mir auch die spirituellen Freunde dazu.
Du kannst ja auch mal unter "Magische Unfälle" googeln, ich glaube ich hatte da schon mal gute Tipps gelesen um sie wieder loszuwerden.
Gruß Andi

Anzeige
melden

Bitte hilfe!

15.12.2007 um 13:26
Deine Freundin hat nicht geheult vor Angst,sie hat geheult vor lachen.
nein,psychisch "dumm" bist du nicht,aber psychisch umso leichter zu beeinflussen und etwas labil


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 11:53
Ruf doch einfach die ghostbusters! :-)


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 15:05
warheads theorie gefällt mir ^^


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 17:12
Und wie sollen wir euch helfen? Man kann euch höchstens raten mal zum Arzt zu gehen.


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 17:16
Ich rate nach wie vor, der Freundin noch einmal ordentlich auf den Zahn zu fuehlen, bis sie zugibt, dass sie das Glas geschoben hat. Anders ist keine Loesung in Sicht. Ausser vielleicht psychiatrische Hilfe.


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 17:37
Was ist,wenn es doch ein Geist oder sowas ähnliches war ?


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 17:58
Sollte es wider aller Erwartungen wirklich einer gewesen sein, dann soll sie ihn einfach ignorieren. Was kann er schon anrichten? Er ist nicht Fleisch und Blut. Er kann nichts tun.
Aber ich glaube nicht daran.


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 18:00
Unterschätze nie einen Geist,vor allem wenn es ein Poltergeist ist ! Die sind dämonischer Abstammung. Sie bekommen aber ihre Kräfte durch unsere Emotionen,unsere Ängste und dann werden sie stark ! Aber du hast Recht: Unser Geist ist schon rein physikalisch her gesehen der stärkere,also bloß keine Angst zeigen.;)


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 18:03
Hab da mal ne Frage, ist es also unklug, wenn man einem Geist mitteilt, dass er einem Angst macht? Quasi wenn man laut mit ihm redet? Für gewöhnlich greifen doch nur Dämonen an? ( Wenn man den Amies glauben darf^^)


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 18:05
@ Jey

Ich glaube nicht an Geister, Glaeserruecken und Co. und an Daemonen auch nicht. Frei nach dem Motto: "Was mir niemand beweisen kann, das glaube ich erst einmal nicht."


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 18:06
@Jey.C.Cat:
Richtig ! So bekommen sie mehr Macht,deshalb brauchen sie ja unsere Ängste;)


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 18:13
Suchet Jesus und sein Licht alles andere hilft euch nicht.


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 18:15
@ Mr. DeXtar

Das gilt aber auch fuer Politiker: Sie bekommen mehr Macht, deswegen brauchen sie unsere Stimmen (Steuern, ...) - ich finde Politiker schlimmer als Geister. Mit einem "Geist" im Haus koennte ich leben, den wuerde ich ignorieren. Aber ein Politiker? Da wuerde ich durchdrehen!


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 18:16
Da stimm ich dir zu. Das schlimmste ist ja noch,dass die Politiker aus fester Materie bestehen;)


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 18:43
Wollt oder könnet ihr c0cuxx3 nicht helfen und beistehen in deiser Zeit der Hoffnungslosigkeit un Furcht, als er mit seine Freundin einen grossen Fehler machte?


Glaubt ihr ihm nicht?


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 18:47
Ich glaube ihr, aber nicht der Freundin. Einer von den beiden luegt. Entweder die Diskussionsleiterin selbst, oder die Freundin, die beim Glaeserruecken munter das Glas geschoben hat. Da sie aber so darauf beharrte, denke ich, die Freundin ist der "Geist" und hat sich einen Spass erlaubt.


melden

Bitte hilfe!

16.12.2007 um 21:06
Vieleicht wurde das Glas auch unterbewusst/ unbewusst geschoben. Auf manche Fälle trifft das ja zu.


melden

Bitte hilfe!

17.12.2007 um 11:36
das mädel oder auch der kerl waren vielleicht zu nervös,
deshalb die ursache von extremes händezittern und so kam es vielleicht
zustande


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 02:36
Ich mag eines hinzufügen, dass es Geister gibt, davon bin ich fest überzeugt *zwinker*. ICh verstehe jeden, der das GEgenteil behauptet ( war ja auch bei mir so ) ! Aber die ganze Angelegenheit hier hört sich ECHT nicht SERIÖS genug an.. sry, klingt nach Paranoiden Spielkindern!^^ Meine Meinung dazu...


Anzeige

melden