Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte hilfe!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Beschwören Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 02:47
"Ich glaube nicht an Vodoo und anderen Mystiefax,das ist alles wilde Spekulation und Aberglaube"! versicherte uns Professor Dr.Hokus den wir zu einem Interview in seiner neuen Streichholzschachtel aufsuchten,in der er nach Rückkehr von einer Forschungsreise Quartier bezogen hat.

Anzeige
melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 09:26
c0cuxx3 ihr müsst ihn noch mall rufen und ihm klar machen das ihr das sagen habt und auch in der lage seit ihn zu verbannen es gibt im net genug über bann zauber und schutz kreise einfach mall googeln wenn ihr das richtige findet alles auf baun und denn geist noch mall rufen und wenn es wirklich so sein sollte wie du es sagst dann könnte mann es auch mit einer entschuldigung versuchen


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 11:35
xD scheisse.

Ich schmeiss mich fort. Manche Beiträge sind echt geil. xD
ICH kann zu dem Beitrag nur sagen: Wuhaa ich schmeiss mich noch immer wegen dem Staubsauger weg. xD

lol nein jetzt mal im ernst. Kiddies. Wie blöd ist man denn? Von Tröten und Tuten keine Ahnung haben aber Gläserrücken machen se, natürlich! Warum nicht gleich mit Satananischen Ritualen und der gleichen? Vllt Blutopfer?

Leute die nicht kochen können, bestellen sich ne Pizza.
Leute die nicht schneidenr können, kaufen bei H&M
Leute die keine Ahnung von Gläserrücken haben, sind komplett bekloppt xD

Sry aber mal im ernst. Wenn mir so was passieren würde, wäre 1. Allmystery nicht meine erste anlaufstelle um Fragen zu stellen und 2. würde ich ohne RICHTIGES Wissen erst gar keine Geister rufen. Soweit ich weiß kann man durch Gläserrücken nicht nur Geister rufen, was macht ihr wenn ihr mal nen ernsthaften Dömon an der Backe habt?

Ich weiss Allmystery aufsuchen xD *hach herrlich*

Pseudo Medien


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 12:04
Leute die keine Ahnung von Gläserrücken haben, sind komplett bekloppt.

was hat das denn mit bekloppt zu tun es reicht aus wenn mann neugierig ist.

was macht ihr wenn ihr mal nen ernsthaften Dömon an der Backe habt.

mann kann so viel ich weis keine DÄMONEN mit gläserrücken rufen DÄMONEN müssen beschworen werden und da ist dann auch die frage ob er sich selber zeigt oder ob er einen sein er schergen schickt und dir dann das leben zur hölle macht.


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 12:32
lol eben, bekloppt. Aus Neugierde ruf ich sicherich nicht Dinge, die ich nicht beeinflussen kann :]

Und mit den Dämonen, soweit ich weis gibt es rangordnungen bei denen. Und ich denk mir je kleiner in der kette desto mehr muss man auf sich aufmerksam machen.
Hexenbrett wird auch als Tor benutzt. Also Warum auch nicht für Dämonen?

Ich finde es eben unreif, wenn man nur mal um zu "gucken" wie das geht, einfach en Geist zu rufen.

Und achya zu den Dämonen nochmal; Gibt ya auch Fälle mit Dämonen wo keine Beschwörung statt fand :] Einfach mal Wikipedia'en. Gibt genug solcher Beispiele das man kein Ritual brauch!


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 13:04
lol eben, bekloppt. Aus Neugierde ruf ich sicherich nicht Dinge, die ich nicht beeinflussen kann :].
Doch du kannst sie beeinflussen du hast ja auch die möglichkeit geister zu verbannen und sie so zu rück zu schicken. ich habe zwar genug bücher darüber aber gerade keine lust da nach zu suchen aber es gibt verschidene rituale die mann in so fällen
anwenden kann

ps zu den dämonen komme ich gleich noch mall muss mall ein parr infos hollen


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 13:22
Glücklicherweise sind diese Wesen alles andere als übermächtig. Wenn man ihre Schwächen klug ausnutzt, um ihre Stärken zu kontern, dann und nur dann hat man einen brauchbaren Diener.
Als erstes kann ein Dämon nicht von alleine erscheinen. Um in der realen Welt etwas ausrichten zu können, muss einem Dämon ein Weg geöffnet werden. Allein für diese Möglichkeit (und der Gelegenheit wenigstens für eine Weile den Höllenqualen ihrer Heimatebene zu entkommen) sind viele dieser Wesen bereits dankbar genug, um ihrem Beschwörer einen kleinen Gefallen zu erweisen und normalerweise werden sie ihn nicht gefährden, um sich diese Durchtritts-Möglichkeit offenzuhalten.
Zweitens sind Dämonen, wie bereits diskutiert, unstoffliche Wesen des Geistes. Einige von ihnen haben die Gabe sich zu manifestieren, doch dies ist für sie mit großer Anstrengung verbunden. Normalerweise brauchen sie also einen Körper, um in der realen Welt aktiv zu werden. Dieser Körper muss dann während des Beschwörungsrituals bereitgestellt werden, andernfalls ist der Dämon auf die (beachtliche) Macht seiner Stimme beschränkt.

ich habe mall gegoogelt und auch was gefunden hier ist der link zu der seite http://home.arcor.de/tremere/teufel.htm (Archiv-Version vom 11.04.2008)

ich weis zwar nicht wo du gelesen hast das dämonen nicht beschwört werden müssen aber bei wici habe ich niegs gefunden aber ich such mall weiter


1x zitiertmelden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 13:40
Zu dem Thema mit dem beeinflussen. Da Die Kiddies sichtliche Probleme haben, gehe ich ya schwer der annahme das sie eben null Ahnung haben :] Und da sage ich nur gern wieder. Von Dingen mit Null Ahnung lässt man die Finger. Nur mal schnell googlen ist genauso wie, fünf minuten vor der Arbeit noch lernen. Schwachsinn.

Mit den Dämonen ist es so ne Sache, weil wenn sie in einen "körper gehen" mal angenommen, werden diem eisten ya auch nit beschworen und wollen freiwilig auch nicht gehen ^^ Irgendwoher kommen sie ya. Aber dennoch ein schöner Artikel. Wobei man sich über das Thema nit wirklich unterhalten kann, weils einfach unergründlich ist.

Zu dem "bösen" Geist der Mädchen. Sie scheinen ya selbst jetzt keine Ahnung zu haben was sie tun müssen. ^^

und zu dem satz im artikel:
Zitat von Seraphim01Seraphim01 schrieb:Als erstes kann ein Dämon nicht von alleine erscheinen. Um in der realen Welt etwas ausrichten zu können, muss einem Dämon ein Weg geöffnet werden.
Ein Hexenbrett ist ein Weg! Jede Art sich auf anderer Eben zu begeben. wills mal so nennen xD bin da ya kein Dok. drin, ist eine Tür, wenn du schreibst, Hexenbrett, Spiegel. So Dinger. Ich denk mir es wäre gut möglich das mal ein ungebetener Gast durchschlpüft.
Gibt genug Wege und Mittel.

Hach jetzt hab ich shcon wieder so viel getextet ._. :|

p.s: Welcher Teufel ist denn schon schlimmer, als die eigene MUtter? :D


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 14:26
Na von mir aus rückt Gläser bis ihr schwarz werdet. Beschwert euch aber nicht über die darauf folgen Einbildungen. "Ohh ein Knacken....GEISTER!!!"
Dieses Spiel werde ich nie nachvollziehen können bzw. wollen.


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 14:30
Wie wärs dann wenn du es mal selbst mit paar Freunden ausprobierst Bagira ?;)


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 14:37
p.s: Welcher Teufel ist denn schon schlimmer, als die eigene MUtter lol der ist gut :-)

Ein Hexenbrett ist ein Weg! Jede Art sich auf anderer Eben zu begeben. wills mal so nennen xD bin da ya kein Dok. drin, ist eine Tür, wenn du schreibst, Hexenbrett, Spiegel. So Dinger. Ich denk mir es wäre gut möglich das mal ein ungebetener Gast durchschlpüft.
Gibt genug Wege und Mittel.

Na ja recht hast du aber es geht nicht ohne beschwörung und du hast ja recht das wenn mann ein hexenbrett benutzt es auch zu einer beschwörung kommt oder ehr gesagt das mann ein geist beschwört


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 14:58
nun ya im groß und ganzen hat jeder recht und doch keiner. weil man das thema eben nicht zu 100% sicher kennt.

Vllt. wird es uns irgendwnan offenbart :P


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:02
"Wie wärs dann wenn du es mal selbst mit paar Freunden ausprobierst Bagira ?"

Aber gerne doch! Leider wollen meine Freunde nicht.


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:08
Haben die etwa selber Angst ?


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:10
"Haben die etwa selber Angst ?"

Die wissen gar nicht wie es geht, ich auch nicht. Aber ich würde es tun, schon allein um zu Beweisen, dass es bloß Spinnerei ist.


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:13
Glaube,dass es nicht Spinnerei ist. Stell dir vor,durch das Hexenbrett spukt auf einmal ein echter Geist bei dir rum !;)
Hmm...wie wärs wenn du ein "Medium" rufen würdest. Die weiss sicher,wie sowas geht.


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:19
XD Das kostet aber.
Ich glaube außerdem nicht an Geister. :D
Und ich bezweifle den Wahrheitsgehalt dieser "Medien".
Aber sollte ich mal in die Gelegengeit kommen, werde ich es tun und dann hier posten.
Vielleicht sogar mit Fotos. ^^


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:27
Wäre auf jeden Fall eine coole Sache:)


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:29
da ich mir nicht sicher bin ob mann hier eine anleitung reinschtellen darf lass ich es besser um nicht noch mehr kidys in versuchung zu bringen ob wohl das net voll davon ist.
du kannst ja mall googel da findest du genug über das tehma wie es geht und wie der auf bau ist und dann versuch es und verges die cam nicht :-)


melden

Bitte hilfe!

18.12.2007 um 15:31
Wie wärs wenn man sich einfach mal mit dem "bösen Geist" annen Tisch setzt und en Kaffee trinkt?? Oo so manches Problem wurde schon durch eine extra portion Koffein gelöst glaub mir.


Anzeige

melden