Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fabelwesen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Fabelwesen, Fabel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fabelwesen

21.04.2004 um 22:24
Es gibt nur eines was mich aufregt, und das ist wenn besonders in der Werbung Feen und Elfen gleichgestzt werden. Da ist ein Unterschied, zumindest denk ich mir das.

Anzeige
melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:25
Hab grad mal recherchiert:
Es geht die Legende, die besagt, der Watzmann sei ein grausamer König gewesen. Seine Familie war nicht weniger grob und bösartig. Land und Leute gingen gebückt unter der Last der Gewaltherrschaft. Um zur Buße und Einsicht zu kommen, wurde die ganze Sippe von Gott in Stein verwandelt. Diese Sage beschreibt wie schroff und unbeugsam dieses Bergmassiv sich über das Tal erhebt. So mancher Bergsteiger hat sich dran gewagt und das Leben dabei gelassen.


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:26
Die ganze Gegen dort, hat etwas mystisches.


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:30
Stimmt, ich wohn da nicht weit weg!
Aber sag mal sind wir die einzigsten die sich an der unterhaltung beteiligen?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:32
es scheint so,
besonders dreamcatcher könnte sich mal wieder zeigen.


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:34
Aber interessant ist die Theorie das diese Wesen auf der astralen Ebene leben, zur Hälfte. Vielleicht sind diese Wesen einfach nur die Nachkommen einer Hochkultur welche sehr spirituell orientiert war.


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:34
Jo, seh ich auch so! Hey Mann was ist, das ist Dein Thema!!!

Wer weiss was von Nessy, meinem Lieblingsmonster? Und ich möchte jetzt nicht hören: "Nessy ist tod!"

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:36
Nessy lebt!!!!
Nessy lebt!!!!
Nessy lebt!!!!


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:36
Prinzipiell befürchte ich ja, das diese Wesen in der "astralen Ebene" in unseren Kopfen leben, aber drüber reden ist cool, ist fast so wie sich gruselgeschichten erzählen!


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:37
Was weisst Du über Peter Rugg?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:37
Der olle Dinosaurier, was willste von dem.


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:38
Noch nie gehöhrt


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:39
Wieso in unseren Köpfen, ich glaube schon das es Astralreisen gibt


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:45
Da gibt´s ne Geschichte von William Austin und die wird wahrscheinlich auch nur in seinem Kopf entstanden sein...?!

Da geht es um einen Mann der mit Kind und Pferd unterwegs war, und in ein Unwetter kam. aber anstatt anzuhalten um im nächsten Gasthaus Unterschlupf zu suchen, schrie er in den Gewittrigen Himmel: "Ich werde Heute noch zu Hause ankommen, oder nie wieder!"
Naja, Fakt war er kam nicht an diesem stürmischen Abend zu Hause an und wurde noch 100 Jahre später mit seiner verwitterten Kutsche gesehen wie er vor dem Unwetter davon fährt, welches er verfluchte und das ihn seither verfolgt........

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:51
Seltsame Geschichte

Ich für meinen Teil werde Heute mit dem Gedanken einschlummern das am nächsten Morgen eine Nymphe neben mir.....nein...... auf mir liegt

Wenn ich das jeden Tag mache, klappts vielleicht irgend wann


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:54
Aber ich werde das demnächst ausprobieren, mit dem mitten in der Nacht in den Wald gehen.

Wenn man auf einer Wiese einen runden Flecken, mit höheren Gras sieht, dann könnte dies ein Ort sein wo Elfen-Kinder im Kreis herumtanzen.


melden

fabelwesen

21.04.2004 um 22:58
Oder ein Bauer scheisse gemäht hat!!!!!

In diesem Sinne eine gut Nacht!!!!


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
dreamschocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fabelwesen

24.04.2004 um 15:06
ich finde dieses thema innteressant !

was haltet ihr von dem lindwurm ???


melden

fabelwesen

24.04.2004 um 18:22
Lindwurm?
Schon irgendwann mal gehört, könnt ich aber jetzt nicht konkret zu ordnen! erzähl!?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

fabelwesen

24.04.2004 um 18:54
Ein Lindwurm ist so weit ich weiß eine bestimmte Drachenart.
Ich glaub das ist auf www.drachenburg.de gestanden.


Anzeige

melden