Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, New York, Taxi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: durch ggb. Quelle widerlegt
Seite 1 von 1

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:10
hi leute bin relativ neu hier und hab auch des thema noch ned gefunden aber wollts mal aufmachen weils recht interressant klingt.
also da war son typ in new york am time square im juli 1950 in veralteten klamotten und der is verwirrt durch die stadt gelaufen bis er über ne straße rannte (ohne zu schaun nach augenzeugenberichten) und wurd von nem taxi erwischt-tod.
bis dahin nix ungewöhnliches in new york. die cops die den fall untersuchten fanden bei ihm keine papiere aber ermittelten ihn als einen rudolph fentz(weiß ned ob des der richtige name is weil ich irgendwie nix von dem finde . aber gut.) auf jedenfall so die ermittelungen kam er aus florida und wollte sein glück in ny machen als er plötzlich verschwand es gab auch eine vermistenanzeige. das problem die war von 1876. er war also 74 jahre verschwunden bis zu seinem unfall. das nächste problem der überfahrene konnte maximal 40 gewesen sein müsste aber 120 jahre alt sein. seine geschichte lässt sich also genau verfolgen außer die 74 jahre in denen er nicht alterte und offenbar auch nix von der welt mitbekam. so wurde er schnell durch die presse als der zeitreisende bekannt. untermauert wird dies durch rechnungen mit datum und frischgeprägten dollarnoten welche abgelaufen warn aber er dennoch bei sich trug.
was haltet ihr davon? geschichte schonmal gehört? habt ihr neue und oder genauere infos?

Anzeige
melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:14
vl. einfach ein idiot, der sich anzieht und sehr Jung für sein alter aussieht, das mit den 120 jahren is denke ich auch übertrieben


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:14
der sich eingenartig anzieht natürlich ^^


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:15
Viktor Farkas?

Fakten,Fakten,Fakten ,aber keine Beweise


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:17
eigenartig und woher haste das?


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:19
@martialis
jup. gut geraten^^ is der unglaubwürdig?! hab rätselhafte wirklichkeit von dem gelesen und n paarsachen hab ich schonmal gehört oder im netz was zu gefunden deswegen halt ich des hier auch für möglich.


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:25
hy leute ich war vor 2 jahren in der türkei und bei uns gibt es jinns kennt ihr es gibt gute und schlechte mein freund hat was vorhergesehen das kann nicht sein er war bessesen von einem guten jinn er hat ihm die kraft gegeben durch die wände zu hören wer über ihm was schlecht geredet hat ein beweis muss ich euch erzählen sein vater ist ein trinker er war mit kollegen unterwegs als der vater fast zu hause ankam erzählte mein kollege seiner familie das sein vater mit verkrummten gesicht und nicht redent nach hause kommt und es hat gestimmt aber jetzt hat er gott sei dank es vertrieben besser gesagt dieser jinn hat ihn verlassen dieser jinn war eine frau hat ihn gefragt ob er sie heirtaen will aber hat gott sei dank in seinem traum nein gesagt huhu aber es kann sein das dieser jinn wieder zurückkommt und rache nimmt
ein beweis wie ein jinn aussieht

Youtube: Jinn in Syria...?
Jinn in Syria...?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ehrlich kein spass


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:34
Allein deine Schreibweise exconic zeugt von deiner seriösität/glaubhaftigkeit.
Setz doch mal Satzzeichen und lass Abstände


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:34
ö.Ö lern schreiben! und spam hier nicht in den thread das hat gar nix mit der story zutun du IRRER


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:48
@martialis
jup. gut geraten^^ is der unglaubwürdig?


Ich hab Jenseits de Vorszellbaren .Ob der glaubwürdig ist weiß ich nicht,die Sachen hat er ja auch nicht erlebt ,sondern nur wiedergegeben.Ich denke aber schon ,daß da einiges oder alles wahr ist.Nur leider fehlen Quellenangaben,wo man evtl.noch mehr erfahren könnte!


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:49
Jenseits des Vorstellbaren


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:51
Wikipedia: Rudolph Fentz


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:55
Ja dann wär das wohl als Urban legend entlarft!


melden

Zeitreisender von einem Taxi überfahren

26.12.2007 um 15:57
Naja also auf der page steht ,die Sache ist ne Science fiction Story! Habe ich heut auch das erstemal gelesen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: durch ggb. Quelle widerlegt