Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Teleportation, Kontakt Zu Zeitreisenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 18:07
Hallo,

ich wollte mal ein Thema anschneiden, dass mich zur Zeit sehr beschäftigt.
Wahrscheinlich haltet ihr mich alle erstmal für total bescheuert, aber das Risiko gehe ich jetzt einfach mal ein. Ich beschäftige mich seit längerem jetzt schon mit dem Thema Zeitreise und Teleportation. Zuerst war es nur ein einfaches Interesse an dem Thema und die Forschungen waren nur ein Hobby von mir. Seit kurzem jedoch, habe ich einen Marmorstein auf meinem Balkon gefunden, auf dem Zeichen, ja sogar vllt. Buchstaben eingraviert wurden. Ich dachte natürlich sofort daran, dass ein Zeitreisender mit mir Kontakt aufnehmen möchte. Also sprach ich ins Nichts und fragte wer er oder sie sei und warum man mich kontaktiert hat. Tage vergingen und es geschah nichts. Ich hatte das Thema fast schon vergessen, als ich eines Nachmittags nachhause kam und meine GEO Kompakt Zeitschrift "Das Rätsel der Zeit" öffnete und dort Nachzeichnungen eines Musters mit meinem Zirkel fand, die definitiv noch nicht in diesem Heft waren. Zuerst fielen sie gar nicht auf, weil sie 1 zu 1 ohne nochmal anzusetzen nachgezeichnet wurden. Was außerdem auffiel, dass es definitiv Bleistift war, man konnte die Zeichnung wegradieren. Es kommt noch besser. Als ich den Zirkel rausholte, sah ich auf der Innenseite wieder Buchstaben, Zahlen und das Wort "Könnte" mit Bleistift geschrieben. Außerdem fand ich auf einem Büchereibuch über Zeittunnel den Namen "Danel" eingeritzt. Jeden Abend spüre ich so merkwürdige Schwingungen und ein Summen, wie von Elektrizität in meinem Raum und spüre die Anwesenheit von jemandem. Manchmal sieht man dann Umrisse einer Person. Vielleicht ist es in der Zukunft möglich in die Vergangenheit zu reisen, doch halt nur getarnt, also unsichtbar. Ich habe auch gefragt, warum "Danel" sich nicht sichtbar macht, wenn er oder sie mir etwas mitteilen möchte. Doch ich habe das Gefühl das geht nicht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und wollte euch mal fragen, was ihr so davon haltet. Falls Danel kein Name ist, was könnte das Wort sonst bedeuten? Ein versteckter Hinweis?

Würde mich über ehrlich gemeinte Antworten freuen und eure Meinung zum Thema Kontakt zu Zeitreisenden wissen.
Gerne könnt ihr mir auch privat schreiben, wenn euch etwas einfällt.

Liebe Grüße, Laura

Anzeige
7x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 18:17
Zitat von laurag_zeitlaurag_zeit schrieb:Seit kurzem jedoch, habe ich einen Marmorstein auf meinem Balkon gefunden, auf dem Zeichen, ja sogar vllt. Buchstaben eingraviert wurden. 
@laurag_zeit
Kannst du den Marmorstein und die Zeichen etwas genauer beschreiben? Gehört der Marmor zum Boden von dem Balkon, das der lag da auf deinem Balkon plötzlich ein Marmorstein? Wieviele Zeichen sind da drauf und wie gross sind diese?


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 18:26
Zitat von 5X55X5 schrieb:@laurag_zeit Kannst du den Marmorstein und die Zeichen etwas genauer beschreiben? Gehört der Marmor zum Boden von dem Balkon, das der lag da auf deinem Balkon plötzlich ein Marmorstein? Wieviele Zeichen sind da drauf und wie gross sind diese?
Auf meinem Balkon sind Platten ausgelegt und keine Marmorplatten. Ich habe mich auch gewundert wo dieser Stein herkam, deshalb habe ich ihn aufgehoben und ihn näher betrachtet. Es sah aus, als wären dort Buchstaben untereinandergeschrieben. Kann aber auch eine Zahlenfolge sein. Es war so klein, dass man es kaum lesen konnte.
Das Problem ist, sie wurden sehr eng aneinander geschrieben. Wahrscheinlich sollte überhaupt nicht auffallen, dass dort was steht.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 18:28
@laurag_zeit
Hast du den Marmorstein noch und könntest du ihn eventuell fotografieren und hier posten?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 18:36
Zitat von laurag_zeitlaurag_zeit schrieb:Ich habe auch gefragt, warum "Danel" sich nicht sichtbar macht, wenn er oder sie mir etwas mitteilen möchte. Doch ich habe das Gefühl das geht nicht.
Vielleicht weil "Danel" keine zeitreisende Entität ist, sondern Nur der Nachname einer Person, die gerne mal ihren Nachnamen oder sonstige Worte in Bücher ritzt.
Ich würde mich aber auch über Bilder zu deiner Erzählung freuen.


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 18:41
Zitat von parafugaciousparafugacious schrieb:Vielleicht weil "Danel" keine zeitreisende Entität ist, sondern Nur der Nachname einer Person, die gerne mal ihren Nachnamen oder sonstige Worte in Bücher ritzt.Ich würde mich aber auch über Bilder zu deiner Erzählung freuen.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass "Danel" noch nicht in dem Buch eingeritzt war, als ich es ausgeliehen habe. Deshalb kann es nur einer bei mir zuhause gemacht haben. Wer hätte das sonst sein können?


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 18:45
@laurag_zeit
keine Ahnung, wer wohnt denn alles bei dir daheim?
Du würdest uns allen einen großen Gefallen tun, wenn du diese "Auffälligen" Dinge Fotografierst und hier rein stellst.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 20:37
@laurag_zeit
 
Wann fing das Summen und das merkwürdige Gefühl, dass jemand im Raum ist an? Hast du schon mal versucht ein Foto von der Stelle zu machen an der du die Umrisse einer Person siehst?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 22:08
[at_user schrieb:laurag_zeit[/at_user] laurag_zeit id=18960711]Jeden Abend spüre ich so merkwürdige Schwingungen und ein Summen, wie von Elektrizität in meinem Raum und spüre die Anwesenheit von jemandem. Manchmal sieht man dann Umrisse einer Person. Vielleicht ist es in der Zukunft möglich in die Vergangenheit zu reisen, doch halt nur getarnt, also unsichtbar. 
Wenn Zeitreisen möglich wären, dann frage ich mich, warum der Besucher als Zielzeit für seine Reise immer die Abendstunden wählt? Da er die Zukunft kennt und sich zum Zeitpunkt seiner Reise an der Stelle befindet, wo er dir erscheint könnte es sein, das er entweder etwas verhindern möchte, oder das er Zeuge von irgendeinem Ereignis sein möchte, von dem er nur weiss, das es an irgendeinem Abend passiert ist. 


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 23:06
@laurag_zeit
Ich würde auch empfehlen, den Stein mal zu Fotografieren. Hier gibt es viele User die sich in ganz verschiedenen Bereichen sehr gut auskennen.
Das Foto vom Stein wäre also nicht ein Beleg für die Wahrheit dieses Threads sondern vielmehr eine Hilfe für diejenigen die dir helfen möchten. :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 23:38
Hoffentlich hat das nichts mit dem 1.4 zutun :P:

Aber ich halte es grundsätzlich für Möglich. 
Sollte Geschichten hört man ja immer mal wieder, welche davon wahr ist oder ob überhaupt bei einer was dran ist kann ich nicht beurteilen. Sehr interessante Sache jedenfalls. 
Wenn sowas noch mal vorkommt wende dich am Besten an jemanden der sowas untersucht, gibt da ja einige Forscher die sowas mit gewissen Instrumenten oder Fachkundigem Wissen besser bewerten können.


4x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

01.04.2017 um 23:48
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ommt wende dich am Besten an jemanden der sowas untersucht, gibt da ja einige Forscher die sowas mit gewissen Instrumenten oder Fachkundigem Wissen besser bewerten können.
@A.I.
Kennst du einen Forscher, an den man sich mit solchen Problemen wenden kann? Mir  persönlich würde keiner einfallen. Nimmt man da den ersten Namen, den Googel zu "Geisterjäger" anbietet, oder sucht man da eher nach "Zeitreiseexperten"? Ein konkreter Name oder Link wäre da für die TE sicher hilfreich.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 00:43
@5X5
Ich habe mal über so einen Fall in einem Buch gelesen, dort kamen verschiedene Wissenschaftler zu Einsatz. Mussten natürlich dabei sein als etwas passierte.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 00:51
Zu "Danel" spuckt mir Wikipedia unter anderem das hier aus: 


Danel /ˈdeɪnəl/ was a culture hero who appears in an incomplete Ugaritic text of the fourteenth century BCE[1] at Ugarit (modern Ras Shamra), Syria, where the name is rendered DN'IL, "El is judge".[2]

The text in Corpus Tablettes Alphabétiques [CTA] 17–19 is often referred to as the Epic of Aqhat. Danel was depicted as "judging the cause of the widow, adjudicating the case of the fatherless" in the city gate.[3] He passed through trials: his son Aqhat was destroyed but apparently in the missing conclusion was revived or replaced by Danel's patron god, Rp'u, who sits and judges with Hadad and Astarte and was likely considered to be the equivalent of El.
https://en.wikipedia.org/wiki/Danel

Dann steht da noch was von "Danel and the book of Ezekiel"

Naja, sind ja im Mystery Bereich ^^ aber dass da ne Querverbindung besteht glaub ich nicht. 


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 09:08
Zitat von laurag_zeitlaurag_zeit schrieb:Ich hatte das Thema fast schon vergessen, als ich eines Nachmittags nachhause kam und meine GEO Kompakt Zeitschrift "Das Rätsel der Zeit" öffnete und dort Nachzeichnungen eines Musters mit meinem Zirkel fand, die definitiv noch nicht in diesem Heft waren. Zuerst fielen sie gar nicht auf, weil sie 1 zu 1 ohne nochmal anzusetzen nachgezeichnet wurden.
Jo, das ist ziemlich schräg. Halt uns mal auf den Laufenden mit der Story. :)
Und schau dir am Besten mal den Film Interstellar an, vielleicht gibt dir der Flim noch ein paar Theorien.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 12:08
Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Antworten. Habe ja nicht damit gerechnet, dass so viele Leute Ideen zu dem Thema haben.
Zitat von doreedoree schrieb:Wann fing das Summen und das merkwürdige Gefühl, dass jemand im Raum ist an? Hast du schon mal versucht ein Foto von der Stelle zu machen an der du die Umrisse einer Person siehst?
Das Summen und das seltsame Gefühl fing kurz nachdem ich mit den Nachforschungen begonnen habe an. Ich habe noch nicht versucht ein Foto zu machen, weil es mir doch ein wenig unheimlich ist. Wäre aber auf jeden Fall eine gute Idee. Die Umrisse sieht man auch nur wage und wenn man die Stelle längere Zeit beobachtet bewegt sie sich hektisch hin und her, als wollte sie nicht, dass man sie sieht.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn Zeitreisen möglich wären, dann frage ich mich, warum der Besucher als Zielzeit für seine Reise immer die Abendstunden wählt? Da er die Zukunft kennt und sich zum Zeitpunkt seiner Reise an der Stelle befindet, wo er dir erscheint könnte es sein, das er entweder etwas verhindern möchte, oder das er Zeuge von irgendeinem Ereignis sein möchte, von dem er nur weiss, das es an irgendeinem Abend passiert ist.
Ich habe auch schonmal tagsüber das Gefühl, dass jemand im Raum bzw. im Haus ist. Und meine Hunde schauen sich auch manchmal seltsam um, als würden sie auch etwas merken. Das hat mir dann 100% Gewissheit gegeben und ich war mir im Klaren darüber, da muss irgendwas sein. Ja die Frage ist ja, von welchem Ereignis. Seitdem ich diesen "Kontakt" habe, hatte ich auch nicht mehr das Bedürfnis nachzuforschen. Das kann es also nicht sein.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hoffentlich hat das nichts mit dem 1.4 zutun :P:
Was bedeutet 1.4? Kannst du das näher erklären?
Ich habe auch überlegt, mal jemanden hier her zu holen, vermute nur das solche Leute extrem teuer sind und das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Und an Geister glaube ich nicht.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zu "Danel" spuckt mir Wikipedia unter anderem das hier aus: Danel /ˈdeɪnəl/ was a culture hero who appears in an incomplete Ugaritic text of the fourteenth century BCE[1] at Ugarit (modern Ras Shamra), Syria, where the name is rendered DN'IL, "El is judge".[2]The text in Corpus Tablettes Alphabétiques [CTA] 17–19 is often referred to as the Epic of Aqhat. Danel was depicted as "judging the cause of the widow, adjudicating the case of the fatherless" in the city gate.[3] He passed through trials: his son Aqhat was destroyed but apparently in the missing conclusion was revived or replaced by Danel's patron god, Rp'u, who sits and judges with Hadad and Astarte and was likely considered to be the equivalent of El.https://en.wikipedia.org/wiki/DanelDann steht da noch was von "Danel and the book of Ezekiel"
Habe auch den Begriff "Danel" gegoogelt und da kam ein Bild von einer Tafel, die mit vielen alten Zeichen versehen war. Dachte natürlich zuerst daran, dass das die Zeichen auf dem Marmorstein waren, die ich gesehen hab und nicht entziffern konnte.
800px-Danel epic AO17323 img 0160Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 12:35
@laurag_zeit
Ich persönlich bin den Thema Zeitreisen skeptisch gegenüber.
Es gibt/gab schon immer irgendwelche Behauptungen dass ein Zeitreisender wo aufgetaucht ist. Es wird sogar behauptet, dass in einem alten Film von Charly Chepplin ein Zeitreisender mit Handy zu sehen war.


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 13:32
...Du meinst damit, dass dein Homeboy freihändig einen perfekten Kreis zog ?


1x zitiertmelden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 14:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich persönlich bin den Thema Zeitreisen skeptisch gegenüber.Es gibt/gab schon immer irgendwelche Behauptungen dass ein Zeitreisender wo aufgetaucht ist. Es wird sogar behauptet, dass in einem alten Film von Charly Chepplin ein Zeitreisender mit Handy zu sehen war.
Ja das ist richtig. Man sollte dem auch skeptisch gegenüber stehen, schließlich kann man nicht beweisen, dass Zeitreisen je möglich werden. Doch mittlerweile spricht einiges aus meiner Sicht dafür. Außer wir reden hier nicht von einem Zeitreisenden, sondern von einem anderen höheren Wesen, wobei ich an sowas nicht wirklich glaube..

Das in dem Film von Charly Chepplin wurde aber schon widerlegt. Das war irgendein anderes Gerät, kein Handy.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...Du meinst damit, dass dein Homeboy freihändig einen perfekten Kreis zog ?
Das Problem ist, ich weiß es nicht, wie er/sie das hinbekommen hat. Ich weiß nur, dass ein Kreismuster der Zeitschrift 1 zu 1 zwei mal nachgezeichnet wurde. Zuerst denkt man ja dabei an einen Zirkel als Hilfswerk. Und siehe da, stand eine verborgene Botschaft auf der Innenseite der Hülle vom Zirkel. Also war die Zeichnung nur ein versteckter Hinweis auf eine weitere Botschaft. Es ist mir aber noch immer ein Rätsel, wie ein Mensch das so präzise hinbekommen kann. Vielleicht gibt es auch irgendwelche Geräte in der Zukunft die das können und so eines hat man dann dafür benutzt. Auf jeden Fall war das Bleistift, man konnte es wegradieren und als ich die Zeitung gekauft habe, war da definitiv noch nichts drinnen.


melden

Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?

02.04.2017 um 14:49
Fotografier das doch mal damit wir es besser einschätzen können.


Anzeige

melden