Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

the next uri geller - Vincent Raven

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Der Thread HAT entgegen anderslautender Aussagen und namensgebendem Titel DOCH was mit Uri Geller zu tun - und ist demnach als Vielfachthread unnötig.n.i.n.
Seite 1 von 1

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:24
Dieser Thread hat nichts mit uri geller z u tun, so besteht kein grund ihn zu löschen.

Hey!!

Also auf Prosieben läuft ja diese "Fake-Show": The next uri geller

Ich denke, jeder, der in dieser show ein kandidat ist, ist ein betrüger.

Aber Vincent Raven? Wie findet ihr ihn? Also ich denke nicht, dass ER ein betrüger ist! Sein Auftritt gestern fand ich so geil, wie soll das gehen? Technisch ist daS NICHT MÖGLICH, also der beweis für mentale kräfte? seine geschichten sind auch glaubwürdig, die er erzählt!(gestern die mit der verrückten frau)

Er ist auch nicht stolz drauf oder macht ein drumherum wie die anderen! Ich denke dass er wirklich mit dem raben kommuniziert und kontakt mit dem jenseits aufnimmt!

Was sagt ihr dazu?


LG

Anzeige
melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:26
also bin ein riesen fan von ihm!!!! finde das was er tut immer gruselig !!!


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:27
ja ich bin auch ein fan von ihm! ich hoffe das er the next uri geller wird!

Irgendwie spüre ich, "wie seine aura durch den fernseher scheint"(lol bissl übertrieb)


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:27
Hat gar nichts mit Uri Geller zu tun, nicht mal im entferntesten^^


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:28
ne aussa das es seine show ist!

ich hab das nur geschrieben damit man den thread nicht löscht, wenn man den namen liest


melden
melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:30
Der Thread ist so oder so zum scheitern verurteilt, da vertraue ich ganz meiner intuition, und den Mods hier^^


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:33
joa eh sein erster auftritt da kann ja alles gewesen sein!


Aber der gestern, den fAND ICH GEIL!


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:33
Vincent Raven ist mehr als Er vorgibt zu sein.Man braucht sich nur seine Augen genau an zusehn.Das was Er da auf der Bühne fabriziert ist nur ein Bruchteil von dem was Er wirklich macht,man sollte sich vor Ihm in Acht nehmen,meine Meinung.


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:38
Ich kann dazu eig. nix mehr sagen! Ich denke, er verbringt soviel zeit mit raben etc.

Ich find den auch sympatisch! Awa den farid, den kann ich net so leiden! gestern das! gott sei dank hat uri den gestoppt

De rregt mich auf


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:39
Und wie hat er gestern gewusst welche Frage auf dem zerknüllten Zettel stehen? Das ging ganz ohne "Zauberkästchen" mit doppeltenm Boden...
Wir können uns vieles nicht erklären, desshalb wird es auch immer wieder Neider geben...


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:48
Ich weiss leider nicht, was er gestern gemacht hat, aber ich bin mir sicher, dass es auf Youtube auch schon ne erklärung gibt!
Das sind Entertainer, die verdienen ihr Geld damit!
Es gibt die einen wie David Blaine, die zugeben, dass es tricks sind und die anderen die genau das selbe machen, aber von übernatürlichen mächten reden!


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:53
APROPOS!

Gestern hat Stefan Uri Geller gefragt: MIllionen Mails stellen die frage: Hast du übersinnliche fähigkeiten

dadrauf er:(deutsch:) Stefan, natürlich habe ich keine mentalen kräfte

darauf schaute er in die kamera und zwinkerte

Also der entgültige beweis!!!


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:57
Meinst du das etwa ernst???


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 13:57
Denkt doch mal logisch nach... wo soll das Blut her kommen? Es muss ein trick dahinter stecken Blut.


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 14:01
LOOL


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 14:17
^konstruktiver Beitrag^^


1x zitiertmelden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 14:23
Erstaunlich wie leicht sich manche Menschen beeindrucken lassen...


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 14:26
Beeindruckend find eich diese Dinge auch, aber nicht mehr als ein David Copperfield. Und gerade weil es ProSieben Primetime und Uri Geller sind nehme ich es einfach nicht ernst.


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 14:29
Zitat von AndersAnders schrieb:^konstruktiver Beitrag^^
Ich passe meine Beiträge exakt dem jeweiligen Thema an.
Und mehr als gelolle entlockt mir der Rabenonkel nicht wirklich.
"Corax", ich bitte euch...
Ich bin ja vieles bereit zu glauben -zumindest verwerfe ich nicht all zu viel solange nicht das Gegenteil bewiesen ist-, aber irgendwo hörts dann doch auf.
Und das bei einem Fernseh-"Mentalisten", der sich ein paar Euro wegen mit ein paar anderen psychologisch geschulten und Bühnenmagiern balgt.

GMU


melden

the next uri geller - Vincent Raven

06.02.2008 um 14:30
Ich bin ja deiner Meinung, aber diese LOL Posts kotzen mich nunmal an, nichts für ungut


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Der Thread HAT entgegen anderslautender Aussagen und namensgebendem Titel DOCH was mit Uri Geller zu tun - und ist demnach als Vielfachthread unnötig.n.i.n.