Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Oh nee, nicht NOCH ein Thread zu sog. "Jenny Hanivers". Kurz: Erfunden, keine weiteren Spekulationen erforderluich:. Tip: Links im letzten Beitrag beachten.

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 08:07
Link: newsland.ru (extern)
/dateien/mt42573,1202540854,arheologiya uzhasyimutantyi 1 1 1 1 1 1
Hi Leute!

Im Internet auf Russischen Seiten fand ich diese erschreckende Bilder, ich weiss nicht ob es fälschungen oder echte Fotos sind.
Was meint ihr dazu?

Auf der page (leider Russisch) gibt es noch viele mehr davon, leider kann ich nicht alle Fotos in einem beitrag zeigen.

Herzlichst
Viktor

Anzeige
melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 08:56
Das Bild ist glaub ich das schon vor längerer Zeit gemacht Fakebild das einen
"Meerjungfrauen"-Körper darstellen soll .Es ist ein konstruierter Leichnam der Touristen anlocken sollte.......


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 09:06
Schau schau der Fischbastler denn gibts noch und Fakes baut er auch noch immer guter Mann.


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 09:53
Also irgendwie sieht mir das Gesicht des Monsters zu künstlich aus.
Deshalb glaube ich,dass es(leider)gefaked ist.


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 10:45
naja, womit manche Leute ihre Zeit verbingen bzw. ihr Geld verdienen. Ich finde die Figuren irgendwie abstoßend, was bedeutet das es bestimmt Typen gibt die dafür ein Haufen Geld hinblättern um sich sowas ins Wohnzimmer zu hängen.


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 10:54
WAr intresannt mal jemanden zu Fragen, der Russisch kann, der könnts uns sicher erklären!


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 10:55
Uhh...wie täuschend echt ^^

Der kreative Mensch, der diesen "Kopf" entworfen hat, war früher bestimmt mal Make-Up-Artist in Hollywood ^^


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 11:03
Das einzigste ,was ich entziffern konnte war: mumifiziert und Mutant


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 11:06
lol billiger kann mans net faken :D


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 11:17
Ihr könnt doch nicht immer so schnell schlussfolgern, nur weils hässlich ist, muss es kein Fake sein, es gibt hier so viele hässliche User, und trozdem sind sie echt und kein Fake!


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 11:20
Ruf doch mal einer in der russischen Botschaft an


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 11:20
Ich hab da zufällig so nen Freund beim KGB moment! :D


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 11:24
Ich hab da zufällig so nen Freund beim KGB moment!

Ach der Wladimir,ja den kenne ich auch!:)


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 11:26
Mein Opa ist bei der CIA..^^


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 11:27
Ok wir bräuchten echt nen Übersetzer^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:07
Leute, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

1984


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:12
@Mr.Dextar

jop kann wer Russisch?


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:12
*Rofl* Die Zähne ^^

Ja übersetzen wär nich schlecht, na mal gucken in Google Sprachtools :D :D :D


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:12
Also ich kenne da so paar Leute hier...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:16
Meine Schwester hat Slawistik in St. Petersburg studiert. Ihr könnt ja mal anfragen. Die Email Adresse gibt es per PN. Denke die wird sich vor Lachen biegen, deshalb frage ich auch nicht an. Für diese Zeitverschwendung will ich nicht verantwortlich sein.

1984


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:18
Ich glaube auch nicht das sich der Aufwand das zu übersetzen überhaupt lohnt


Anzeige

melden