Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:21
Denke das kommt aus der Russischen Sendung mit der Maus. Basteln mit Iglo Schlemmerfilet.

1984

Anzeige
melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:21
Naja.. es wäre seriöser mal zu forschen, als einfach sagen FAKE! ^^

Aber das is ja eig. egal, sobald Rasta im Thread gepostet hat. :D


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:22
Wie gesagt ich gebe dir gerne die email von meiner Schwester, die dir das wenn sie noch kann vor lachen übersetzen wird.

1984


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:23
Paperlapap !
Haben wir doch nicht nötig;gibt doch zig User hier,die russisch können !


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:25
Dann frag die doch und sag nicht Paperlapap.

1984


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:26
Sind nicht anwesend :|


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:27
Sieht schon irgendwie toll aus der Schädel.
Daß er echt sein könnte würde ich jetzt mal
behaupten, bis auf die beiden Hörner, die sehen
nicht gerade echt aus, aber der Rest schon.


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:29
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Aber das is ja eig. egal, sobald Rasta im Thread gepostet hat.
WAs soll das jetz wieder heissen?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:32
Ich finde gerade der Schädel sieht nach Schnitzerei oder Ton aus. Die Hörner stammen von einem Bullen und der leicht flauschig wirkende Rest der vom Kopf abgeht scheint ein Tierfell zu sein, der akurat mit dem Kopf verbunden wurde. Das Ding schreit geradezu nach Fake.

1984


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:33
Eben sieht halt "künstlich" aus.


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:36
Ja, ok wenn man sich die anderen Bilder auf
der Seite anschaut, dann vermute ich auch
eher einen Fake, ist halt schwer zu
sagen weil es von dieser "Figur" nur ein Bild gibt.


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:38
Ist ein Tierprepartor der wie die in Bayern gerne Wolperdinger baut, nur baut er halte gerne Mumien :D


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 12:38
Und wieso gibt es dann nicht mehr Bilder ?


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 13:50
Sowas läuft auch in Perry Rhodans Mutantencorps herum


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 16:04
ach ja..da wird gerne gebastelt

http://www.roadsideamerica.com/attract/images/wa/WALONmarsh25.jpg

http://a441.ac-
images.myspacecdn.com/images01/62/m_a2129c8c39daf98ee7bf9db4a2419130.jpg

http://a954.ac-images.myspacecdn.com/images01/17/m_494fe3ce16d902268420551e1270d8c1.jpg


Ein Riesenvogel

http://www.unexplained-mysteries.com/gallery/displayimage.php?album=topn&cat=0&pos=15 (Archiv-Version vom 20.03.2007)

http://www.unexplained-mysteries.com/gallery/thumbnails.php?album=15 (Archiv-Version vom 31.01.2008)

Videos:

http://dinosaurier-news.blog.de/2007/02/05/kryptozoologen_glauben_es_gibt_heute_noc~1683356 (Archiv-Version vom 29.10.2008)


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 16:09
Touristenatraktion!


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 16:12
jaha.....aber manchmal origenell gemacht....

http://hoax.kryptozoologie.net/wp-content/daten/2007/10/haniver1.jpg (Archiv-Version vom 13.05.2012)


melden
melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 16:20
hoppla... das scheint so mit dem link nicht zu funktionieren :(

Na egal... google hat da nur sowas übersetzt wie "mutanten oder mumien? sehen sie selbst"


melden

Erfundene Monster oder Opfer eines Experiments ?

09.02.2008 um 16:52
Mich wundert das nicht wirklich mit dem "Monster" dieses Themas...
In Russland gibt es ganz in der Nähe von Pripjat sogar Ratten die etwas größer als Schweine sind...also will ich nicht wissen was sich da noch so alles in den dunklen Ecken und Gegendenaufhält ^^

Man sollte mal die Röntgen an dem "Monsterkopf" messen :D


Anzeige

melden