Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bathory, Elisabeth, Blutgräfi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 13:17
@Puschelhasi
achso sorry ^^

@miss bathory
Ahsoo danke
mein gott...so lange innem raum ohne fenster oO das ist ja auch folter
aber die hatte es wohl verdient

Anzeige
melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 13:39
i>Also ich denke,dass die Meinungen über diese Geschichte so ziemlich bei Allen gleich sein wird. Es wird kaum jemand sagen,dass diese Sache gut war oder?[/i]

Sagte ich, das ich die Sache gut finde? Sagte ich, das die Sache gut gefunden werden soll? Ich glaube doch nicht.

Und nur weil du es denkst, das alle Meinungen gleich sind, brauch darüber nicht geschrieben werden? Hm...

@Puschelhasi

Da denken wir gleich! Ich finde die Sache genauso interessant und grausam zugleich.

Wie soll ich das jetzt formulieren, ohne falsch verstanden zu werden...

Ich finde es sicherlich nicht toll, was sie tat und auch interessiere ich mich nicht dafür, wie sie es tat, sondern mehr ... ja für die Tatsache, das es so vorgefallen ist! Wie kann es möglich sein, das sowas über Jahre gemacht wird? Wie konnte sie laufend davon kommen? So grausame Taten... sogar ausserhalb ihrer Zimmer.

@Spinelsun

Sie hat genug (jungen) Mädchen und Frauen das Leben genommen. Sie hatte es eigentlich noch recht gut.


2x zitiertmelden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 13:42
Kranke Sau, hat sicher auch Kinder Gefickt, wie kann man sich nur nach ihr nennen!


melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 13:44
Ich heiss ja nicht Elisabeth und mein Nick tut auch mit ihr nichts zur Sache. Das war mir bei der Anmeldung nur im Kopf, wegen dem Thema. Nun mach mal kein Fass auf.


1x zitiertmelden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 13:47
Das erinnert mich doch irgentwie an Dracula oder Hostel 2...kranke Frau


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 13:49
Ich hab Hostel nicht gesehen T_T
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:ja für die Tatsache, das es so vorgefallen ist! Wie kann es möglich sein, das sowas über Jahre gemacht wird?
Sie war doch ne adlige....da hat man schonmal über was hiweggesehen .

.
und was hätten die bauersleute oder was auch immer die das waren schon dagegen tun sollen?


melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 13:58
Ja, sie "hatte" ja "ihre" Bauernmädchen...
Die Menge machts ... oder auch nicht - hätte gemacht .. oder auch nicht (^^)

So grausame Taten ... ich krieg eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, das jemandem bis auf den Knochen Fleisch abgebissen/-gerissen wird *schüttel*


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 14:17
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Sagte ich, das ich die Sache gut finde? Sagte ich, das die Sache gut gefunden werden soll? Ich glaube doch nicht.
Du hast scheinbar nicht verstanden,was ich dir mit meinem Post sagen wollte aber naja...


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 14:40
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Ich heiss ja nicht Elisabeth und mein Nick tut auch mit ihr nichts zur Sache. Das war mir bei der Anmeldung nur im Kopf, wegen dem Thema. Nun mach mal kein Fass auf.
Wenn ich ein Fass aufmachen würde, würdest du das merken, aber ich bin zuversichtlich, dass du zu den Leuten gehörst, die sich anmelden nen Thread aufmachen und sobald der in der Versenke verschwunden ist mit ihm das Forum wieder verlassen!


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 14:41
:D ja davon gbts genug

abgesehen davon..einige leute hier haben weitaus dümmere namen


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 14:50
Komisches Thema!
Komische Gesprächsansetzen!

Warum gibt es bei Allmy keine Fun Rubrik?

Hm.
Alle 2 Minuten verhungert ein Kind.
Das finde ich schlimm.

Aber so eine, von Inzucht und Völlerei, geplagte Adelige lässt den Unmut ins Unermessliche steigen.

Mein Gott!

Wenn´s schää macht.

Hat es denn nun Funktioniert mit dem verjüngern?


1x zitiertmelden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 14:53
Zitat von MailoMailo schrieb:Hat es denn nun Funktioniert mit dem verjüngern?
Wohl kaum :D Sie haben sie gekriegt bevor sich das feststellen liess lol


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 14:59
Jede Minute verhunger 11 Kinder - Nach einem Werbe Popup :D


melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 14:59
Also ich denke,dass die Meinungen über diese Geschichte so ziemlich bei Allen gleich sein wird. Es wird kaum jemand sagen,dass diese Sache gut war oder?
@Dini77

Stimmt, du meintest bzw. glaubtest für "ziemlich alle" reden zu können...

@K_R

aber ich bin zuversichtlich, dass du zu den Leuten gehörst, die sich anmelden nen Thread aufmachen und sobald der in der Versenke verschwunden ist mit ihm das Forum wieder verlassen!

Da bist du schon zuversichtlich? Warum sollte ich denn so handeln? Es ist ein Thema was mich interessiert. Wenn es weg ist, dann ist weg - darüber reden, lässt sich ja eh kaum bis garnicht. Ich verspreche dir, das ich bleiben werde.

@Mailo

Hat es denn nun Funktioniert mit dem verjüngern?

Nein!
Dazu gibt es noch zu sagen, das erst im Zuge des späteren Vampirglaubens die Legende entstand, das Elisabeth Báthory im Blut der ermordeten Mädchen gebadet oder es getrunken habe, um sich selbst jung zu halten. Es ging aber in den Presseaussagen jedoch nur hervor dass die Mädchen auf bestialische Weise geschlagen, gequält und verstümmelt wurden und nicht dass ihr Blut als Verjüngungsmittel benutzt wurde.


2x zitiertmelden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 15:02
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Da bist du schon zuversichtlich? Warum sollte ich denn so handeln? Es ist ein Thema was mich interessiert. Wenn es weg ist, dann ist weg - darüber reden, lässt sich ja eh kaum bis garnicht. Ich verspreche dir, das ich bleiben werde.
Na dann lesen wir uns ja in zwei wochen wieder, da werd ich dir dann antworten!


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 15:02
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Stimmt, du meintest bzw. glaubtest für "ziemlich alle" reden zu können...
Ja das glaube ich denn JEDER normal-denkende Mensch,wird die Taten dieser Irren mit absoluter Sicherheit nicht gut heissen!
Also was möchtest du mir jetzt sagen?


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 15:05
Es gibt auch einen Film mit Gerard Pardieu oder wie sich der schreibt, in dem so
eine Adelige Sekte Junge Frauen tötete und das Blut trank um Jung zu bleiben!..


melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 15:05
@Dini1909

Diese Taten SOLL auch KEINER gut heissen, raffst du das denn nicht?!

Und ich will dir damit garnichts sagen, weil du anscheinend hier diejenige bist, die hier was falsch versteht


1x zitiertmelden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 15:08
@Spinelsun
Stimmt.
Und haben sie dann gleich Platt gemacht.
Verständlich.
Mann hätte das Experiment aber auch weiter führen können.

20 Jahre einmauern bei Wasser und Brot, und dann mal schauen ob es gewirkt hat.
Wenn ja findet sie das dann bestimmt auch nicht mehr Toll. ;-)

@miss_b
Sorry aber das Thema ist zu Krank als das ich mich ernsthaft damit Beschäftigen würde.


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 15:10
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Diese Taten SOLL auch KEINER gut heissen, raffst du das denn nicht?!
Erstmal kannst du deinen Ton mir gegenüber ändern! Und wer hier irgendwas nicht rafft,liegt für mich klar auf der Hand!
Also überlege erstmal bevor du solche sinnfreien Kommentare vom Stapel lässt denn ums gutheissen geht es hier nicht im geringsten!
Du wolltest die Meinungen der Anderen über diese Taten wissen und diese dürften bei fast allen hier fast gleich sein. Na? Hat es jetzt klick gemacht?


Anzeige

melden