Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bathory, Elisabeth, Blutgräfi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 16:43
@Miss-Bathory,
na siehste .. geht doch ! *g*
*********
ciao: Bernie

Anzeige
melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 16:51
O-M-G!!

Dazu fällt mir grad wirklich nichts ein...

Wobei ich mich jetzt frage, woher die gewusst hatten, das sie vor Freude urinierte und nicht doch vor Angst (?) - ich bezweifle, das sie Elisabeth gefragt hatten, ob das nun aus Freude war


melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 16:58
Eine Verschwörung der Kirche *lach* Zu ungerecht behandelt *nochmal-lach*

Stimmt, aber hatte ich auch gelesen, das sie sich irgendwann keine Mühe mehr machte, mit der Beseitigung. Da verschwanden Leichen sogar einfach unters Bett!


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:01
@Miss-Bathory,
@alle,
das Urinieren muss nicht aus Lust geschehen sein, sondern wahrscheinlicher ist dies eine Folge der enormen Aufregung und Anspannung bei einer derartigen Hinrichtung. Das kann nun 'ne Menge Adrenalin/Noradrenalin freisetzen ( u.a.), was widerum in stark erhöhter Darm- und Nierentätigkeit resultiert. wahrlich Harntreibend, mit dem bekannten Effekt. ( Noradrenalin wirkt auf das vegetative Nervensystem: sympatikomimetisch -> gefässerweiternd )
Sofern ich das medizinisch noch korrekt in der "Birne" habe.
*****
Bernie


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:04
@Dini77,
ja, letzteres war wichtig:
"Elisabeth liegt heute in der Familiengruft der Báthorys auf dem Lamosz Friedhof in Budapest",
denn dazu gabs auch diverse unterschiedliche Angaben, obwohl ich dies selbst noch nicht "verifizieren" konnte ! Denke, die Budapester wissen da mehr dazu, bzw. die Nachkommen der Bathory's..
*****
Bernie


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:07
@Dini1909 77: Pass mal bisschen auf, ok: "Ihre ganze Familie war gestört. Ihre Tante Klare war eine Homosexuelle". Sehr diskriminierend, was Du hier sagst.


1x zitiertmelden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:09
Ich denke, Dini meinte es nur als Bsp und bezog das "gestört" nicht gezielt auf die Tante, also bleib locker! Sie zitiert auch nur von einer Internet Seite


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:10
Nein, ich denke, sie meint es schon so, wie sie es schreibt. So stand es sicher nicht auf dieser Seite.


2x zitiertmelden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:11
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Pass mal bisschen auf, ok: "Ihre ganze Familie war gestört. Ihre Tante Klare war eine Homosexuelle". Sehr diskriminierend, was Du hier sagst.
Komm mal wieder runter...das war nicht meine Aussage sondern das habe ich gelesen.Woher sollte ich das bitte auch wissen,hm? Also schön locker bleiben!


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:11
Du hast vlt. etwas Ähnliches gelesen. Aber bestimmt nicht in so einer primitiven, diskriminierenden Art.


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:14
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:So stand es sicher nicht auf dieser Seite.
Doch! Genauso stand das auf dieser Seite.Also informier dich bevor du mich hier blöde anmachst,ja?


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:20
@schatten69,
es gibt diverse quellen, die der guten "Tante KLARA" sogar eine noch grössere se*uelle Flexibilität zubilligen, sie nämlich als BISE*UELL bezeichnen ! also zumindest keine "gar erschröckliche Schmuddelposse" von @Dini77 ! *g*
*****
Bernie


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:20
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Nein, ich denke, sie meint es schon so, wie sie es schreibt.
Und bitte unterlasse deine sinnfreien Unterstellungen zukünftig. Ich habe absolut KEIN Problem mit Homosexuellen!


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:20
Über diese Blutgräfin hab ich schonmal was gelesen, allerdings nicht hier ...

Die Story find ich ganz interessant

Was ich mich frage ist, warum kann man sowas machen?


melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:21
Nun, die Zitate von der Seite wurden gelöscht - Kein Grund "mehr" zur Aufregung

Also empfand sie es im Kindesalter schon als etwas "gutes" an zu Foltern bzw. beim Foltern zuzusehen?


melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:22
@darkluna

Hm, auf der vorherigen Seite steht eine sehr gute Erklärung von Bernstein, warum sie diese Taten getan haben könnte - les ihn dir mal durch


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:23
okay werd ich mal machen !!
Danke


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:24
Ja,ich habe ano gebeten,die zitate zu löschen weil ich (leider zu spät) gelesen habe,dass es von den Machern der besagten Seite nicht gewünscht ist,Texte von dort zu kopieren und bevor es Ärger gibt...


melden
miss_bathory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:26
Ah okay verstehe .. dachte, das wäre jetzt wegen der "diskriminierenden" Stellen


melden

Die "Blutgräfin" - Elisabeth (Erzsébet) Báthory

05.03.2008 um 17:28
Des Thema wird ja immer interessanter =)


Anzeige

melden