Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausgeist befragen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beschwörung, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:09
hi erst mal...ich hab letzte woche mit jemanden aus meienr klasse über das thema geisterbeschwörung geredet und ich glaube auch an so etwas zb mgläserrücken usw...aber das was er mir erzählt hat ist mir neuer sagte mir jedes haus oder wohnung besitzt ein haus geistman kann ihn befragen in dem man 6 stifte nimmt in ein raum geht mit 2 personen alleine, und es ist egal was für ne uhrzeit grad istalso... jeder nimmt 3 stifte einen hält man quer in der hand und die anderen beiden jeweils am ende des ersten stiftes zusammen halten und dann halten die 2 personen die stifte anneinander sodas sie ein rechteck bildenman lässt die finger ganz locker und befragt dann den "GEIST"wenn die 4 stifte nach innen zeigen heißt das ja und nach außen heißt das neinman kann zb fragen ob er gut oder böse istich selbst hab es noch nicht probiert weil meine freundin angst davor hat xDund mit jemand anderen wie zb mein bruder will icuh es nicht versuchen weil er vlt denkt ich wäre crazy xDalso schreibt mir was ihr davon denkt und ob ihr es schon mal gem8 habt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:15
sry aber das is schon derbe dünnsinns. hmm und zur info mal nebenbei. ich achte auch nich auf groß und kleinschreibung, aber dein artikel is echt schwer zu lesen, da du verschiedene wörter zusammen schreibst. achte in deinen nächsten posts auf die wörter.. naja lg rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:19
Zitat von capitano92capitano92 schrieb:also schreibt mir was ihr davon denkt
Ich denke, dass es Unfug ist. Aber wenn du willst, probiere es aus. Höchstwahrscheinlich werden die Stifte auf den Boden fallen. Bedenke aber, dass dich solche Sachen unter Umständen psychisch stark belasten können. Lies dir die Threads über Gläserrücken hier im Forum durch. Wenn man die falschen Schlüsse daraus zieht, kann das Konsequenzen für dein weiteres Leben haben. Mit so was ist nicht zu Spaßen. Lies dir auch bei Wikipedia den Artikel über Gläserrücken und vor allem den Carpenter-Effekt durch, um zu verstehen, was da genau passiert.


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:20
Früher haben in der Antike die Leute ihren "Hausgeist" sehr verehrt ! Denn vor ihren Haustüren bauten sie Altäre auf und ehret ihn,denn wenn man gut zu ihm sei,ist das Haus gut geschützt und man hat viel Glück.
Doch ist man nicht nett zu ihm,dann drohen der Familie Krankheiten & Pech
Soviel zu Hausgeist-Legenden;)

Aber dein Beispiel da klingt doch ganz nach Teenie-Horror-Unsinn :);)

DeX


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:23
ja das klingt echt nach garnix capitano. als capitano darf man aber nich auf jeden seemannsgarn hören ^^ naja probier es aus und gut is. berichte uns denn von deinen "beobachtungen" oder sontwas ^^ nee aber mal ehrlich. lies dir die oben genannten sachen durch und denn hoffe ich mal das du einsiehst das dein thread sinnlos is. lg rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:26
Probieren kann er's wirklich,aber ist sicher dann reine Zeitverschwendung.
Ihr könntet aber damit Mädels Angst einjagen. Denkt euch was witziges aus und zieht es durch^^


1x zitiertmelden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:26
Kleine Korrektur: Der Wikipedia-Artikel zum Carpenter-Effekt ist nahezu unbrauchbar, hab ich gerade gesehen. Aber Google findet bestimmt was Gutes.


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:27
ja ok ich liebe wikipedia und ich werde es auch durchlesen und der thread über gläserrücken werde ich mir auch ansehen ich find solche sachen sehr interessant deswegen habe ich mich heute hier angemeldet :D


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:27
also capitano. ein fazit für dich nach so kurzer zeit: reicht um kleine grundschul mädels aufzureissen. aber für mehr auch nich. lg rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:28
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ihr könntet aber damit Mädels Angst einjagen. Denkt euch was witziges aus und zieht es durch^^
Gehts noch, Dextar? Die kommen dann hier her erzählen die nächsten Stories. Macht das nicht!


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:28
Das klingt sehr....ironisch;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:29
Ach was für ein quatsch....so ähnlich wie bloody mary

oder 7 kerben in einen toten baumstamm, 7mal drüberhüpfen und sagen ich bin ein werwolf dann bis du einer.
Probier alles mal aus am besten und melde dich dann wieder LOL


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:29
@wishmaster:
Sorry,du hast Recht. Wir haben wirklich genug solcher Exemplare,die genau dies taten:D


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:30
;-) @ rahlfighter muss nicht heißen das wenn ich 92 geboren bin das ich nciht mit älteren mädels ,von mir aus frauen, umgehen kann ihr müsst wissen ich bin ein casanova


1x zitiertmelden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:31
Zitat von capitano92capitano92 schrieb:hr müsst wissen ich bin ein casanova
Ah seit wann beschäftigt sich denn einer so "intensiv" mit Geistern,Hexen & Gläserrücken ?:D:D


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:32
haha capitano du hast echt potenzial hier echt ein ganz großer zu werden. aber mit großer is nur eine große lachnummer gemeint. erzähl ruhig weiter. stehst auf reife frauen ? ^^ lg rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:32
tja weiste ich bin ein allrounder!
ich befasse mich mit allem ich befasse mich mit kosmetik wie ne tussi und mit solchen sachen die hier überall im allmystery.de forum drin sind

deswegen komm ich so gut bei mädels an xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:34
Casanova kam wegen schwarzer Magie in die Bleikammern. Nicht wegen Buntstift-Mikado.


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:34
@ rahlfighter
tja du kannst gedanken lesen frauen zwischen 30 und 45 sind genau mein typ die sind doch erfahren oder nicht? ;-)

aber bisland hatte ich noch keine in solchem alter :-(

also damit sind aber die frauen gemeint die noch jung und gut aussehen xD


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:34
mit kosmetik ? o gott capitano bitte lass es. wie kann man sich in so kurzer zeit nur so zum affen machen und so dermaßen albern rüberkommen. hast echt talent ^^ lg rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:34
Das glaub ich dir:D
Stehst du denn auch auf Fesselspiele,wenn du schon auf "Reifes" stehst ?;)


Anzeige

melden