Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind, Haus, Sohn, Hausgeist, Kindergeist, Geist Im Haus

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:13
Anhang: mt48254,1230156800,ghostbuster_bilder.zip


Hi,

es handelt sich hier um ein ernstes Thema und ich möchte deshalb auch nur ernst gemeint Antworten, da ich mit diesem Thema nicht genügend auskenne!

Nun die Geschichte:

Ich wohne mit meiner Freundin und ihrem 11-jährigen Sohn in einem über 100 Jahre alten Haus und mir fielen in der letzten Zeit einige merkwürdige Dinge in diesem Haus auf.

Anfangs wurden dieses "merkwürdigkeiten" nicht wirklich ernst genommen aber mit der häufigkeit dieser Vorkommnisse, wurde ich doch etwas neugierig.
Zum Beispiel verschwand gespartes Geld, die Pille, eine Blockbatterie und auch ein Feuerzeug mit 1:1 Größe einer Pistole - und hier das was mich noch mehr stutzig macht; alle diese Dinge waren gelb! Außerdem geht unser Strom unregelmäßig an und aus. So, nun zu dem Hauptsächligen: Der Sohn meiner Freundin, welcher wochenends immer zu seinem leiblichem Vater geht und somit mehrere Tage nicht zu Hause ist, bekam noch nicht mit dass während er weg ist der Fernseher in seinem Zimmer immer wieder An ist bzw geht obwohl keiner zu Hause ist!

Da ich dieser Sache ein bisschen auf den Grund gehen wollte, informierte ich mich in einem Forum und laß, dass ich doch einfach Mehl in das Zimmer bzw auf dessen Boden versträuen sollte um zu sehen ob sich dort wirklich etwas abspielt.

Gelesen . getan.

Wie mein Stiefsohn nun wieder einmal weg wahr, nutze ich die Chance und sträute den Raum mit Mehl ein und bestäubte auch den Fernseher um Gewissenheit in die Sache zu bringen. In der gleichen Nacht passierte nun folgendes.

Bevor ich Duschen gehen wollte, hatte meine Freundin mich gefragt ob ich schon nachgesehen hab ob ich schon in dem Raum nachgesehen habe. Meine Antwort war Nein, deshalb sah Sie durch das Schlüsselloch nach und erblickte erschütternder Weise, dass der TV schon wieder lief obwohl wir in KOMPLETT ausgeschalten hatten und auch nicht auf Stand-By. Nun machte Sie die Tür auf, schaltete das Licht ein und blickte auf kleine Fuß/Schuhspuren, der Größe nach eines 2-3 Jährigen Kindes und traute ihren Augen nicht. Dann kam ich gleich mit dazu und wollte mir das natürlich auch ansehen. Einfach Unfassbar, deswegen habe ich gleich Bilder mit meiner Digicam geschossen um das ganze hier zu veranschaulichen.

Nun mein Anliegen:

Wie kann ich nun vorgehen? Was kann man tun um den "Geist" loszuwerden?
Ich bitte hier wirklich um Hilfe, da ich meinem Stiefsohn die ganze Sache verheimliche um ihn vor Angst zu bewahren!

GIbt es Möglichkeiten rauszufinden warum dieser Geist dort ist? Und was er WIll? Wer er ist?

Bitte helft mir!

Gruß

ghostbuster

P.S:
Das ganze begann erst als meine Freundin mit ihrem Sohn bei mir einzog, da vorher kein Kind oder Jugendlicher in diesem Haus vorhanden war. (Aber ich bin mir nicht sicher was vor mir in dem Haus vor sich ging und wer dort lebte)


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:22
Wer ist den das Spiegelbild im Fernseher? Dein Stiefsohn?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:26
Nein das bin ich, als ich meine Tochter und meinem Freund dazugezogen habe um den "Fingerabdruck" zu Fotografieren. Ich war in der Situtation einfach verzweifelt und dachte dass sie mich sonst für verrückt halten würden. Aber die beiden, die das Foto gemacht haben wohnen nicht mit im Haus! Ach und das ganze war ungefähr um 00:10 und um 00:00 holte ich meine Bekannten ab um das Fotografieren zu lassen.

Gruß


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:32
du wohnst da schon länger aber bisher ist noch nie was vorgefallen?
erst als deine freundin mit sohn eingezogen ist?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:33
Hast du die Schuhabdrücke mal gemessen?
Ist es die gleiche größe die auch dein Stiefsohn hat?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:34
Ganz genau vorher wohnte ich mit meiner frau darin von der ich aber mitlerweile geschieden bin und nun habe ich diese freundin mit ihrem sohn in meinem haus einziehen lassen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:35
Niemals der stiefsohn ist 11 jahre alt . und die schuhgröße die dem abdruck entsprechen sind meiner meinung von einem kind das ca. 2-3 jahre alt ist zudem war der sohn bei seinem stiefvater und konnte somit nicht im haus gewesen sein bzw. dem zimmer.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:38
was mich verwundert ist die Sohle des Abdrucks, die wirkt sehr modern und eher von dieser Welt, ohne das ich dich angreifen will. Hat deine Exfrau vielleicht noch einen Schlüssel zu der Wohnung oder so?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:42
Ja das hat mich persönlich auch gewundert, aus diesem grund kann ich deine frage verstehen. aber es hatte und konnte sich keiner auser uns zugang zu unserem haus bzw. raum verschaffen da wir besuch von meiner tochter und ihrem freund wie vorhin erwähnt hatten.
Diese gingen dann und zur zeit der sichtung der vorfälle habe ich sie spontan abgeholt um dass begutachten zu lassen aus sicht anderer. um nicht als "verrückt" da zu stehen

mfg


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:49
was ich noch hinzufügen möchte ich habe in der zeit wo meine freundin und ihr sohn bei mir einzogen aus platzgründen hinter dem haus im garten angebaut. Wobei sich das kinderzimmer nicht im anbau bzw. im neubau befindet sondern schon immer da gewesen ist. Nur das keine kinder oder jugendliche als mieter in meiner wohnzeit in diesem anwesend waren.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:55
also wenn du dir sicher bist das es etwas übernatürliches ist, dann gibts verschiedene Arten wie du vielleicht etwas rausfinden kannst oder gegebenenfalls sogar etwas verbessern kannst an deinem momentanen Problem.

Leih dir mal einen Camcorder aus und lass ihn mal die Nacht in dem Zimmer laufen, rgendwo versteckt mit dem Schtfeld auf den Fernseher.
Erzähle am besten keinem was davon, falls wirklich jemand sein Sielchen mit dir treibt ist es am besten wenn nur du was davon weisst und wenn es echt ein Geist sein sollte, stehen die Chancen nicht schlecht das du wenigstens "irgendwas" auf den screen bekommst.

Ansonsten besorg dir Weihwasser.
verteile es im Raum in allen Ecken, ein Gebet kann auch nicht schaden.
Lass den Rest in einer Schüssel im Raum stehen.

Falls das nicht hilft gibts noch ein paar andere Möglichkeiten


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2008 um 23:56
^Habe noch nie davon gehört, dass Geister Schuhe tragen und Spuren hinterlassen, Sollte es doch so sein, würde ich mich mal intensiver mit den Spuren beschäftigen. Man könnte theoretisch herausfinden, was für ein Schuh es ist und damit etwas mehr über den Träger herausfinden


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:01
Vorerst Danke für die extremst schnelle antwort,
Mir sind zurzeit die hände gebunden da der sohn meiner freundin wieder zuhause ist und wir ihm die ganze sache verheimlichen um ihn zu schützen.
Ich habe schon überlegt ein zweites mal wenn er wieder bei seinem vater ist den raum mit mehl aus zu streuen, und diesmal noch den teppich raus zu nehmen.
um die ganze sache noch einmal zu überprüfen ob sie sich wiederholt oder ob es eine einmalige sache handelte.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:04
Wie wäre es denn mit einer Kamera?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:07
Ja ich würde auch gerne mehr über den "Träger" des schuhes herausfinden.
ich bin auch der ansicht das es sich um ein mordernes schuhwerk handelt wobei die form der schuhe eher klumpig sind und einem altertümlichen modell ähnelt.


PS:
Ich musste die spuren schnellstmöglich wieder vernichten weil mein stiefsohn am tag darauf wieder nach hause kam.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:08
Was mir auf auffällt ist , das bei jeden Fussabdruck das erste viertel fehlt .


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:10
also ich rate dir wirklich zu dem Camcorder-Versuch.
ansonsten könntest du einfch mal mit dem Kasettenrekorder mal die Geräusche im Raum aufnehmen wenn keiner da ist.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:11
ja das hat meine tochter auch gesagt nachdem ich ihnen die räumlichkeiten zeigte.
Doch nun denkt euch mal es könnte ja auch ein veralteter schuh sein bzw eine sandale welche vorne einfach etwas abgerundet ist aufgrund der tragdauer?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:19
O.K das mit den Video/audio aufnahmen werde ich zur nächstmöglichen gelegenheit nutzen.


MFG

Bin weiterhin für andere möglichkeiten oder schilderungen ähnlicher fälle offen

danke


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:21
Mich wundert, dass es erst auftritt, seit dem die beiden bei dir wohnen. Ist früher evtl. schon mal so etwas passiert?? Ich meine bei deiner Freundin?


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:23
Man könnte noch sichtbar ,etwas auffällig gelbes vor der Kamera legen .


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt