Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausgeist befragen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beschwörung, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:52
Klingt schön & Gut,
ABER dann lass in Zukunft solche Threads,ok ?;)

Anzeige
melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:57
ja capitano kommt ganz schön gegenwind. zur info bin auch noch "jugendlicher" also erzähl mir mal nix. mit 20 darf ich mich auch, und das tu ich gerne, mich als solcher bezeichnen. dein thread is echt schon jetzt so derbe offtopic.. lg rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:58
Also ich würd mich schon mit 18 als Erwachsener sehen !oO


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:00
nana nich so ganz. aber das is auch nich der sinn vom thread zu reden, was man ab welchem alter is. ganz volljährig is man mit 21. naja wie auch immer. ich werde im herzen immer jugendlich bleiben und sehe es auch nich als schlimm oder nachteilig an.. lg rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:01
ja ok leute in zukunft lass ich sowas aber wollte es halt nur wissen
ah und noch was mr.dextar wie ich recht hatte du spielst wirklich wow ich hatte es schon geahnt xD

ich spiele nur ein spiel was du auch spielst cod 4

hab ich aus deinem profil ;-)

ich geh raus cu!


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:03
gott sei dank. machs gut und komm nie wieder capitano. komm erst wieder wenn du für dein alter die nötige reife hast. ciaosen und lg aus hamburg von rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:07
@ capitano, das ist kein Chat hier, schreib demnächst den Leuten PN wenn du denen was privates sagen willst...


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:19
Ich zocke nicht WoW :D:D Oh mann guck dir es nochmal genauer an;)
Und ich zock ja nicht NUR Games;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:24
Mancher Hausgeist geht dem ganzen Haus auf den Geist.


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:33
Also ihr seid nicht unschuldig daran, dass der Thread so ausgeartet ist. Ihr musstet ihn ja unbedingt als Milchreisbubi hinstellen. Klar, dass er sich provoziert fühlt. Wenn er auf ältere Frauen steht und sich als Casanova sieht, lasst ihm doch den Spaß. Der meiste Spam hier kam von euch.


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:38
Ich hab ihn ja garnicht als "Milchreisbubi" hingestellt !:|


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:47
Ich sprech dich ja auch nicht mit "ihr" an. Er hat doch eigentlich nichts falsch gemacht. Er hat einen verhältnismäßig ausführlichen Eingangspost geschrieben, dem, zugegebenermaßen, etwas Interpunktion gut getan hätte. Aber er war zumindest zusammenhängend und man konnte ihn lesen. Ich bin hier anderes gewohnt. Er hat nur den Fehler gemacht, sich auf euer gepöbel einzulassen und dabei etwas zu sehr auf die Kacke zu hauen. Dass ihr euch darauf einlasst, zeugt jedenfalls auch nicht von Reife.


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:49
Sein Ton war aber auch nicht gerade ohne. Um ehrlich zu sein,er kam etwas "eingebildet" rüber. Aber die Sache hat sich nun (mehr oder weniger) geklärt. Und was den Thread angeht: Leider auch nur Legenden...


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:52
ja ehrlich mal. thema is durch und der unreife casanova is weg. wenn man so etwas von sich behauptet, is der hohn und spott nun echt nich weit. is halt so. naja ciaosen lieber hausgeist thread ^^ lg rahlfighter ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 15:53
Eigentlich auch eine Form des Hausgeist-Exorzismus.


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 16:56
wer mich hier die ganze zeit nervt ist

"rahlfighter".

der liebt es einfach unnötige sachen zu schreiben.

LASS ES SEIN!


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 17:00
@ domovoi irgendwie unpassend, hier jetzt deine meinung den leuten mitzuteilen, nachdem dieser thread schon klinisch tod is. naja ich geh da mal jetzt nich weiter drauf ein !! und wenn ich dich nerve, wie du es so schön sagst, denn bleib mir doch fern. ich habe meine meinung gesagt, nich mehr und nich weniger..... think bout` it ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 17:09
ich hätte früher geschrieben... war aber nicht online.

5% von dem was du geschrieben hast war deine meinung... die restlichen 95% waren nur bullshit!!!

wie soll ich dir fern bleiben wenn du in jeden threat reinscheißt???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames Licht am Waldrand
Mystery, 21 Beiträge, am 08.11.2018 von Theheist
kaioter am 05.11.2018, Seite: 1 2
21
am 08.11.2018 »
Mystery: (Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!
Mystery, 903 Beiträge, am 26.05.2015 von skagerak
ghostbuster3 am 24.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
903
am 26.05.2015 »
Mystery: Horror nach Geisterbeschwörung
Mystery, 261 Beiträge, am 29.12.2013 von off-peak
ScaredToDeath am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 29.12.2013 »
Mystery: Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video
Mystery, 139 Beiträge, am 01.08.2012 von kravitz
lived999 am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 01.08.2012 »
Mystery: Komisches Ereignis
Mystery, 29 Beiträge, am 13.05.2011 von Keysibuna
wolfer am 08.05.2011, Seite: 1 2
29
am 13.05.2011 »