Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausgeist befragen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beschwörung, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:35
@ capitano bist 92 geboren und stehst auf frauen zwischen 30 und 45 ? bist du im heim aufgewachsen und suchst nen mama ersatz ? hmm echt traurig solche schicksal wie deines ! lg rahlfighter ;)

Anzeige
melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:36
Ich sehe diesen Thread schon als verloren^^


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:37
ich will ja nicht vulgär rüberkommen aber die leute die mich kennen wissen wie ich bin ich mach jetzt mal ne kleine beschreibung von mir

sportlich
gut aussehend
intelligent (iq 118)
kleiner streber xD
allgemeinwissend
computer freak

ich finde ich mache mich nicht zum affen xD
ich bin einfach so wie ich bin ;-)


1x zitiertmelden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:38
Zitat von capitano92capitano92 schrieb:intelligent (iq 11
Ja das nenn ich wirklich sehr intelligent:D


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:39
nein ich wurde nicht im heim aufgewachsen xD
aber weiste ich steh auf frauen ( sie können auch von mir aus nur 18 ajhren alt sein) die erfahrung haben in allen dingen weist du
und solche frauen findet man nicht oft!


1x zitiertmelden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:39
sorry schreibproblem iq 118


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:40
Zitat von capitano92capitano92 schrieb:nein ich wurde nicht im heim aufgewachsen
Grammatik ?


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:41
tut mir leid aber wenn ich so schnell schreibe und noch 2 andere sachen zu tun habe dann kommt sowas dabei raus versteht mich bitte xD


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:41
tut mir leid aber wenn ich so schnell schreibe und noch 2 andere sachen zu tun habe dann kommt sowas dabei raus versteht mich bitte xD


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:42
Achso und ich dachte intelligente Leute wären Multi-Tasking fähig ?;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:42
tut mir leid aber wenn ich so schnell schreibe und noch 2 andere sachen zu tun habe dann kommt sowas dabei raus versteht mich bitte xD


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:43
@ capitano jetzt stell bitte den schul computer aus und kicher mit deinen mitschülern in der grundschule das du uns ja voll verarscht hast und so ^^ dein thread is unnötig und dreht immer mehr vom hauptsächlichen thema ab !!lg rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:44
ja aber diese thread ist mein kleinstes problem deswegen gebe ich mir nicht so viel mühe
das mach ich nur nebenbei!


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:44
Na wenn es dir so unwichtig erscheint brauchste auch keinen aus Jux & Tollerei zu eröffnen


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:45
man merkt es. lass es aber am besten ganz sein ok ?! und komm nich wieder hierher um son müll von dir zu geben. geh jezz grundschulkinder aufreissen und gut is.. lg rahlfighter ;)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:48
@ rahlfighter
hör mal zu ich bin reifer als mancher erwachsener in meinm alter
alle meine freunde sind älter als ich der älteste ist 24
ich bin nicht so kindisch das ich leute verarschen will lieber unterhalte ich mich mit menschen über andere sachen
und in 3 jahren hab ich ja schon mein abitur also kann ich ja nicht in der grundschule sein soweit du rechnen kannst!
mein alltag spielt sich nicht ab wie ein alltag eines kleines kindes oder wie ein typen so wie dir der den ganzen tag nur counter strike oder wow zockt
ich hab besseres zu tun mich mit freunden treffen oder mit meiner freundin und ich gestalte meine zukunft so das ich erfolgreich werde!
jugendliche sind vlt in deinen augen ein armseeliges pack wie es im fernsehr gezeigt wird doch ich kann nur über solche jugendlichen lachen denn ich bin das gegnteil!


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:49
Offtopic, offtopic...

ausserdem, wen interessieren hier dene sexuellen vorlieben und deinen alltag -.-


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:49
Ich finde die Moderatoren hier sollten einen Fakefilter für solche Threads hier reinsetzten... :)


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:51
tja weist du spinelsun86 was ich am meisten hasse ist es wenn leute schlecht über mich denke ich beweis ihnen gerne das gegenteil
peace i'm out!


melden

Hausgeist befragen

06.03.2008 um 14:52
Schon zu spät.


Anzeige

melden