Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:36
@ dispoina

mach mal bitte die augen, auf die wurde sogar für blinde eingekreist, das weiße wesen in dem kreis um genau zu sein.

Anzeige
melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:39
Also das weisse Ding, dass da auf dem Foto eingekreist ist, is halt definitiv das Licht, dass durch das Geäst im Hintergrund scheint! :D


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:39
Das ist das Tageslicht zwischen den Bäumen und keine Elfe...


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:41
Oder das hier z.b.

http://elfenfotos.de/baumelfe1.htm (Archiv-Version vom 11.06.2008)

Das ist ein Ast, wie kommt mann da auf Elfen?


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:44
@despoina
du musst die Augen aufmachen und drann glauben , sonst siehst du nichts.

Ich seh auch nix


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:44
elfenpfad...ich meinte die Elfen...nun ja ich kann im Kreis nichts erkennen...


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:47
wie gesagt blinde kann man nicht sehend machen und ich will auch gar nicht mit euch diskutieren.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:49
Dann bleibst du am besten bei Elfenfotos.de, denn wir hier sind eine Diskussionsplattform und da lassen sich Diskussionen nunmal nicht vermeiden!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 16:06
ich glaube die Mudder die, die Bilder ins Internet über die Elfen gestellt hat, hat früher mal wahrscheinlich eine auf die Zwölf gekriegt...


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 16:12
@penelope

War das jetzt auch Ironie ? xD (was du so bei deinen letzten Beiträgen geäußert hast)


Warum keiner an Trolle glaubt ?
Weil sie absolut keinen Sinn machen !
Z.B schonmal was von der Evolution gehört ?
Ich glaube nicht xD

Es gibt nunmal keine Fantasiewelt in der solche Wesen tatsächlich existieren .
Das ist Fantasie ... ausgedacht ... vom Menschen erdacht !


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 16:12
@penelope
Ich bitte dich doch auch die Meinung anderer zu beachten, sie (genau wie ich) sehen auf diesen Bildern keine Feen und Waldgeister.
Es können aber die gleichen sein die Geister Bilder Online stellen, in denen du nichts sehen wirst.
Wenn ich etwas sehen will sehe ich es! egal ob es real ist oder nicht.
Ein Großteil meiner Familie glaubt an Waldgeister und derer gleichen und dennoch habe ich nie eins dieser "Wesen" gesehen oder glaube (weiß) an sie!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 16:14
@stizza solche Kommentare sind ein wenig daneben und bringen in einer Diskussion, weniger als nichts...


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 16:18
Ich glaube an Elfen, ihre Existenz ist genau so belegt wie die des Waldseelengeistes!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 16:22
also diese elfenbilder sind zum teil wirklich intressant aber auf einigen kann ich leider auch nichts erkennen.. vielleicht reicht meine fantasy dazu nicht aus mir sowas vorzustellen?
Aber den ersten link mit der moorleiche den find ich gut, aber glauben tu ich das auch erst richtig wenn man sagen kann das dieses wesen auch wirklich mal gelebt hat.
Will das nicht bestreiten das es solche Wesen gibt ,wäre doch auch schön wenn sie existieren.
Meine Schwester wird derzeit getestet ,ob sie autistisch ist, sie glaubt aber auch fest daran das es meerjungfrauen gibt o.o
wer weiß was die mal gesehen hat ?
naja freue mich auf weitere beiträge
gruß
Apo


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 16:22
@ penelope

Man kann sie NICHT fotografieren und es wäre deiner Glaubwürdigkeit zuträglicher gewesen, hättest du zumindest einmal sachlich darüber nachgedacht.

Nur weil es eine Website mit angeblichen Elfenfotos gibt soll es also wahr sein?
Nach dem Motto: "Was die Mehrheit sagt ist richtig"??

Wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst und willst hast du hier einen ungünstigen Einstand hingelegt...






@ sator (aus dem gelöschten Thread)

aha, es gibt elfen, aber man kann sie nicht sehen und ihre existenz ist unmöglich zu beweisen.

Du hast heute keinen hellen Tag, oder?
Mir wäre neu, daß nur Sichtbares als bewiesen gilt.
Die Ebene unserer Gefühle und die der Gedanken ist beispielsweise eine Ebene, auf der die Kommunikation mit den Wesenheiten der Natur möglich ist.

Oder glaubst du etwa wie die starren Dogmatiker vergangener Zeiten, die Natur wäre unbelebt?


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 16:25
definiere doch mal eine elfe

buddel


1x zitiertmelden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 16:29
Zitat von buddelbuddel schrieb:definiere doch mal eine elfe

buddel
Wiki is ja soooo der klugscheisser! :D


Elfen (auch Alben, Elben) ist eine Bezeichnung für eine sehr heterogene Gruppe von Fabelwesen in Mythologie und Literatur.

Elfen sind Lichtgestalten oder Naturgeister, die ursprünglich aus der nordischen Mythologie stammen. Altnordisch heißen sie álfr, ahd. alb, altengl. ælf, dänisch elve (verwandt mit lateinisch albus, weiß); die deutsche Entsprechung ist eigentlich Alben (Singular: der Alb) oder Elben (Singular: die Elbe), diese wurden in jüngster Zeit jedoch weitgehend von der englischen Form Elfen verdrängt.

Quelle:Wikipedia


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 17:31
Jerusalem

also ich hab das auf die Fotos bezogen. Für dumm verkaufen kann ich mich selber. Wer da ne Elfe sieht, hat eine überbordende Fantasie. Wie auch immer - wohl bekomms, wems schmeckt.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 17:44
wer eine frau die ich sehr mag so beleidigt und wer immer alles besser wissen will mit dem möchte ich gar nicht reden. ich selbst habe auch fotos mit elfen und die sind nicht gefaked oder sonstiges.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 17:49
Dann poste die doch bitte


Anzeige

melden