Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 08:44
Ja ich stimme dir weitgehend zu...

ich glaube auch nicht, das man solche wesen fotografieren kann oO hab jedenfalls noch kein Foto gesehen bei dem ich dachte oyyy jaa das ist es!

Anzeige
melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 09:21
@Plastic

gut, dann gibt es auch nicht:

x keine Gottheiten
x keine Geister
x Ailiens
x Atome
x die Ozonschicht
x Seelen
x das Ich
x Drachen
x Luft
x Wunder









Dann gibt es nicht keine Gottheiten und Geister, wiederum Gibt es sie dann, wie er es schildert.

1. Keine gute Rechtschreibung
2.Kein Allgemeinwissen



melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 14:25
Boah Leute, echt! Ihr seid so richtig nett zueinander. Anstatt mal normal miteinander zu reden, schlagen sich hier beide Parteien die Köpfe ein -.- Kindliches Geschwätz hier und zwar von BEIDEN Seiten.

Um was zum Thema beizutragen:
Ja, ich glaube an Elfen und Trolle etc. JEDOCH heißt das für mich nicht, dass diese ganzen Fotos, die hier gezeigt wurden auch echt sind! Ich finde diese eine Seite wo die Frau, die Feenfotos zeigt, ist mit ein wenig zu viel Enthusiasmus rangegangen worden. Ich fotografiere selbst sehr gern und sehe viele Lichtreflektionen, die zwar keinen natürlichen Ursprung haben können, jedoch für mich nicht gerade wie ein paranormales Phämonen aussehen. Sie sind halt da und damit hat sich es. Die meisten Foto auf der Seite sind Äste, Lichter, Blätter etc. wo nicht jeder, oder jemand mit viel Fantasie Feen sehen könnte.
Doch eines Frage ich mich: Warum wollen hier alle unbedingt Beweise haben? Ihr habt keine Beweise, dass die Regierung das tut, was sie in der Demokratie tun sollte und trotzdem vertraut ihr ihnen? Ein bisschen schwach wie ich finde. Das ist ein Beispiel und soll jetzt kein Teil einer Diskussion werden. Warum wollt ihr unbedingt Fotos von Elfen sehen? Ich habe selbst viele seltsame Dinge erlebt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Elfen dabei waren. Dennoch glaube ich an diese Dinge, eben WEIL ich auf mein Umfeld achte und nicht unbedingt sage, dass es was nicht gibt, nur weil es andere behaupten! Ich achte auf jede Kleinigkeit, was bei mir passiert und sei es diese kleinen Lichtpunkte die ich immer wieder vor mir sehe. Viele sagen, es sei ein Fehler in den Augen, aber mitlerweile sehen auch andere diese Lichtpunkte an der gleichen Stelle, wie ich sie sehe. Ob diese Lichtpunkte Feen sein sollen, weiß ich nicht. Solche Kleinigkeiten hat der Mensch verlernt zu sehen. Und deswegen achtet er wohl auch nicht mehr auf so etwas, wie Feen. Eben WEIL so viele davon überzeugt sind, dass es sie nicht gibt. Kann ich ehrlich gesagt sogar nachvollziehen, bin niemanden böse wenn er sagt, er glaubt nicht daran. ABER! Wenn er meint einen anderen umstimmen zu müssen und dessen Meinung wehement streitig zu machen, dann werd ich sauer. So etwas gab es schön öfters, bestes Beispiel wäre da die Hexenverbrennung. Eine Meinung wird mit aller Kraft durchgesetzt, bis zum geht nicht mehr.
Kurz: Lasst die Leute in ihrem Glauben sie würden Feen sehen. Das sind i.d.R. keine Geistesgestörten, sondern ganz normale Leute, wie du und ich!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 14:31
Daaanke für diese Worte, du sprichst mir aus der Seele ^^


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 14:43
Hallo,

der Vater meiner Freundin sieht in letzter Zeit immer wieder Elfen und Feen. Ich weis nur nicht ob das damit zu tun hat das sein Vater vor kurzem verstorben ist und er dashalb vielleicht psychisch nicht mehr so gesund ist.
Aber eigentlich ist er ein sehr glaubwürdiger Mensch. Ich kenne ihn schon lange und deshalb würde er mich auch nicht anlügen (und er hat es ja nicht nur mir erzählt...).
Als er mich aber dann mal in den Garten geholt hat um mir eine "Fee" zu zeigen habe ich nichts gesehen.
Vielleicht zeigen die sich ja nicht jeden, ich weis es nicht....


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 14:52
Es hat eher damit zu tun, dass sie nicht jeder sehen kann, 'da' sind sie immer.

so hab ich das jedenfalls verstanden.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 17:20
@ seelenwind

falls du elfenfotos.de meinst das sind elfen und das sind nicht nur äste oder reflexionen!!! -.-


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 21:27
na ok, ich sag ja auch nicht, dass alles an dieser Seite falsch ist^^ Aber ich und andere erkennen auf VIELEN Bildern keine Feen oder ähnliches, das ist alles! Es geht ums erkennen! Würden andere ("Ungläubige") eine Fee erkennen hätten sie entweder ihren dämlichen Beweis (das Wort Beweis ist dämlich, nicht das, was dargestellt wird) oder sie hämmern so lange auf das Bild ein bis sie sagen, es ist schlicht und ergreifend.... ein Fake! So einfach läuft das ab XD

Was die Bilder von dieser Seite betrifft verhalte ich mich wie bei vielen anderen Dingen neutral. Vielleicht ist es echt, vielleicht auch nicht.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 22:41
Es ist echt glaub mir, ich kenne die Frau persönlich!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 22:45
feenstaub in die runde schmeiss :D


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 22:48
elfen??? ohje, da hat wohl einer zuviel herr der ringe geguckt ;)


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 22:53
ich würde gern auf meinen post zurück weisen -.- Danke, falls ihr es beachtet haben solltet.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 22:54
/pseudo_moderation=off

:D


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

08.05.2008 um 23:19
Ist dieses Thema immernoch nicht ausgelutscht ? Ich dachte ein geistig normaler Mensch erkennt auf den Bildern der ersten Seiten, das es keine Elfen sondern Lichteinflüße sind.
Wenn ich lange genug eine Glühbrine anstarre sehe ich da auch die lustigens Figuren !
:D
Einbildung und Phantasie lassen sogar aus normalen Alltagsgegenständen, furchteinflößende Mutanten werden !! ^^


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

09.05.2008 um 08:28
naja geisterwesen kann man so oder so nicht fotografieren weil sie aus einer ganz anderen ebene dem zwielicht kommen :O
deswegen sehen sie auch nicht alle ö.ö
fakt ist einfach das wenn wir nich so fest davon überzeugt sein, dass es sie nicht gibt und sagen es gibt sie dann gibt es sie auch o.o genau wie es mal dinosaurier gegeben hat


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

19.05.2008 um 11:11
Aber wenn doch Bilder im Netz kursieren, wieso dann keine anständigen?
Anscheinend kann man sie doch fotografieren. Aber wieso gibts dann keine Bilder, die nicht nur aus zweifelhaften Lichtspiegelungen und Ästen bestehen???

Sowas muss es doch dann auch geben?


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

19.05.2008 um 12:31
Also ich kenne mich jetzt nicht so mit feen aus, weil mein interesse in andere mysteriöse bereiche fällt, aber ich hab schon oft gesehen das Feen mit Orbs verwechselt wurden.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

19.05.2008 um 12:34
Feen sind ganz bestimmt keine Orbs. MmN. sind Orbs entweder Seelen oder Energiekugeln..


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

19.05.2008 um 12:38
So hab ich das auch nich gemeint. Ich nur schon Vids von unwissenden gesehen die sowas mit einem Orb verwechselt haben. Ich würd sagen es sind seelen. Bei youtube hab ich mal vor längerer zeit ein Vid gesehen wo nachts ein grabstein gefilmt wird und auf einemal fliegt ein orb heraus.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

19.05.2008 um 18:49
MmN sind die meisten Orbs zwar keine Fälschungen, aber garantiert keine Energiebälle. Ich kenne mich selbst mit solchen Dingen aus, sei es nun mit solchen Energiebällen oder mit Kameras. Ich habe schon oft solche Dinger fotografiert, aber auch wenige male "Orbs" PRODUZIERT. Von daher weiß ich auch nicht ob es Energiebälle sein sollen, oder aber einfach Staub auf den Kameras! Aber ich habe auch Videos und Fotos von pulsierender Energie gesehen, welche richten kräftig geleuchtet hat. Diese würde ich nicht unbedingt als Staub bezeichnen. Manche davon hatten einen Durchmesser von ca 30cm. Auch bei Youtube findet man manchmal einiges authentisches Zeug. Aber das meiste ist nur mist. Man muss sich eingehender damit beschäftigen^^

Und Orbs würde ich nicht dringend als Feen bezeichnen. Mag sein, dass sie aus der Entfernung wie kleine Lichtkugeln aussehen, aber das hat einfach was mit der Schärfe des aufzunehmenden Objektes zu tun. Das video was truthbuster bezeichnet, kenne ich selbst und ich weiß nicht, ob dies eine Fee oder etwas anderes ist. Das kann man leider nciht herrausfinden^^ (Und NEIN, auch nicht mit aufwendigster Technik)


Anzeige

melden