Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk
chandni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:04
Hallo ihr

ich kann schon seit klein auf die Anwesenheit von Geistern spüren, aber ich weiß es erst seitdem ich mich mit erfahreneren Leuten in Verbindung gesetzt habe. Schon immer hatte ich das Gefühl beobachtet oder verfolgt zu werden, mir wird kalt obwohl es warm ist, bis vor ein paar Monaten wusste ich nicht was es zu bedeuten hat. Jetzt wo ich mich damit abgefunden habe und weiß, dass sie da sind, kann ich sie auch ein wenig sehen. Mehr sehen als jetzt will ich auch nicht, das wissen sie aber auch und nehmen Rücksicht und manifestieren sich nicht.


melden
Anzeige

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:16
chandni schrieb:Jetzt wo ich mich damit abgefunden habe und weiß, dass sie da sind, kann ich sie auch ein wenig sehen
was heist "ein wenig sehen" ?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:40
Mir geht es manchmal auch so......wenn ich irgentetwas mache dann fühl ich mich immer beobachtet obwohl keiner da ist und abends höre ich manchmal das sich etwas neben mir bewegt..........aber gesehen habe ich noch keinen.


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:43
und warum beobachten die dich und verfolgen dich?
und ja weiß heißt a bissle sehn


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:50
Und was genau willst du uns damit eigentlich sagen? OO


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:54
ein bischen sehen??? muss man das verstehen?
nun ja ich kann mit deinem text jetzt nicht all zuviel anfangen, was willst den jetzt wissen oder wie hast du gedacht ist die reaktion auf deinen beitrag?


melden
chandni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:54
ihr kennt das doch im sommer wenn die luft durch die hitze verschwommen ist, so sehe ich auch die geister, das ist so ein gemisch aus verschwommen und nebel. ich weiß auch nicht was sie von mir wollen. manchmal hab ich solche panik dass ich überall licht anlasse und nicht allein sein kann, das ist richtig heftig!


melden
chandni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:56
@ lola

im prinzip möchte ich wissen, ob es noch andere gibt die auch solche erlebnisse haben.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:57
Sie will eben Anerkennung dass sie jetzt ein Medium ist dem Gesiter hinterherlaufen :)

Keine Ahnung was sie damit sagen will aber wenn man sich beobachtet fühlt muss nicht immer gleich ein Geist hinter einem stehen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:57
Nicht Gesiter sondern Geister ;)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:57
bist du dir ganz sicher das es geister sind die du da siest? hast du alle anderen möglichkeiten es dir zu erklären schon mal druchdacht? es muss nicht immer direckt was übernatürliches sein dafür kann es auch ganz normale erklärungen geben.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 12:58
hört sich ja schon fast so an wie in "The Sixth Sense"

aber der hat sie ja richtig gesehen.

und warum willst du nicht mehr sehen?


melden
chandni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:00
ich bin kein medium. mehr sehen will ich nicht weil ich angst habe es könnte jemand sein den ich kenne, das kann auch traurig machen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:11
Immer erstmal die natürlichen Sachen durchgehen bevor man an Geister denkt.

Das kann so manche Geister zunichte machen.

Aber wenn du alles überprüft hast was für dich in >Frage kommen könnte und es das alles nichts ist dann könnten es Geister sein.

Wir hatten auch Mäuse die bei uns in der Zwischendecke rumgelaufen sind.
Auch nicht schöne Geräusche wenn man aufeinmal ein Kratzen in den Wänden hört :)


melden
chandni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:15
ähm.... ich hör auch keine geräusche, ich spüre die anwesenheit und kann sie sehen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:18
das soll jetzt keine dummen frage sein:

kannst du nicht mal paar fotos machen? oder ist es unmöglich geister auf fotos zu bannen?


melden
chandni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:19
mt43406,1206533969,nebeltor+geister


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:21
das foto hast du hier irgendwo schon mal gepostet, oder? aber ich kann da leider nix erkennen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:22
sollen das denn jetzt alles einzelne geister sein da in den kreisen?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:23
hä???
ich seh da nüschts....aber rein jarnüschts.....
komische schwarze kreise auf einem bild....und wenn die schwarzen kreise was einkreisen sollen, dann weisst nur du, was da drauf ist, oder?

*blubb*


melden
Anzeige
chandni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:24
tja das kann halt nicht jeder, darum gibt es auch so viele, die sagen es gibt keine geister weil sie enweder nichts sehen, oder wenn sie was sehen es als fake abstempeln. ich denke es hat auch viel mit angst zutun, dass manche es deshalb nichr wahr haben wollen.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbeschreibbare Angst.101 Beiträge