Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:25
ich glaube aber an geister.....auch wenn ich noch nie einen gesehen oder gespürt habe.....und nun?

deine kreise zeigen mir trotzdem nix ausser einen hinterhof

*blubb*

Anzeige
melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:26
dann kann ich dir auch nicht helfen. vielleicht wollen sie sich dir auch nicht zeigen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:27
du musst dich ja ständig beobachtet fühlen. gewöhnt man sich daran? ist für mich unvorstellbar.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:27
hast du F5 auf dauerfeuer???



ich will ja auch keine hilfe von dir, ich will eigentlich nur wissen, was die schwarzen kringel auf dem bild machen sollen?

*blubb*


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:31
Da stimme ich dir zu Chandni.........Es gibt halt einfach viel zu viele ignorante Menschen.........und die leute die es nicht interressiert .....würde ich ans Herz das sie hier verschwinden.......


1x zitiertmelden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:34
@ datrueffel

ich habe die geister eingekreist die ich sehen kann, bringt aber nix weil es immer mehr werden auf dem bild.

@Lithium

es stört mich eigentlich nicht wenn hier geister sind, nur wie gesagt habe ich manchmal richtige panik attacken, die auch durch filme usw ausgelöst werden können, dann dreh ich mich ständig um und solche sachen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:37
Zitat von Caro1790Caro1790 schrieb:würde ich ans Herz das sie hier verschwinden.......
1.) hab ich irgendwie das gefühl das ich damit gemeint bin
2.) darf man sein wo man will
3.) wer hat dir das recht gegeben so mit uns zu reden / schreiben......

@chandni
es werden immer mehr? du meinst also das sich die geister auf einem foto manifestieren und das nacheinander immer mehr?
strange


*blubb*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:37
also wenn ich das jetzt richtig verstehe dann siehst du immer mehr geister auf dem foto,oder? wie ist es mit anderen fotos? wenn ich dir jetzt eins in die hand drücke, erkennst du dann sofort geister drauf, falls welche anwesend sein sollten?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:41
ich will jetzt nicht behaupten das es keine geister gibt. denn das wäre von mir aus gesehen eine grosse lüge.
nun meine frage ." hast du das mit den geistern (für dich) auch geprüft, oder bist du zufrieden mit der aussage deiner bekannten?" denn es muss nicht sein das du dich von geistern beobachtet fühlst! es kann auch sein das du dich selbst extem stark beobachtest. hast du schon mal versucht deine erinnerungen zu beobachten? wenn du das machst wirst du merken das du dich von oben oder von der seite aus siehst, niemals siehst du dich (bei erinnerungen) aus der sicht deiner augen. auf die frage auf die ich gestossen bin als ich diese beobachtung gemacht habe (warum sehe ich mich bei erinnerungen immer von der seite oder von oben?) hatte ich mir gedacht es muss so etwas wie einen stillen beobachter in oder um uns geben.
möglicherweise solltest du zuerst überprüfen welche antwort auf dich zutrifft und nicht gleich nur weil es eine aufregende storry ist die du mit geistern erlebst darauf reinkippen.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:43
also wenn sie sich zeigen wollen schon. es ist nicht so leicht zu erklären, sie können halt auf fotos auftauchen und auch wieder verschwinden, oder sie zeigen sich bestimmten personen nicht.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:45
also auf fotos ist das eh immer so ne sache da kann man nie wirklich viel erkennen, aber hast du den auch schon mal über andere möglichkeiten nachgedacht oder diese abgeklärt? und vor was genau hast du da angst also was meinst du könnten sie dir tun?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:50
sorry, das mit den fotos klingt für mich nicht glaubwürdig. da es im moment eine modeerscheinung ist geister auf fotos zu sehen. ich will dich damit nicht des lügens bezichtigen, eher des übertreibens. möglicherweise sagst du ja auch die wahrheit und ich bin in diesem thema etwas ungläubig.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:51
ich habe keine angst dass sie mir was tun könnten, sondern einfach nur davor, dass ich was sehe, was ich nicht sehen will.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 13:51
@ datrueffel

es ist einfach gegen die ganzen leute gerichtet die sich dafür gar nicht interresssieren und sich über die leute lustig machen die daran glauben.......


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:02
also wenn sie sich zeigen wollen schon. es ist nicht so leicht zu erklären, sie können halt auf fotos auftauchen und auch wieder verschwinden, oder sie zeigen sich bestimmten personen nicht.

Also die sache mit den Fotos kann ich mir nicht vorstellen. Entweder ist da nun was drauf oder nicht. Einmal fotografiert kann das Objekt darauf nicht einfach wieder so verschwinden wie es gerade lustig ist.

Ansonsten, vieleicht nimmst du tatsächlich feinstoffliche Wesenheiten auf vieleicht ist das auch nur Einbildung oder was anderes. Eine 100 % Bestätigung kann dir hier niemand geben.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:05
die geister zeigen sich oder nicht ein bild hält die nicht auf, es ist einfach so!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:08
genau..........die lassen sich nicht festhalten


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:11
Das würde also heissen die Geister "leben" in den Bildern weiter? Oder wie ist das gemeint? Sind die Geister in den Bildern gefangen?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:13
das ist etwas was mann nicht erklären kann.........also woher sollte ich das wissen.........ich denke einfach das sie weiterleben..........


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:15
etwas das man nicht berühren kann und auch so nicht festhalten kann, bleibt auch nicht auf einem foto!


Anzeige

melden