Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebelgestalten

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau, Nebelgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:46
Habt Ihr schon mal gesehen wenn morgens der Nebel auf Feldern aufsteigt?
Zu dieser Zeit kann man viele Dinge beobachten.
Ich komme aus Masuren wo es sehr viele Felder gibt etc.
Und es gibt auch sehr viele Geschichten.

Als mein Vater noch jünger war und eines morgens mit meinem Onkel vom tanzen aus dem Nachbarsdorf zurückging,sahen die beiden auf einem Feld eine weisse Frau stehen.Es war ein Sommermorgen und der Nebel war etwas dichter.Nach Aussage waren beide etwa 5 Meter von der Gestalt entfernt.Beide blieben stehen,und beobachteten die Gestalt.

Es war eine wunderschöne Frau ganz in weiss,sie konnten das Gesicht ganz deutlich erkennen,jedoch kannten sie sie nicht.(Auf den Dörfern kennt jeder jeden)

Als sie einen Schritt auf sie zugingen,wich sie einen Schritt zurück mit einem sanften Lächeln auf dem Gesicht.Die beiden einen Schritt vor,sie einen zurück.Als mein Vater sie fragte wer sie sei,löste sie sich langsam auf.Die beiden rannten in Panik nach Hause.Vorgeschichten aus der gegend gibt es viele,aber keine über eine weisse Frau.

Ein bekannter kam eines morgens den selben Weg von der Arbeit,wieder war Nebel.
Er hörte eine Frau lachen,doch sah niemanden.Als er rief,wer da sei,bekam er keine Antwort.Auch er lief panisch nach Hause.

Anzeige
melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:50
1. Die waren warscheinlich müde.
2.Weise Frau wie zum Geier soll man die den sehen wen der Nebel auch weis ist?
Weis und weis gibt weise Frau!?
Hast du sie schon gesehen?


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:52
Morgens nachm Dorfschwof.

Da sag ich mal Stockbesoffen!


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:52
Naja solche Sagen gibt es viele. Auch aus meiner Famile. Und diese wohnt ebenfalls in einer ländlichen Umgebung. Also auszuschliessen ist sowas nicht,da solche Vorfälle in eher dünn besiedelten Gegenden passieren.


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:53
Sie war in weiss gekleidet,ein langes weisses Kleid,und beide waren zwar müde,aber beide haben das gleiche gesehen.


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:56
Die weiße Lady....die olle Stalkerin ist aber auch überall... ^^


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:57
Jo das ist wirklich seltsam. IMMMER eine Weisse Frau. Wieso mal nicht eine Schwarze oder Gelbe oder Pinke ?


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:57
Dan waren sie warscheinlich beide mit dem gleichen zeugs Voll.
Und warum passiert sowas immer an Orten wo wenig Leute wohnen?
Ich kenne zwar eine Geschichte einer weisen Frau im Schwazwald aber sonst nicht.


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:58
sorry, nebel + angetrunken + ausgepowert vom tanzen + müdigkeit² = seltsame erscheinungen


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 14:59
@Time:
Ist doch klar: Je weniger Leute an einem Ort,desto besser hätten solche Wese,Geister oder sonstwas in der Art weniger zu "befürchten",d.h. sie wollen nicht von uns bemerkt werden und deshalb tauchen die öfters an dünner besiedelten Orten auf als in Grossstädten zb.


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:05
Naja ich weis nicht ist schon komisch was haben sie den zu befürchten?
Die können sich ja Auflösen bzw Unsichtbar machen.
Und genau warum sind die denn immer weis?
Und ich habe herausgefunden warum es weise frauen gibt.
Die weiße Frau, die ich meine, lebte einst vor vielen Jahren. Ihr Kind wurde ermordet, worauf sie Suizid begang. Ihr ruheloser Körper sucht noch heute nach ihrem verschwunden Kind, nach dem Mörder ihres Kindes. Es heißt, daß Mütter, deren Kinder sterben, manchmal eine Frau in weißem Gewand sehen. Die Kinder sollte angeblich am Kindestod gestorben sein. Wie weit man nun den Zusammehang der Erscheinung und dem Tod des Kindes in Zusammenhang bringt, ist sehr unterschiedlich. Doch das Phänomen an sich ist recht bedenklich.



melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:07
Von einem Kindestod war hier in der Geschichte aber nicht die Rede
@Ersteller:Vielleicht solltest du dich besser erkundigen


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:08
was habt ihr immer mit weißen frauen???!

wenn der schwarze kurde kommt...dann solltet ihr rennen !

:D :D :D

ahja der schwarze kurde hat endig spaß in u haft gehabt und is etz registriert :D


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:08
Naja so habe ich es gefunden und wer weis.
Aber was mir noch unter den Nägeln brennt, Gibt es auch einen weisen Mann?


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:09
Das hört sich an nach der sage der weißen Frau an.
Hier bei uns sagt man sie erscheint alle 7 Jahre auf der Burg .
Angeblich sollte damals eine Magd in den Brunnen geschubst wurden sein und nun soll sie alle 7 Jahre erscheinen.

Was die Frau auf dem Feld angeht, keine Ahnung.
Vorstellen kann ich es mir nicht,aber gehört habe ich so was auch schon .


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:17
Warum packen wie nicht alle mal unser zeugz zusammen und machen uns mal auf den Weg.
Bewafnet mit Cameras,Fotos usw und holen usn einen Beweis weil alle 7 Jahre lont sich doch mal zu warten.
Wer hat lust? Ich wär dabei.
Weil immer nur zu schreiben und um zu labern und diskutieren macht ja kein Spass holen wir uns den beweis oder nicht.


1x zitiertmelden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:19
@ UnoPalanto

Vielleicht sah es auch nur so aus als ob die Frau sich plötzlich auflösen würde und der Nebel wurde vielleicht einfach nur dichter so das es den Eindruck des plötzlichen verschwindens erwecken könnte.


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:19
Zitat von TimeTime schrieb:holen wir uns den beweis oder nicht.
:D
Das hört sich doch immer einfacher an als es ist ! Wir müssten dann schon sehr,sehr geduldig sein,falls uns überhaupt was vor die Kamera läuft !


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:21
Wenn das wirklich die weiße Braut sein sollte, hoffe ich nur, das sie an jeder ihrer Öffnungen ebenso "strahlendweiß" ist..^^


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:22
Ja wenn sie kommt dann kommt sie. Problem ist nur wann sind bei ihr die nechsten 7 Jahre. Aber es gibt ja noch bestimmt andere Orte Friedhöfe usw irgendwo lässt sich doch was Aufnehem.
Oder mir gehen nach Australien und holen und den Kobold:-)


melden

Nebelgestalten

29.03.2008 um 15:22
@ Time

Alle 7 Jahre soll sie hier erscheinen sagt man ...
Das Problem ist aber an welchem Tag kommt sie?
Wann war sie zuletzt da und wann erscheint sie wieder?
Und erscheint sie überhaupt?

Wie gerne würde ich auch mal so ein Erlebnis haben.


Anzeige

melden