Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 19:36
Heut kommt ja wieder Supernatural...
Ist vllt. ein Thema für diese Sch... Serie ... hehe

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 19:39
also das mit der variante - paar mal drehen und dann guggen ... klappt sicher!
aber nur wenn du mary heisst.

dann wirste nämlich so schwindlig werden, dass du gegen den spiegel donnerst, der dann zu boden fällt, du hintendrein ... perfekt!!!

solltest du dir die "bloody mary" anders vorgestellt haben ... lass es

~o~



melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 19:39
@ kero der war gut xDD

Ich muss mal sagen ich hab das auch schon einfach so zum Spaß gemacht, das einzige was danach passiert is war das ich mich selbst ausgelacht habe.. aber sonst ^^ nix Bloody Mary..
Aber, wer hat denn das Baby?


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 22:03
Das mit Bloody Mary .. seh ich als totalen Schwachsinn ..Typisch supernatural, davon kommt so ein Kack ey


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 02:13
ich hab auch mal was darüber in einem buch gelesen man weis nie was einem erscheint und manche sind einfach verschwunden


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 02:21
also auch mit all meiner positiven einstellung in sachen magie ist die "spielelverschwörung" (beschwörung?) doch eher recht faky.

da stimme ich mit der meinung überein dass das lange blicken in den spiegel, was meist noch mit einer kerze praktiziert wird über die man blickt, das hirn zu übermüdungen führt und so zerrbilder entstehen. meist sieht man das vor was man angst hat oder was man sehen will.

ich kenne einen der nach so einen spass einen an der klatsche hatte. nicht ich hehe :)


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 02:24
schon ausprobiert?


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 02:31
nein ich mache so etwas nicht. vor solchen sachen sollte man respekt haben vorallem wenn man keinen plan hat.

sollte tatsächlich etwas erscheinen (bei der oben erwähnten person war es der "teufel") hat man einen schaden für sein ganzes leben.

es gibt "wahre" spiegelmagie und vielleicht hat das beim ein oder anderen amateur ausversehen mal geklappt aber das ist eine andere liga.

ohne vorkehrungen sollte man GARKEINE rituale machen. nicht einmal gläserrücken!


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 02:32
woher kommen denn spiegel


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 02:35
aus der fabrik?

wie meinst du das?


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 02:38
schwaches od


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 02:42
Was, schwaches "od"?
So habe ich das noch gar nicht gesehen...
Vielleicht kann der "göttliche" uns ja verraten woher Spiegel kommen?

(Vlt. aus ner parallel-dimension n-ten Grades?)


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 02:42
du redest von odkräften?
oder von aufgeladenen spiegeln?


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 03:15
nein sie sind auch tore


1x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 03:19
Boah..."göttlicher", könntest du dich bitte etwas präziser ausdrücken und evtl. mal mehr als nur 5 Wörter schreiben?
Vielleicht auch mal mit Kontext?
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:nein sie sind auch tore
Worauf bezieht sich das?

Danke


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 03:38
ich hab die sachen leider nicht alle im kopf es stand auch nur durch zufall in einem buch das ich las kennst doch schneewittchen man braucht bestimmte mittel die nicht leicht zu kriegen sind und auch nicht nur einen spiegel und die geschichte in dem buch erzählte von jemanden das auch erst im hohen alter erprobte ihm erschien nach einiger meditationszeit und mehreren sitzungen dann eine nandertalergastalt die ihm aber immer bedrohlicher erschien und er brach das ganze ab weil er diese rituale von jemand überliefert bekam der ihm erzählte das viele verschwunden sein und er hing danach über die spiegel tücher und betrat den raum nicht mehr das buch hatte ein paar hundert seiten und um diese dinge zu verstehen muss man selbst das ganze buch lesen


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 03:49
Mhm...bei deinen Posts bin ich mir nicht immer sicher, ob du nicht Fiktion und Wirklichkeit vermischt bzw. verwechselst.

Du sprichst ständig von "irgendwelchen" Büchern oder Filmen, die entweder eindeutig fiktiv sind, oder eben ohne Namens- bzw. Quellen-Angabe von dir genannt werden.
Und diese dann als Beleg für eine These heranzuziehen halte ich für nicht sehr sinnvoll.

Von welchem Buch handelt dein letzter Beitrag?


melden

Spiegelbeschwörungen

01.04.2008 um 03:52
experimentalmagie
schreiber spießberger


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:06
Kanns ja mal ausprobieren...
Vielleicht erscheint ein Bild von Bloody Mary in diesem Thread wenn ich das Ritual schriftlich niederlege. Also...
Bloody Mary
Bloody Mary
Bloody Mary
Bloody Mary
Bloody Mary
Bloody Mary
Ich hab dein Baby


melden

Spiegelbeschwörungen

18.04.2008 um 18:10
Cool jetzt hab ich Bloody Mary als Hintergrundbild aufm Desktop...
Geht leider nicht mehr weg.


Anzeige

melden