Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:43
Also.. nix passiert ^^

Thread schliessen?

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:44
und läuf nicht zu lang im kreis ^^ evt kanns der schwindlig werden und du kippst um und träumst dann nur das du sie gesehen hasst ^^

nja von dem gesicht ändern hab ich erfahrung, irgendwie unbewusst passiert, als ich müde vor meinem kleiderschrank sass und nicht besseres wusste als mich anzuschaun, schon lange her^^ über das gibts aber auch schon ein thema... man sagt das man so im früheren leben ausgesehen hat. geht eigentlich um jede zeit und egal was für n licht spiegel ect.

sonst gibts noch spiegelmagie, hab ich noch nicht viel erfahrung, aber ist auch gefährlich

das satan auftaucht ^^ über das hat man auch schon viel diskutiert ^^ er hat ja nichts besseres zu tun um einfach so vorbeizuschaun


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:44
Müdigkeit+Wunschgedanke+Alkohol=Bloody Mary


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:45
Du musst ein Lagerfeuer im Kinderzimmer machen und drum rum huepfen. Dabei musst du singen: "Heute back ich, morgen brau ich, uebermorgen hol ich mir der Mary ihr Kind! Ach wie gut, dass niemand weiss, ..."


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:45
Du hast Langeweile vergessen.


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:46
Und wenn man ganz sicher will trinkt man noch das Getränk "Bloody Mary" dazu.


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:46
Langeweile=Müdigkeit,wenn man genauer nachdenkt;)


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:47
Fuer die Konsumenten unter 18 lieber eine Virgin Mary. Ohne Vodka.


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:47
Naja ich weiss nich,vl. hab ichs ja falsch gemacht und die Bloody Mary hat gezickt : "Nein,so geht das nich .. jetz komm Ich nich.. bäääh :P"


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:47
Ne mir kann auch Langweilig sein wenn man wach ist und man kann auch müde sein, aber es muss einem trotzdem nicht langweilig sein.


Das wäre doch mal ne Diskussion wert^^


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:55
Die Mary ist auch nur 5-7 Tage im Monat bloody^^ ... da musst du schon der Natur ihren Lauf lassen. (heute bin ich irgendwie komisch drauf, muss am Schlafmangel wegen Tornado letzte Nacht liegen)


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:57
Hehe ein Geist hat auch seine Tage^^


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:57
Cathryn...ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube du denkst dir das Blut an die falsche Stelle. o.Ô


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:58
Blut ist Blut. Wo, ueberlasse ich der Maria. Das ist ja wohl ihr Bier ... aehm ... Blut.


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 18:00
Schpääm :D


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 18:00
Jetzt trinkt sie auch noch Bier....was für ein Geist ist das denn? Wahrscheinlich heiratet sie den Candyman und bald können wir kleine Candy Marys und Bloody Mans im Spiegel rufen. o.Ô


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 18:02
Vl. Kam sie auch nich raus weil ich so vorm spiegel stand


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 18:14
/dateien/mt43514,1206980061,UrbanLegendsBloodyMaryBox

Gibt es auch als Film.

Aber ich ziehe das hier vor:

/dateien/mt43514,1206980061,bloody-mary


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 19:27
iiieh das Bild is ja abartig, das erste jedenfalls xD..
das is alles Huuuuumbug.. totaler Scheiß.. glaub nich dran aber ja schöne Einbildung, kann ich auch Figur aus nem Spiel im Spiegel sehn wennsch wien Kreisel durch mein Zimmer hüpfe? Ach ja, ders nen Halbdämon xD Ja? Ja? Ja? büdde..

Dumm di dumm allet dumm.. Und... was is eigentlich Spiegelmagie? Gibts da nen Thread dazu? Bin grad leicht faul.. xD


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 19:34
Doch das klappt echt:
Aber nur bei Frauen. Die müssen sich vor dem Spiegel drehen und "fetter Arsch" rufen. Irgendwann sehen sie dann tatsächlich einen fetten Arsch!!!
Und zwar alle, sogar die magersüchtigen.
Gruselig was?


Anzeige

melden