Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

04.06.2009 um 13:29
Haha Bloody Mary etc. Satan um punkt 0 o.ô das ist alles QUATSCH !!

Ich verstehe nicht wieso sowas auch zur Spiegelmagie anerkannt wird hat ja nix damit zu tun sind alles märchen

Ich beschäftige mich mit Spiegel. Bloody Mary die olle habe ich auch schon versucht herbeizurufen und das vor 2 Monate bis heute nicht ist keine kleine erscheinung von ihr hier gewesen.

Satan um punkt 0 ? oder diese olle tote frau da ? Wie oft habe ich mir um 0 Uhr die Haare gemacht damit ich los gehen kann für Partys. Satan hat mir noch kein besuch erteilt.

Sowas ist echt mal Unfug xD lasst euch nix einreden.

lg. lL o a lL

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

05.06.2009 um 00:22
Wer auf HipHop steht, der kann mit einem Spiegel auch den toten Rapper Notorious B.I.G. rufen.

Einfach dreimal ,,Biggie Smalls" in einen Spiegel sagen, schon kommt er an.
Aber vorsicht, er ist nicht so veraltet wie Bloody Mary und hat nur ein Messer oder lange Nägel, sondern er soll eine Pistole mitbringen und auf einen feuern.

Zumindest wenn man South Park glauben darf :D.


Wirklich Leute, diese Beschwörung einer ,,Bloody Mary" mit Kerzen und einem Spiegel funktioniert einfach nicht.

Tatsache ist, dass nicht einmal klar ist, WER eigentlich die ,,echte" Mary sein soll, allein da fängt schon die Undurchsichtigkeit der Legende an.


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 00:03
Ich denke hier so wie die meisten^^
Das mit Bloody Mary, ist einfach nur eine Legende , um Kinder und Jugendliche zu erschrecken. ( NATÜRLICH funktioniert das nicht :-) )

Das ist genauso eine Sache, wie man sich vor den Spiegel stellen könnte, eine Schwarze Perrücke aufsetzen, hose in den Socken zu haben, weiße Strümpfe dazu und aus aus voller seele BEAT IT! (3 x mal) zu rufen, um Michael Jackson wieder zu beleben.

Wer es glaubt^^
Ich glaube nicht dran :-)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 00:27
Ich möchte jetzt gerne mal wissen, wieviele Leutchen versuchen werden, den guten Michael wieder zu beleben :D


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 20:43
ICH NICHT,aber man weiß nicht währ hier noch so rum Spukt*lol*


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 20:45
ALSO Bloody MAry funktioniert wirklich nicht ,denn ich habe einen Kollegen, der meinte das mal für die Welt zu testen!!! :)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 20:51
Ich habs auch shcon probiert klappt echt ned!

Ist halt ne
düstere Legende die jeder kennt.......


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 20:54
Klar, aber Legenden sind da, um auf einer Pyjamaparty Spannung rein zu bringen :)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:00
Das stimmt,währe ja sonnst zu langweilig,ohne der Alten Mary,,;-)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:01
Jo stimmt aber wa neues wär auch mal gut.......


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:01
Diese "Spielchen" haben wir in meine Schulzeit (lang, lang, laaang ist´s her) auch schon gespielt. War für uns damals die grösste Mutprobe und hat uns Nerven ohne Ende gekostet, waren danach dann noch Tagelang nervös. Hat aber nie ein Resultat gegeben das "übernatürlich" war. (Heutedarübernachdenkundlach)






Bloody Mary, Bloody Mary, Blody Mar... nee, lieber doch net ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:02
Die gehört doch dazu, auch wenn sie ein Nachthemd an hat....


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:04
@jofe
Sag stehts du vor dem Spiegel das Du nicht weiter sprichst*lol*


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:05
Ach es gibt doch schöne Nachthemden,bekommt se halt ein neues von uns,,;-)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:06
@ella-ella
Nicht wirklich!!
es sei denn Spiegeleier zählen auch!
Hmmm waren lecker ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:07
Klar.... mit einem Aufdruck vorne drauf.... I LOVE BLOODY MARY :P


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:09
Na dan ein Bon Ap.... wünsche ich dir,und beim essen soll man ja auch nicht sprechen,,;-) @jofe


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:11
Das ist gut auf die Idee bin ich garnicht gekommen-I lOVE BLOOODY MARY-


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:12
Vielleicht sollte man auch DAS vor dem Spiegel sprechen...man hat nur das Wichtigste weg gelassen "I LOVE" :D :D :D


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:14
@darklady666


Wie die Beatles schon sangen "All you need is Love" und natürlich noch ne Bloody Mary!


Anzeige

melden