Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:14
Mal fragen ob er noch da ist,hey sprichst du gerade die Formel für die arme Mary. @jofe

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:15
Stimmt vllt.kann man ja mak versuchen oder vllt.... ``I hate bloody mary`` vllt kommt sie dann und kratzt einem die Augen aus......


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:16
@jofe

Dann kennen die Beatles die Bloody Mary?!?!?!... :D


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:18
@ella-ella

Mal eben Antwort geb, Nein hab zuviel Angst! Aber Teller muss in Spüle sonst Frau nix gut zu mir! (War nur´n Spass, liebe meinen Schatz über alles, aber man hat halt nunmal "Kleinere Geschäfte" zu erledigen, wo selbst der König nich zu sprechen is)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:20
@darklady666

Glaub schon das sie die kannten, So auf Tour in den Pubs , nachm Auftritt 2-4 Bloody Mary´s! Die Texte müssen ja aus irgend einem Grund teilweise so verschroben sein!

I AM THE WALRUS :) ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:21
Das hört sich gut an,ein König ist auch nur ein guter Untertan. @jofe


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:22
@jofe

HA HA HA......wahrscheinlich war Bloody Mary der grösste Fan der Beatles.... HELP..I NEED SOMEBODY....HELP :)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:23
@ella-ella
DER KÖNIG IST DER ERSTE DIENER SEINES VOLKES zumindest wen er ein guter König ist!


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:23
I AM THE WALRUS, das schreiben wir aber nicht der armen Mary aufs Nachthemd. @jofe @darklady666


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:24
Aber solange sich nicht seine Königin nicht zu Wort meldet,,;-)) @jofe


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:24
@ella-ella

Ne, wir haben da mehr Feingefühl!!! :D Sie ist ja schliesslich weiblich und könnte schnell Komplexe bekommen ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:25
fjen...das könnte passieren


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:25
Jaaaa recht so. @darklady666


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:25
@darklady666


Okay jetzt gehen mir die Songtexte aus, bin nähmlich nicht unbedingt ein grosser Beatles-Fan, doch sah ich YESTERDAY wie LUCY IN THE SKY WITH DIAMONDS in die Kneipe flog um etwas zu trinken, Kannst ja mal raten was.


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:27
@AtzinDeluxe
Sag was könnte passieren,möchtest du auch ein Nachthemd wie unsere Mary haben ,kein Problem wir haben zwei*lol*


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:27
@ella-ella

Wir wollen ja nicht gemein sein zu einer Spiegelfrau :)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:28
Hey willste Mary jetzt Blau machen,,;-) @jofe


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:28
@ella-ella

Meine Königin ist eine Göttin. Ich bete sie an!

Und aufs Nachthend schreiben wir "WENN DU DAS LESEN KANNST, HATS FUNKTIONIERT! IMMERHIN BIN ICH DA!!"


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:28
@darklady666
Aber nein sind wir nie nicht^^


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:29
@jofe

OH OH..... Lucy.... Aber was trinkt sie denn???


Anzeige

melden