Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:30
Nene meine das sie Komplexe bekommen könnte

ja aber son nachthemd wär echt ober fetzig.....

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:30
Schön geschrieben,hoffe nur es hat die richtige Farbe,sonnst-Oh Weh- @jofe


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:31
@ella-ella

Nicht das sie uns noch das Gesicht zerkratzt.... :D


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:31
@ella-ella


Nee BLUE MARY kennt keiner, muss doch an Geschäft denken! (Merchendising, Werbung ... weiste wat dat kost????)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:31
@AtzinDeluxe
Und welche Frabe,und Größe bbrauchst du Mary ist sehr zieherlichhhhh.


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:32
@jofe
ne noch nicht wirst mir bestimmt gleich schreiben...


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:33
Du wenn die jetzt Blau ist dann singt sie bestimmt nur schmutzige Lieder..@darklady666


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:34
Gut dann pass ich von der statur shconmal jut ins nachthemd hinein.... pornöses leoparden muster wär geil:)

ne mal im ernst was gruseliges natürlich damit ich die nachbarkinder erschrecken kann


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:34
@ella-ella

Mist. du weist es also auch nicht. Muss ich halt doch noch mal (in meinen "alten" Tagen) rechnen lernen


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:36
@ella-ella

Hey, dann ist sie ja auch noch lustig... Und wenn sie wirklich mit Lucy unterwegs ist, dann hat sie absolute Halluzinationen... Fast schon ein Opfer!!! :)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:37
Na ein bischen wird ja noch hängen jebliben sein von damas(rechnen) @jofe


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:38
@AtzinDeluxe
Leoparden Muster,da kann ich doch nichts rauf schreiben ,nene det jeht nicht,bitte neutral.


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:39
Ach ist unser Club größer geworden,durch Lucy.@darklady666


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:40
Ja sach ich ja warn joke....kp weiß oder beige oder so ....dann zerfetzte das noch was und so....damit es natürlich sehr authentisch wirkt müssen ja alle glauben das ich mary bin


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:40
@ella-ella

Muss mal die alten Steintafeln aus der Vorratshöhle hinterm Mammutgehege rausholen und abstauben! Dann wird wohl dat eingerostete Hirn die eine oder andere wiedererkennen!! ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:41
@ella-ella

Klar... vielleicht sollten wir mal den ersten BLOODY MARY FAN KLUB eröffnen...... *jubel*


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:42
@AtzinDeluxe
Die Idee ist gut nicht das du verwechselt wirst.


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:43
@jofe
Ja mach das mal ist bestimmt sehr Interessant,,;-)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:44
@darklady666

Also ich bin dann eher für den Candy-Man-Fan-Club ;o)


melden

Spiegelbeschwörungen

30.06.2009 um 21:45
Gruss an alle, war lustisch mit eusch!!!!
Muss jetz aba ma Tschöö sagen.


Bis Neulich


Anzeige

melden