Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Lichter, Weißes Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 01:46
Hi zusammen

Ich bin hir ein voll noob also etwas rücksicht THX

also als ich einemal nachts unter meinen schreibtisch guckte (mein bett is genau daneben) Sah ich ein weisses Licht da unter aber nciht so abstrallent sondern kompakt und es flog weg (ich mache nachts immer alles aus es kann nix elektronisches sein).
ich habe mir erst nix bie gedacht bis ich es einige tage später unter meinem fenster gesehn habe aber diesml eher Lila-bläulich und es flog auch diesmal von mir weg. ich überlegte die ganze nacht und habe deswegen ne Arbeit in der schule verhauen weil ich an nix anderes denken konnte.

Einmal als mein kumpel bei mir übernachtete sah er auch das weisse licht unter meinem schreibtisch
er sah es aber auch bei meiner Gadine (Auto nein bin strassen abgewante seite vom haus) ein weisses Licht

weis einer von euch was das sein kann

ich weis auch über die geschichte von meinem haus bescheit
bin mir aber nciht ganz sicher ob das was damit zu tun hat

schöne grüsse Muffelfu


und nicht mekern wen es einen thread der so änlich ist schon giebt

Anzeige
1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 01:47

ich weis auch über die geschichte von meinem haus bescheit
bin mir aber nciht ganz sicher ob das was damit zu tun hat


Na dann erzähl doch mal!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 01:56
Zitat von muffelfumuffelfu schrieb:ich habe mir erst nix bie gedacht
hätte ich mir aber schon ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 01:57
und um es hammelbein vorweg zu nehmen...

100% ein Geist


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:02
also die geschichte von meinem haus es is zwar noch nicht so an die 200 aber es ist 90 und in dem haus sind 2 frauen und 1 man gestorben das war so weit ich weis in den 30jahren des vergangen jahrhunderst


ich habe noch eine frage haben die faben für eine bedeutung


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:05
90 ist total nah ah 200 :D Natürlich sind Leute drin gestorben, was denn sonst. Sowas gehört zu einer guten Geschichte dazu. Sorry aber die Thematik ist ausgelutscht.
Und der Thread klingt nicht grade glaubwürdig.


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:07
ich zwinge euch nciht zu glauben ich weis was ich gesehn habe
ich wollte nur fragen ob das was damit zu tun hat


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:08
was meinst du denn mit lichtern? so ne art lichtkugel die sich durch den raum bewegt?

tja @ Du, so ist das mit den erscheinungen... jeder hat sie nur wir nicht ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:09
Naja es könnte ein Glühwürmchen gewesen sein oder so, obwohl das mit den Farben eher nicht hinkommen würde.


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:11
ja das waren kugeln

ich gucke auch viel dokumentazionen darüber geisterjagten wenn sie im ferneshn kommen und da meinen die das solche erscheinungen auch gefangene seelen sein sollen


ja das is immer so ein problem ich kann nur von meinen erfahrungen berichten
und hoffte das mir hier welche mit ihrem wissen helfen können


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:13
Na dann erklär mir mal wie diese Personen gestorben sind.
Sind sie an Altersschwäche gestorben? Wurden sie ermordet?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:16
vielleicht war es ein kugelblitz... sollen ja auch manchmal durch räume schweben und dann sich einfach in luft auflösen.
man hättest mal nen foto machen sollen

warte ab bis morgen dann kommen die user die dir helfen können ;)


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:16
also ich war ja nciht dabei aber laut der geschichte die die älterin ihn der strasse erzählt haben sollen die ermordet worden sein


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:17
okay ich warte dan bis nachher dan sag ich dem forum mal gute nacht und schon mla danke das ihr doch etwas beisteuern konntet


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:18
OMG

willst du die geschichte jetzt glaubwürdiger erscheinen lassen?


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:19
ich sagte doch laut der geschichte ob die jetzt die warheit gesagt haben weis ich nicht genau


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:20
Aha, ermordet soso... dann nenn mirmal genauere Fakten und von wem du das hast.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:21
ja wie?

das muss doch raus zu finden sein, oder? wenn hier in meiner wohnung jemand ermordet wurde dann wüsste ich das.
ok, ich wohne auch in nem dorf. weiß ja nicht wie es bei dir aussieht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:22
Kaum geht man näher auf die Geschichte ein verschwinden sie alle... typisch :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:24
noch issa da... immer mit der ruhe Du

er soll ja seine geschichte hier erzählen können ohne das wir ihn schon vorher verscheuchen^^


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:25
von nehm älteren nachbarn ich glaub nämlich schon länger das der nur mist erzählt weil meine freunde auch meinen das der nur mist redet das soll jetzt auch keine ausrede sein oder so

sonst muss ich noch mal die vermitter fragen was die davon wissen


Anzeige

melden