Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Lichter, Weißes Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:26
Ich zitiere:


okay ich warte dan bis nachher dan sag ich dem forum mal gute nacht und schon mla danke das ihr doch etwas beisteuern konntet


Aber okay! Gib uns etwas mit dem wir was anfangen können und gut ist :)

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:26
wohnst du da alleine?


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:26
so ich bin jetzt ersmal weg

bin müde

ich wünsche euch gute nacht


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:27
na denn... morgen gehen wir der sache dann mal auf den grund..

jute nacht


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:28
von nehm älteren nachbarn ich glaub nämlich schon länger das der nur mist erzählt weil meine freunde auch meinen das der nur mist redet das soll jetzt auch keine ausrede sein oder so

Also wirklich! Ein Mord kann man doch nicht erlügen/erschwindeln! Wenn es einen Mord
gab muss es jeder ältere Bewohner wissen und fertig. Da gibt es kein wenn und aber.
Recherchier am besten ein wenig...


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:29
ne wohne noch zuhaus bin 17 ich versuche aber noch mehr infos zu bekommen

das was ich noch weis ist das das so ein Hitler typ gewesen sein soll
aber ob das stimmt weis ich nciht ich kann schlisslich auch nur sagen was er erzählt
so jetzt bin ich aber weg

bis nachher


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:34
Aha du sagst die Morde geschahen in den letzten 30 Jahren. Was hat Hitler damit zu tun?
Hitlers Zeit ist doppelt so lange her. Und selbst wenn es in der Zeit des dritten Reiches war... es ist mir neu dass SS oder NSDAP Abgeordnete Leute einfach so in ihren Häusern abschlachten. Selbst wenn es Juden waren würden sie erst weggebracht werden.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 02:35
ich vermute jetzt einfach mal das er mit dem "hitler typen" den opa meint der das da erzählt.
hat aber mit der sache auch nix zu tun.


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 12:47
das war in den 30er jahren nicht vor 30 jahren


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 13:50
@ muffefu

hast du denn mal nachforschungen gemacht? frag doch mal deine eltern vielleicht wissen die ja mehr darüber?


melden

Seltsame Lichter

07.05.2008 um 15:09
jo die wissen bestimmt mehr was hir drin war

aber erst mal zu meiner frage zurück
was war das den genau ich weis nämlich nichts genaues darüber ob das jetzt geister irrlichter waren vielleicht hat einer auch schon sowas gesehn und weis mehr


melden

Seltsame Lichter

11.02.2012 um 13:14
ohh der thred ist 4 jahre alt. egal. kammen die lichter bei einen gewitter


melden

Seltsame Lichter

11.02.2012 um 13:52
GLÜHWÜRMCHEN!


melden

Seltsame Lichter

11.02.2012 um 14:00
Kugelblitz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo