Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krafttiere

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krafttiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krafttiere

10.05.2004 um 02:51
es zufinden eigentlich ganz leicht

man sollte sich entspannen
sich hinlegen am besten auf eine wiese dann einatmen ausatmen
bis man ganz entspannd ist dann
in gedanken an einen ort gehen wo viele tiere sind z.B. wald (logisch)
nun ruft man die tiere zu sich ( ruft sie jedere wie er mag )
es werden viele tiere kommen aber nur eines wird sich ganz auffallend verhalten
(um dich rumSpringen oder so ) Dein Totem (Karfttier ) dieses hält man fest und
macht die augen auf (oder spielt noch eine weile mit ihm).

nun hat man sein Totem (Krafttier).
dieses krafttier ist aber meist nicht die endgültige form (manchmal schauen ob man ein anderes , neues hat)

wie man es benutzt muss jeder selber herausfinden.

WICHTIG ist jedoch wenn man ein starkes krafttier hat und mit ihm in kontakt treten oder es mental nutzen möchte sollte man SICHER sein
das du dieser HERAUSFORDERUNG gewachsen bist und nicht an ihr zerbrichst



Krafttiere kann man sich bedingt wünschen (aber keine lösung)
die meisten wünschen sich ein edles tier tieger oder pferd dies ist meist ein pseudo Totem das auch eine weile funktioniert (Plazedo Effekt) damit hat man aber kein erfolg .
Schamanen haben 3 totems + drachen.
diese totems setzen sich meist so zusammen
groses Raubtier (Krokodil)
Gifttier (schlange)
einzel jagendes tier (luchs) katzen ähnlich
+ eben ein feuer beherrschendes tier (drache)


Starke tiere sind :
Adler verbindung zur, spirituellen welt, weltsicht, klarsicht visionen

Hirsch,Reh Sanftmut , unschuld, schönheit

Bär innere schau,sich seine schatten anschauen und integrieren,Magie

Wolf Weisheit, wissen,lehrer aus der weisheit des herzens heraus



hoffe konnte ein bisschen klarheit schaffen
mfg ULU

Anzeige
melden

Krafttiere

10.05.2004 um 18:03
Mein Krafttier ist ein Steinbock der ständig die Anzahl seiner Hörner verändert. Ich habe eine ganze weile gebraucht bis ich ihn gefunden habe. Bei einem Schmanismus Seminar bin ich Schamanisch gereist und habe ihn so gefunden. Seither trete ich mit ihm in Kontakt wenn ich seine Hilfe brauche, oder für andere Menschen hilfe erbitte denen erbeistehen, oder eine zeitlang an ihrer seite weilen soll. Um ihn zu besuchen benutze ich ein Portal um in die anderswelt zu gelangen, das Portal kann sich jeder beliebig aussuchen, guzt sdind erdlöcher, Baumlöcher u.s.w. Wichtig ist auch, das man die Bitte äussert hineingelassen zu werden, und den Grund des Bsuches angibt, weiter sollte man sich über die eigene verfassung im klaren sein, da sonst "ungewünschte" nebenwirkungen entstehen können die oft erst sehr spät bemerkt werden können.


mfg Néthilia

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


melden

Krafttiere

10.05.2004 um 18:42
Hm. Ein Krafttier? Habe mir die Thread durchgelesen, doch ich kann mir keinen Reim bilden. Was ist nun dieses Krafttier? Es soll ja ein tierähnliches Wesen sein, das einem hilft und sein Wissen weitergibt. Nur warum? Wie kann es ein Krafttier geben? Was kann man mit diesem Krafttier alles erleben? Ist es wie eine Art imaginärer Freund? Was ist ein Krafttier? Wie kann es sein Wissen weitergeben?



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Krafttiere

10.05.2004 um 18:43
Ähhm könntest du das mit dem Portal etwas genauer erklären?Also wenn man darum gebittet hat eingelassen zu werden, was passiert dann?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Krafttiere

10.05.2004 um 23:02
ähm hi erstmal

ich habe den threat schon ne zeitlang beobachtet, nun frage ich mich: wenn man sich entspannt ins bett legt, sich einen wald VORSTELLT, sich ein paar tiere VORSTELLT, warum soll einem dann aufeinmal ein besonderes wesen begegnen, wer sagt einem dass man es sicht nicht auch nur VORSTELLT?

nungut, ich will nicht sagen dass ich nicht an sowas glaube, ich könnte es mir echt gut vorstellen wenn ich mir die verrückte welt da draussen angucke, aber: wie kommuniziert ihr mit diesen "wesen", falls es sie wirklich gibt??? ganz normale sprache oder telepathie? weil bei der normalen sprache würde sich mir die frage stellen, woher kann z.B. ein steinbock die deutsche sprache???


melden

Krafttiere

11.05.2004 um 03:22
Das tier wählt den menschen nicht umgekehrt.

menschenkosteum :wer sagt einen das man es sich nicht auch nur vorstellt

das kann passieren aber man wird keinen grossen nutzen davon haben und es früh merken . oft ist es ein tier das dich schon dein ganzes leben faziniert hat oder
gegenwärtig interessiert .
(man fühlt sich von dingen angezogen die in resonanz mit uns stehen)

Denke auch nicht das ein steinbock unsere sprache spricht.
Karfttiere sind nicht als tier als solches gemeint bei den Indianern (schamanen)
sind tiere beseelt (geist) dieser geist gehört zu dem tier selbst oder zu einen wesen welches diese tiergestalt verwendet,um den menschen botschaften zu übermitteln .

den rest würd ich sagen selber herausfinden weil bei jeden ist es ein wenig anders

Vielleicht gehört auch ein wenig glaube dazu .


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krafttiere

11.05.2004 um 09:01
http://wald.heim.at/schwarzwald/520066/krafttiere.html (Archiv-Version vom 26.06.2004)
http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/80314.html
http://www.magieheim.at/nagaroon/indigebet3a.htm (Archiv-Version vom 27.09.2003)
http://www.mondzauberin.de/einstieg/krafttiere/krafttiere.html (Archiv-Version vom 04.10.2003)
http://www.hexe-isabeau.de/krafttiermeditat.htm (Archiv-Version vom 31.01.2004)
http://www.magieheim.at/kari/weitereswissen/totemtier.htm (Archiv-Version vom 27.09.2003)
http://members.aol.com/andastra2000/panther.htm (Archiv-Version vom 16.08.2003)
http://www.wurzelwerk.at/thema/schamanenblick11.shtml (Archiv-Version vom 04.05.2004)
http://www.betrachtenswert.de/bw/lebenskunst/bildwelten/schamanische_reise.htm (Archiv-Version vom 18.05.2004)
http://www.axel-moeller.de/html/schamanismus_-_das_krafttier.html (Archiv-Version vom 05.01.2005)
http://www.alpenschamanismus.de/ (Archiv-Version vom 22.05.2004)
http://members.aol.com/andastra2000/schamanismus.htm (Archiv-Version vom 27.04.2003)
http://www.wicca.de/Totem.htm (Archiv-Version vom 22.04.2004)

hab mal ein paar tolle Links gefunden!
Viel Spaß damit!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Krafttiere

11.05.2004 um 10:26
Hm also ich habs mal so versucht wie du gesagt hast, gestern bin ich mir irgenwie verfolgt vorgekommen, wo ich hin sah überall bären! also in der für in einem geschäft ein stofftier (hab mir nix dabeigedacht) dann bin ich mit ner freundin in ne drogerie gegangen, man gibt es viele sachen mit bären drauf! Naja, da ich mir mal so kurz gedanken darüber gemacht, dann bei heim fahren in der trafik, gleich zwei bilder mit bären und auf dem einen stand: ich freu mich auf dich! Jetzt kam es mir komisch vor und als ich heim kam, mir ist noch nie aufgefallen das in unserem wohnzimmer eine dose steht die einem braunbären ähnelt. aber da ich mir nicht sicher bin werde ich es mal weiter versuchen! war das bei dir auch so?


melden

Krafttiere

11.05.2004 um 19:05
Krafttiere, die ihren "Partner" gefunden haben, versuchen öfters auf sich aufmerksam zu machen. Bisjetzt hab ich aber nur gehört, dass sie dann vorallem in Träumen auftauchen.

P.S: Ich hab keine Erfahrungen mit Krafttieren, hab auch keines, weiß ich nur vom hören-sagen.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
desmoda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krafttiere

11.05.2004 um 20:15
@unicorn: ja,ziemlich genau so.Ich hab von Spinnen geträumt,die ich eigentlich total eklig finde - nur im Traum fand ich sie nicht so schlimm.Da ich aber nicht glauben wollte,daß mein Krafttier eine Spinne ist,bat ich weiter sich mir zu zeigen !Und fortan sah ich nur noch Spinnen:in der Dusche,vor dem Meerschweinchenkäfig,im Wohnzimmer,über meinem Bett,unter der Heizung,in der Wohnung meiner Freundin waren sogar gleich 3 Stück -dabei ist das ein Ding der Unmöglichkeit,denn sie hat einige Katzen,die die Wohnung "Insektenfrei"halten,auf dem Flohmarkt verkaufte einer ne aufgespießte Tarantel -das war gleich am ersten Stand den ich erspähte,im Auto seilte sich eine vor meiner Nase ab............einfach überall.Seitdem ich es nun akzeptiert habe,sehe ich überhaupt keine mehr!


melden

Krafttiere

12.05.2004 um 17:41
...also, Krafttiere sind meines Wissens nach all die Tiere, die unter Kraft Tomatenketchup besonders gut munden.

Demnach Rind, Schwein, Lamm, und evtl. etwas Geflügel.
Obwohl Letzteres eher ein Currytier ist.


Seite wird geladen...



melden

Krafttiere

12.05.2004 um 18:01
ich habe vor ca 8 Monaten von einem Dachs geträumt, zusammen mit irgendwas intensiv grünen, ich dachte es wäre ein Stein. mit dem Tier hatte ich eigentlich nie etwas zu tun, deshalb, und auch, weil ich mich aushahmsweise mal sehr gut an den Traum, oder zumindest den oben erwähnten Ausschnitt, erinnert habe, es mir wo aufgeschrieben, den zettel habe ich vorgestern beim aufräumen wiedergefunden. tja, aber seitdem bin ich keinem Dachs mehr begegnet. sonst fällt mir zu dem thema nix ein.


melden
desmoda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krafttiere

12.05.2004 um 20:01
@Klorian:freu mich immer Deine erheiternden Beiträge zu lesen :)


melden

Krafttiere

13.05.2004 um 09:44
Gibts eigentlich aus böse Krafttiere?

Ich hab neulich von einem Emu geträumt, der mich verfolgte und mich immer beissen wollte.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Krafttiere

13.05.2004 um 18:32
was ist ein Emu für einer? noch nie gehört *horch*


melden

Krafttiere

13.05.2004 um 18:36
@amanas
Straußenart!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Krafttiere

13.05.2004 um 19:41
bei straußen hilft es normalerweise wenn man in die arme hoch in die luft hält und somit größer als der vogel ist dann kriegt er angst hab ich mal ne doku im tv gesehen..


melden

Krafttiere

13.05.2004 um 23:16
MMMMMMMMmmmhhhh
Das hört sich sehr interessant an zumal ich gestern die ganze Nacht von einem Wolf oder Husky geträumt hatte der sich des öfteren in ein hübsches Mädchen verwandelt hat.

Ich versuche das jetzt auch mal

MfG Alex


melden

Krafttiere

14.05.2004 um 16:00
@fragender
Wenn du en schönes mädchen wirst, dann post mal en foto von dir ;)

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Krafttiere

14.05.2004 um 20:27
Ok falls das wiklich passieren sollte schicke ich dir eins!
;)


Anzeige

melden