Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Lights

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Ghost Lights ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Lights

15.05.2008 um 14:45
Was hat es mit den Ghost Lights (Geisterlichtern) auf sich? Was sind diese Dinger.

Hier ein Link zu einem Video..

Sagt eure Meinung dazu..

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Lights

15.05.2008 um 14:54
der link funzt nicht b.z.w da ist keiner.

ausserdem könntest du ja mit wenigen worten erklären, was geisterlichter sind.


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 14:57
jaa und nicht nur 3 sätze schreiben....das ist hier nicht so gern gesehen :D


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 14:57
oops, sry.. ^^

hier is der link

https://www.youtube.com/watch?v=GYgJjzN8B4A


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 14:58
@Lithium und spinel

ich hab keine ahnung was "Ghost Lights" sind.. es ist ein Naturphänomen.. jedenfalls kann ich sagen, dass es keine taschenlampen oder autolichter sind, denn wenn man sich ihnen nähert, nähert man sich ihnen in wirklichkeit nicht.. is schon sehr seltsam..


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:00
sieht nach sumpfgas aus


k.a in der wüste gibts zwar keine sümpfe aber ein erdloch aus dem erdgas steigt und sich entzündet

das wabbern sieht schon sehr danach aus


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:07
ja, das wäre gut möglich.. aber sieht für mich irgendwie nich nach sumpfgas aus.. warum leuchtet sumpfgas?


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:08
is wohl phosphorizierend

keine ahnung


www.wikipedia.de


aber das wabbern des lichtes sicht strak nach gas aus


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:09
Es können auch optische Täuschungen sein.
Oder auch "Fata Morganas",die ja oft in Wüsten vorkommen. Ich bin mir aber nicht sicher,ob es sie auch Abends zu sehen gibt;)


1x zitiertmelden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:10
dextar in der schcule nicht aufgepasst?

fata morganas entstehen nur bei sonnenlicht.


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:13
@Hammelbein:
Deshalbt sagte ich ja:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich bin mir aber nicht sicher,ob es sie auch Abends zu sehen gibt
Verstehst ?;)

Jedenfalls können wir hier nicht genau sagen,was die sind. Nur Vermutungen können wir aufstellen. :|


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:29
ich denke hammelbeins theorie mit den sumpfgasen ist am einleuchtensten.. das macht am meisten sinn.


1x zitiertmelden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:30
vlt sind die irrlichter, die es manchmal in sümpfen zu sehen gibt, ja auch sumpfgase..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:30
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ich denke hammelbeins theorie mit den sumpfgasen ist am einleuchtensten.. das macht am meisten sinn.
und damit gibs du dich geschlagen? in anderen threads (meinem:D ) sieht das ganz anders aus :D


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:31
Ich habe mal Gehört in Australien solte das Sehr oft gesehn worden sein!

Ich denken es sind "Glitzernde Objekte Steine/Schmuck/GlassFlaschen"

Anders kann ich mir das Nicht erklären!


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 15:40
@lithium.. normalerweise tue ich das nicht :D

aber geister machen hier keinen sinn, da ich ja bereits sagte, dass man geister nicht mit dem blossem auge wahrnehmen kann.. sumpfgase machen hier sinn, also das wabbern spricht halt dafür..

eine sache die mir zu denken gibt, ist, dass wenn man sich ihnen nähert, man sich ihnen in wirklichkeit nicht nähert, also sie sind immer am gleichen standort.. vlt ein naturphänomen, wie kugelblitze..

Ich denken es sind "Glitzernde Objekte Steine/Schmuck/GlassFlaschen"


das halte ich für ausgeschlossen, es sind mit sicherheit keine glitzernden objekte.. seit wann glitzern steine und glassflaschen und warum sind sie dann rund? und ausserdem seit wann können steine, schmuck und glassflaschen in der luft schweben? oO


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 16:37
irgend ne dämliche Story zum Geldschäffeln!


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 16:40
hmm.. das bezweifle ich.. die sind nämlich schon öfters gesehen worden, und es gibt mehrere videos davon


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 16:43
Videos beweisen gar nichts


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 16:44
Sumpfgase entstehen, wenn ich Zwiebeln gegessen habe :)

Könnten das nicht auch sogenannte Irrlichter sein?


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 16:45
Link: de.wikipedia.org (extern)

irgendwas wovor Leute Angst kriegen....

Irrlichter sehen dem schon verdammt ähnlich


Anzeige

melden