Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Lights

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Ghost Lights ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Lights

15.05.2008 um 16:53
@ Yoshi.
Noch nie Bemerkt? Vom Weiten wen du ein Gewissen, richtungsblick hast der genau So passt, Sieht es aus Als ob die Lichbündel in der Luft sind, Tatsächlich sind se aber Auf dem Boden!

Anzeige
melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 17:03
irrlichter (supfgase) entstehen wie der name schon sagt in sumpfigem gebiet, also ist die "location" die in dem video gezeigt wird schonmal ungeeignet. sollte dennoch aus irgend einem grund die möglichkeit für diese gase bestehen, da irgendwie zu entstehen, dann ist es außerdem untypisch dass die sich so geradlinig fortbewegen.


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 17:13
@dacloudz

nein, das hab ich noch nie bemerkt..

@strangelet

ja, die location is wirklich ungeeignet.. und müsste man sich diesen "sumpfgasen" nicht nähern können? ich meine, sie sind eindeutig da, aber wenn man sich ihnen nähert, nähert man sich ihnen nicht in wirklichkeit


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 18:04
@ yoshi18
Hmm, ich sehe das So wie ich es gesagt habe:P Oder es ist einfach nur ein Fake...!


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:09
Ghost-Lights sind ebenso ein Humbuck wie Orbs. Wenn man mit einer Kamera bei Nieselregen bze. generell bei Regen mit Blitz (am bestem im Dunkeln) fotografiert hat man seine "mysteriösen" Lichter. Keine Geister, keine mysteriösen Erscheinungen sondern einfach nur das was man Physik nennt, nichts weiter !


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:10
dass es keiner geister sind, ist mir schon klar.. geister kann man nämlich nicht mit dem blossen auge sehen.. vlt. werden diese lichter von geistern produziert oder es is halt einfach nen naturphänomen wie kugelblitze etc..


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:14
Zitat von YoshiYoshi schrieb:vlt. werden diese lichter von geistern produziert
meinste so ne art geisterfurz ? :D:D


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:18
lol ja so in der art ^^

also nein, ich meinte eigentlich, dass die geister die lichter produzieren.. aus eigener kraft erzeugen sie diese lichter..


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:19
Yoshi, du solltest dich lieber für das weibliche Geschlecht interessieren...Geister sind sowieso nur ein Hirngespinnst ! :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:22
wow VHO, du wirst ja immer roter und das alles durch spam? respekt :D


wie sollen das die geister machen @ yoshi?


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:23
Tja Lithuim...werd erstmal so toll ! :D :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:25
ich versuchs und versuchs ... schaffe es aber nicht dir das wasser zu reichen VHO :D


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:26
@VHO

was meinst du mit dem weiblichem geschlecht?

und ich glaub net das geister nurn hirngespinst sind.. teilweise vlt. ja, aber mit sicherheit nich immer..

@Lithium

ich hab kA wie sie das machen sollten, war ja auch nur ne theorie.. ich denke eher dass es halt nen naturphänomen is, wie kugelblitze, und irrlichter usw..

aber wenn sie es machen, dann mit ihrer energie, sie besitzen genügend energie um sowas zu machen


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:28
PS lithium.. du bist aber auch schon ein ganz schöner spammer ^^


1x zitiertmelden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:28
Yoshi...glaub` mal weiter an deine (teilweise existenten) Geister..wenn du einen findest schick ihn zu mir, ich will endlich erleuchtet werden, damit ich mit euch Verrückten auch über Ektoplamsen seitenweiße schrotten kann ! :D


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:31
du hast immer noch nicht meine frage beantwortet.. und mit teilweise existent meine ich dass sie teilweise nur in den köpfen der menschen existieren (hirngespinste, wie du bereits sagtest), aber es gibt einfach zu viele geistergeschichten und geistererscheinungen.. die können nich alle gefaket sein.. und zudem habe ich selber schon einige erfahrungen mit geistern gemacht..


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:35
Ich kann dir eine Menge Geschichten über fliegende Hunde und redende Bäume erzählen wenn ich genug Shrooms gefuttert habe, aber sind sie deswegen auch real ?! :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:36
Zitat von YoshiYoshi schrieb:PS lithium.. du bist aber auch schon ein ganz schöner spammer ^^
hääää? wie kommst du darauf? ausserdem ist das dein thread und weil du heute böse dinge geschrieben hast, darf ich heute drei spambeiträge in dein thread posten. so das war der dritte. fertisch hab :D

und wenn geister genug energie haben, warum setzen sie sie dann nicht vernünftig ein? benutzen sie nur um andere zu erschrecken oder paar "ghost lights" zu produzieren. aus welchem nutzen tun sie das?

alles sehr sehr komisch


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 21:47
Da kann einer keine Kritik vertragen ! :D


melden

Ghost Lights

15.05.2008 um 22:04
@Lithium

ich habe ja bereits gesagt, dass das nur eine vermutung von mir war..

mMn haben diese lichter nichts mit geistern zu tun, und sind einfach nur naturphänomene..

und geister haben auch mMn ziemlich wenig ernergie.. ihre energie reicht noch nicht mal aus um klaviertasten zu drücken..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Der Anfang des Vampirismus?
Mystery, 123 Beiträge, am 16.02.2022 von off-peak
acidburn am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.02.2022 »