Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterscheinung

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:34
Also, ich habe vor etlichen Jahren auf dem Weg nach Hause im Haus meiner Nachbarn eine Person gesehen, die keinen Kopf hatte. Zumindest hat es so ausgesehen. Komischer Weise fand ich das in dem Moment auch gar nicht schlimm, aber ich versuche mir das seit dem zu erklären. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Anzeige
melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:39
Ein Kopfloser? Wie soll man da bitte keine Angst bekommen?
War grad zufällig Fasching? Nur mal so ne Frage kann vielleicht ne Verkleidung gewesen sein...


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:42
war kein Fasching. Und ich fand das erst mal nur seltsam, da ich das nicht wirklich für möglich gehalten habe. Es war eine Frau und sie hat ein Kleid getragen und ich habe sie nur von hinten gesehen.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:44
hmmm... gut da kann ich jetzt doch keine genaue Antwort drauf geben was das war.
Ich hätte da ziemlich Schiss bekommen wenn ich einen Kopflosen seh.
Warst du in deren Haus oder hast du es durch´s Fenster gesehen?


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:45
Durch das Fenster.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:46
Dann könnte die Entfernung vielleicht daran liegen und es sah nur so aus...


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:49
Nein. Ich war ja vor dem Fenster. Da war aber auch kein Blut oder so. Und wie kann man denn bitte kopflos aussehen?


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:50
Oder der Hintergund und ihre Haare waren dunkel und Kurz..
dann kan man es ja auch nicht wirklich erkennen.. :o


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:51
Es war hell in dem Raum und die Wände weiss. Da war einfach nichts.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:52
Du hast also direkt vor dem Fenster gestanden?
Shit ich krieg hier schon beim Lesen ne gänsehaut und du sagst du hattest keine Angst als du das gesehen hast.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:54
Welche Tageszeit wars da ?


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:54
Ich war schon etwas irritiert. Bin dann aber heim gegangen und hab mir dauernd eingeredet, dass ich das falsch gesehen haben muss. Aber erklären kann ich es mir nicht.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:54
Hat sie sich bewegt? Vielleicht hat einfach nur jemand ein Kleid in der Wohnung aufgehängt..


1x zitiertmelden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 19:59
Zitat von GryphusGryphus schrieb:Hat sie sich bewegt? Vielleicht hat einfach nur jemand ein Kleid in der Wohnung aufgehängt..
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie so doof ist dass sie ein einfaches Kleid als kopflosen Menschen ansieht. Ich schätze mal sie hat bestimmt auch etwas Haut gesehen.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:01
Das wollte ich mir auch einreden, aber da war Haut über dem Ausschnitt. Bewegt hat sie sich nur minimal, also kann ich mir das auch eingebildet haben.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:03
@ Gryphus:
Hab ich doch gesagt dass sie NICHT so doof ist

@FlederMaus:
Wie real erschien dir das?


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:04
Also du hast ja aus dem Fenster rausgeguckt...
Nun,da du mir nicht gesagt hast,um welche Tageszeit dies passiert ist kann ich nur das hier draus schliessen:
Als du aus dem Fenster geguckt hast,hat sich die Scheibe so gespiegelt,dass alles auf solch ein Gebilde hinauskommen könnte!
Vielleicht hattest du zu dem Zeitpunkt ja Langeweile oder warst einfach müde,sodass dies noch zusätzlich "half"


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:04
Die Haut, die Bewegung oder alles im Ganzen? Also, wenn ich das hätte machen wollen, hätte ich sie wahrscheinlich berühren können. Aber sie was ja drinnen und ich draußen.


1x zitiertmelden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:08
@Mr.Dextar
Ich habe nicht hinaus, sondern hinein geschaut. Es war dunkel, abr Winter, also wahrscheinlich zwischen 18 und 19 Uhr. Gespiegelt hat da nichts. Müde war ich jetzt auch nicht. War also keine Einbildung.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:09
Dann kann ich es dir nicht sagen.
Haben es mehrere gesehen oder nur du ?


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:09
Nur ich, sonst hätte ich mich ja mit meinen Mitwissern beraten können.


Anzeige

melden