Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterscheinung

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:07
Nein...........es war Nikolaus.

Anzeige
melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:11
Nein...........es war Nikolaus.

Dann ist das der Beweis, es gibt ihn also doch, ich wusste es!! :D

Nein, höchtwahrscheinlich warst du noch zu verschlafen oder du hattest noch geträumt.

Zudem ist das ganze ja auch schon ein par Jährchen her..


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:16
Erstens hab ich nie behauptet das ich glaubte es sei der Nikolaus (totaler schwachsinn)
zweitens ich weiß HUNDERTPROZENTIG das ich wach war.


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:35
Erstens hab ich nie behauptet das ich glaubte es sei der Nikolaus (totaler schwachsinn)
zweitens ich weiß HUNDERTPROZENTIG das ich wach war.


Hat ja auch keiner gesagt das du das behaptet hast. ;)

Natürlich könnte es sich auch um etwas ganz anderes gehandelt haben. Ein Geist würde ich an dieser Stelle aber erstmal ausschliessen denn da gibt es wesentlich wahrscheinlichere Möglichkeiten.

Aber im laufe der Jahre ist die Erinnerung sicherlich auch sichtlich getrübt.


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:45
Naja im laufe der jahre......ich bin jetzt nicht 50 jahre alt oder so...


1x zitiertmelden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:50
Naja aber nach 13 Jahren hat man mit sicherheit schon eine gewisse verzerrte Erinnerung.

Zum Beispiel nehme auch ich jetzt viele Dinge anders auf/ wahr als mit noch 7 Jahren.

Es wird wohl ein einmaliger Vorfall gewesen sein. Was es wirklich war wird man jetzt ohnehin nicht mehr sagen können...


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:50
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Naja im laufe der jahre......ich bin jetzt nicht 50 jahre alt oder so...
Mit 50 würdest du bestimmt auch nicht in diesem von Jugendlichen dominierten Forum rumhängen :)


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:53
Mit 50 würdest du bestimmt auch nicht in diesem von Jugendlichen dominierten Forum rumhängen

Naja ein par Herrschaften gibt es hier aber schon die sogar die 50 Jahre-Marke geknackt haben. ;)

Aber es stimmt schon, die meisten hier sind eher von der jüngeren Generation.


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:55
Es ist jetzt 12 jahre her und ich kann mich dran erinnern als wär es gestern gewesen.


1x zitiertmelden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:56
naja wollts auch nur mal gesagt haben. Belasten tuts mich nich...


1x zitiertmelden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 16:57
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Es ist jetzt 12 jahre her und ich kann mich dran erinnern als wär es gestern gewesen.
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:naja wollts auch nur mal gesagt haben. Belasten tuts mich nich...
War aber interessant es mal zu hören was für Erscheinungen andere haben.


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 22:16
Ich sehe in letzter Zeit Personen die eig gar nicht da sind.-.-


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 22:19
Jead-Croft wie meinen?


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 22:33
Fledermaus?, du hast doch Gesagt das du sie von Hinten gesehen hast? Und in einem Deiner anderen Posts hast du geschrieben das was ium auschnitt war, das kann doch eign nicht gehen?
*Ich finde alles Iwie Frei erfunden zu viele Wiedersprüche!


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 22:47
Ich habe auch mal eine kopflose person gesehen! das licht kam von hinten und sie stand einige meter von mir entfernt also konnte ich nur den umriss der person erkennen. es war in einer offenen tiefgarage. eventuell hätte die merson auch bucklig der so sein können aber es sah schon sehr seltsam aus


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 23:18
ja das durch das licht kann manches mysteriös aussehen. da gab es mal ein foto mit einer frau die einen kinderwagen schiebt und da sieht es so aus als ob ihre beine weg wären. nur lichtspiegelungen. ich kann ja mal gucken ob ich das bild im netz finde damit ihr euch das vorstellen könnt.


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 23:23
/dateien/mt44594,1211664207,frau-ohne-beine
so hier habe ich es. ich habe es gefunden. ich denke es kennt jeder


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 23:24
und das is eben nur durch eine lichtspiegelung. ich denke nicht das es echt is


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 23:47
Neeee, vill stolpert auch die Frau und fählt wie ein Baum:D Sols ja geben


melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 00:56
@Die_Frau
also das bild sieht mir doch stark nachbearbeitet aus. außerdem wirft die frau keinen schatten ist mir gerade so aufgefallen.


Anzeige

melden