Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterscheinung

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:10
Zitat von fledermaus84fledermaus84 schrieb:Die Haut, die Bewegung oder alles im Ganzen? Also, wenn ich das hätte machen wollen, hätte ich sie wahrscheinlich berühren können. Aber sie was ja drinnen und ich draußen.
Ich meinte natürlich alles im Ganzen. Also bei so einem realem Erlebnis kann ich mir Einbildung nicht so ganz vorstellen.

Anzeige
melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:11
Ok.
Wir können's dir dann leider nicht sagen :(

Wenn dies öfter passieren würde,dann würde ich auch auf was übersinnliches tendieren.
SO bleibts einfach ein "Mysteriöser Vorfall".


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:13
@helminator
Also, was würdest Du denn sagen, was das gewesen sein soll? Bei meinen Nachbarn laufen doch keine Horrorfilmrequisiten rum. Und die hätten es doch bemerkt. Hätte ich rein gehen sollen? Was meinst Du?


1x zitiertmelden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:19
Zitat von fledermaus84fledermaus84 schrieb:Also, was würdest Du denn sagen, was das gewesen sein soll?
Also ich weiß jetzt überhaupt nicht was das war. Ich wollte eigentlich nur Denkhilfen geben um es zu erklären aber die wurden alle widerlegt. Folglich weiß ich nicht weiter.
Zitat von fledermaus84fledermaus84 schrieb:Bei meinen Nachbarn laufen doch keine Horrorfilmrequisiten rum.
Behauptet ja auch keiner.
Zitat von fledermaus84fledermaus84 schrieb: Und die hätten es doch bemerkt. Hätte ich rein gehen sollen? Was meinst Du?
Gegenfrage: Was wäre wenn es gefährlich gewesen wäre und dich angegriffen hätte? Also ich würde bei sowas nicht reingehen. Ich an deiner Stelle wäre froh dass es mit dem Rücken zu dir stand.

So noch ne Frage (ist mir grad eingefallen) - hast du nur flüchtig mal dorthin geguckt oder etwas länger bzw. sogar intensiv?


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:24
Ich habe mir das schon etwas genauer angesehen. Ich hatte erst gedacht, das ich mich verguckt habe. Aber wenn es andersherum gestanden hätte, warum sollte es gefährlich sein. Es hatte doch keinen Kopf, also auch keine Augen. Es hätte mich ja nicht sehen können. Trotzdem hätte ich nicht bei meinen Nachbarn klingeln und fragen können: Hey, was ist das denn für eine Kopflose Person bei Euch da im Wintergarten?
Und ich bin froh, dass ich es nicht von vorne sehen musste. Keine Ahnung warum.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:27
Wird schon seine Gründe haben warum du darüber froh bist.
Aber ich glaub so wie es bei mysteriösen Vorfällen üblich ist hättest du es ihnen dann gesagt und dann wäre dass weg gewesen und sie hätten dich für blöd erklärt. Also warst du besser dran es nicht zu machen.
Ach übrigens: Kannst du zufällig auch ein Jahr und nen Monat nennen als du das gesehen hast? So rein deshalb weils mich interessiert.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:29
Ui, das ist schon was her. So 99. Und im Winter. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hast Du auch mal was ähnliches gesehen?


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:32
Ne ich nicht. Ich seh höchstens nachts in meinem Zimmer einen Schatten an der Tür und auch tagsüber starre ich oft dorthin. Hat aber hiermit nix zu tun schätz ich mal.
Ist aber sehr lange her. Ist das nur einmal passiert?


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:35
Das mit der Kopflosen ist nur einmal passiert. Aber es sind auch noch andere Dinge danach passiert, die ich mehr als merkwürdig finde. Z.B. gruppenweise Schatten von Menschen, die nicht da sind, die aber an meiner Wand entlanglaufen.


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:45
Gut Schattenmenschen hat fast jeder schon gesehen. Ist für viele sogar normal.
So ich muss jetzt leider weg war schön sich mit dir zu unterhalten :)


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:51
Fand das auch sehr nett. Bis widermal!


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 20:55
N kopflosen? Das is ja schonmal was anderes :D
Aber was das gewesen sein soll ...


melden

Geisterscheinung

22.05.2008 um 21:08
Ich glaube nicht das DAS real ist. Ich denke schon das es einbildung war..

< " Gegenfrage: Was wäre wenn es gefährlich gewesen wäre und dich angegriffen hätte? Also ich würde bei sowas nicht reingehen. Ich an deiner Stelle wäre froh dass es mit dem Rücken zu dir stand. " >

@ Helminator : du glaubst doch nicht wirklich das das - was es auch immer war- irgendein monster ist , was sich ans Fenster stellt und wartet bis jemand in ein fremdes -scheinbar- bewohntes Haus geht , damit "es" Sie zerfleischen , angreifen kann Oder ?!. oO

@ fledermaus84 : Vielleicht war es ja auch irgendsoeine Art schaufenster Puppe , die haben ja öfter keine Köpfe sondern nur so einen Halsansatz..
haben manche doch als Dekoration in Wohnungen rumstehen..
Oder du hast es dir wirklich einfach nur eingebildet.. , nur weil es keiner von uns
gesehen hat , können wir dir das wirklich nicht sagen :(


melden

Geisterscheinung

23.05.2008 um 10:51
ICh glaube babijx könnte recht haben mit der Puppe. Gute Theorie jedenfalls.


melden

Geisterscheinung

23.05.2008 um 11:21
Hmm wenn es mit dem Rücken zum Fenster war ...
könnte es nicht gewesen sein, dass dort ein Stuhl stand mit der Lehne zum Fenster
und darauf eine Jacke hing ....
Ich nutz meine Stühle auch als Kleiderständer :D
Und dass das was aussah, als würde es etwas tragen oder halten, etwas gewesen sein konnte, was auf dem Stuhl gelegen hat


melden

Geisterscheinung

23.05.2008 um 18:25
Hmm ich fühl mich nach der arbeit auch schon mal recht kopflos, :-) ich glaub wenn wars ne Puppe, oder deine Phantasie, Leuts sowat gibbet nicht, es sei denn dein Nachbar hat mim Kettenmoped seine Frau nen Kopf kürzer gemacht, dann spricht man von Mord. Dinge gibts


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 12:40
das einzige mal wo ich etwas seltsames gesehen habe war als ich 7 war. Meine eltern und ich haben bei meiner Cousine übernachtet. Ich hab bei meinen Eltern im zimmer geschlafen, und bin nachts wach geworden und hab aus irgendeinen grund zur tür geschaut und konnte durch das gerifelte glas sehen wie eine kleine, mit braunem gewand angezogen gestalt an der tür vorbeihuschte. Gut ich war 7 und hab mir nichts dabei gedacht. Jetzt wo ich um einiges älter werde mach ich mir aber schon gedanken darüber. Ich erzähle die geschichte nicht oft, weil sie an einem Tag passierte der das ganze ins lächerliche zieht.


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

24.05.2008 um 13:08
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Ich erzähle die geschichte nicht oft, weil sie an einem Tag passierte der das ganze ins lächerliche zieht.
warste betrunken, mit 7? ;)


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 15:31
Ich erzähle die geschichte nicht oft, weil sie an einem Tag passierte der das ganze ins lächerliche zieht.

Freitag der 13??


melden

Geisterscheinung

24.05.2008 um 15:32
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Ich erzähle die geschichte nicht oft, weil sie an einem Tag passierte der das ganze ins lächerliche zieht.
Halloween? Fasching?


Anzeige

melden