weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6.6.2006 war das der Teufelstag?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, 666, Teufelstag

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 14:32
tja leider werden wir das nie herausfinden


melden
Anzeige

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 14:43
Naja ich hoffe darauf dass wir es doch werden ^^
Der Devil is sicher n lässiger Typ würde den gerne mal kennenlernen lol!

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 14:48
dann mach doch gläserrücken und frag ihn doch mal :)


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 14:52
Ich glaub kaum dass sich der King of Evil in ein schmutziges Wasserglas begeben wird um ein paar neugierigen Rotzlöffeln n paar Fragen zu beantworten, wenn er doch in der hölle seine ewigkeiten dauernde Megaparty mit Sex, Drugs & Rock´n Roll feiern kann ;)

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:06
hi hi....dann mach bloody marie und wünsch dich zu ihm runter damit ihn eine frage stellen kannst und dann wünsch dich wieder rauf. aber schön was zu rauchen mitbringen :)


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:08
xDD wird gemacht ;)

Lol mysterywoman is dir aufgefallen dass in vielen Threads nur wir 2 uns unterhalten xDD

Mysteriös oder? ^^

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:11
uh...uh...auf passen die wollen uns holen...nein...naja vll weil wir meist vomthema abkommen und die anderen dann nicht mehr wollen. also back to topic


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:12
Das! könnte allerdings eine Erklärung sein ^^

Ja dann lass uns ma zurück zum Thema!
*hände reib*

...

fällt dir noch was ein? Oo

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:15
ne eigentlich nicht.

aber ich glaube ernsthaft das die zahl nichts mit teufel zu tun hat, weil es hölle und den teufel so nicht gibt. es ist eine freie erfindung.
und wenn an dem tag doch soviel "böses" passiert sein soll, kam das nicht aus der hölle, sondern von den menschen selbst. weil ich denke, die streng gläubigen, lagen eine nacht vorher im bett und beteten und beteten und bekamen angst vor dem tag. aufgrund der angst wurdest du am tag unvorsichtig weil du nur daran dachtest, was passieren wird...das heist du strahlst auch negative energien aus. und dadurch passiert das eine unglück und dann das andere


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:20
Also ich bin eigendlich schon der Meinung dass es den Teufel gibt!

Natürlich nicht in der Form in der wir ihn uns vorstellen so rot und mit Hörnern und so..

Aber es gibt das Böse und ich glaube daran, dass es das Personifizierte Böse gibt.
Und es gibt "meinen" Satan. ^^
Im Prinzip die Religion die ich mir selber zusammengestückelt habe und das ist im großen und ganzen der Satan, den LaVey beschreibt...

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:25
ja aber jeder trägt eben das böse in sich. in jedem von uns steckt der teufel.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:27
Hat wohl den Grund,das ihr 2 die einzigen seid die in sinnlosen,oder uralten Thread postet ^^


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:29
@Nichtmensch
neiin das stimmt nicht ^^ Alle sind aktiv nur merkst du das jetzt momentan nicht gg

@mysterywoman
Jap aba ich würd ihn gern ma herausbekommen und hallo sagen ;)

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:37
nein aber ich glaube in jedem von uns steckt der teufel drin. du hast doch bestimmt schon mal böse rachepläne gehabt, oder?
oder du denkst mal an was, was nicht sündenfrei ist, und irgendwann passiert sowas mal in ähnlicher form. ich glaube wir menschen sind für alles böse auf dieser welt verantwortlich


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:39
Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger und emotionaler Erfüllung.
;)

Jap damit stimme ich überein mit dir. Nicht der Teufel verleitet uns zu bösen Taten! Das sind alleine wir selber!

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:41
das hast du gut gesagt


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:42
Danke ^^

kennst du zufällig die 9 satanischen grundsätze?
Mein persönlicher Liebling ist der Letzte :)

Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hielt sie die ganzen Jahre über am Leben, er ist die Rechtfertigung ihrer Existenz.

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:45
ja du hast sie gepostet, aber ich war zu faul zum durchlesen. :)

hey hey....stone...das ist gar nicht mal so ein falscher gedanke.
überleg doch mal. im grunde, haben die gläubigen angst was falsch zu machen, wegen dem teufel. und bei einer sünde, schnell in de kirche und beichten.
wäre bei den gläubigen keine angst man könnte was falsch machen, dann bräuchten sie nicht mehr beten, weil sie eh alle in den himmel kommen.


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:51
Jap!

Der Teufel hat die Kirche am Leben gehalten, denn ohne ihn hätten die Leute keinen Grund gehabt sich von ihren Sünden freizukaufen oder zur Kirche zu gehen und brav steuern zu zahlen um nachher ja nicht in die Hölle und zu IHM zu kommen ;)

mfg StoneZour


melden
Anzeige

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 15:53
auf jeden fall....und die pfarrer wussten das, deswegen haben die schnell einen teufel erfunden.
kennst du die "neun pforten" meinst du es könnte was dran sein?


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vor dem Tod342 Beiträge
Anzeigen ausblenden